Alexandra, skinny, 22 Jahre
Gestern seit langem mal wieder in unseren Provinzpuff eingelaufen und war sehr überrascht. Eintritt 25€ und eine Freikarte für nächstes mal. Ist aber nur 14 Tage gültig.
Girl waren gegen 16:00 Uhr ca. 25 am Start. Gut gemixt und fast für jeden was dabei.
Ich gesellte mich zu Alexandra:
22 Jahre
Bulgarien, Varna
Dunkle Haare 
Unterarm Tätowierung rechts
Sehr skinny, ca 40 kg, Kf32 
Ca.1,65 groß
Körbchen B
Spricht deutsch 
Netter PST, danach gut geblasen bis ich richtig geil war. Beim lecken würde Sie gut erregt und bewegte Ihr Becken mir gut entgegen. Es hatte den Anschein einer Erregung und mehr.
Ohne Flutschi ging es weiter in der Missio. Tiefes eindringen in das sehr schmale Becken war möglich aber nicht allzu viel Bewegung. Also denn von hinten. Ja, jetzt war der kleine Arsch und ihre schmale Tallie gut zu betrachten. Jetzt zog die kleine Fickmaus ihren Arsch runter, so das tieferes eindringen erschwert wurde. Aber bei dem Leichtgewicht kein Problem und an der Hüfte angehoben und so wieder gut positioniert. Jetzt gutes und tiefes durchkolben möglich. Sehr gut den Gummi gefüllt. War schon schön geil. 1h=2CE
Du kannst zwar nicht mehr die Erste sein, aber gerne die Nächste. Jump Fuckin  
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Stuart,memphis
(14.06.2019, 09:01)Leon1964 schrieb: Gestern seit langem mal wieder in unseren Provinzpuff eingelaufen und war sehr überrascht. Eintritt 25€ und eine Freikarte für nächstes mal. Ist aber nur 14 Tage gültig.

„nur“ 14 Tage...die Kombi von 25 € Eintritt und dazu 14 Tage gültige Freikarte ist eigentlich eine kleine Sensation. Vermutlich brauchen Sie Eisbären Frequenz um die CDLs zu halten zu können

Bei meinem letzten Besuch dort war ich leider recht enttäuscht, wobei Dein Besuch bzw Dein Zimmergang ja offensichtlich recht gut war.

Gab es einige Optikhighlites im Line-Up? 

Gab Alexandra ZK? 

Ich bin die Tage mal wieder im Südem unterwegs und hinterfrage ob ich auf der Rückfahrt den Laden doch mal wieder probieren soll
Zitieren
Vergessen zu berichten: Ihre Vulva ist schön ausgeprägt und Sie hat einen kleinen GAP. Sehr kleine bzw. Fast keine kleinen Schamlippen und die großen werden beim lecken immer größer und schön prall. Ihr Saft fließt dabei auch ein wenig ? macht Spaß
Du kannst zwar nicht mehr die Erste sein, aber gerne die Nächste. Jump Fuckin  
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Stuart,memphis
ZK waren nicht dabei, ich habe auch nicht gefragt.
Optikhighlites waren nach meinem Geschmack mehr da als vor einem halben Jahr ca. 4-5
Du kannst zwar nicht mehr die Erste sein, aber gerne die Nächste. Jump Fuckin  
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,memphis