Evelina blond
Hallo Gemeinde, da ich mal wieder ein Zeitfenster vor einem Termin in der Pfalz hatte, bin ich für 2 Stunden im Prestige aufgeschlagen.

Am späten Nachmittag waren insgesamt etwa 15-20 Damen anwesend, welche weit überwiegend den osteuropäischen Ländern entstammten. Nach einem ausgiebigen Wellnessprogramm kam ich dann mit einem Neuzugang ins Gespräch. Sie ist so Anfang 20, kommt nach ihren Angaben aus Moldawien und heißt Ewelina. Sie ist recht groß, blonde Haare, gute Figur, rasiert und hat, dies als Alleinstellungsmerkmal, große Hupen. Ich würde sagen D oder Doppel D.

Wir unterhielten uns recht nett auf der Couch, ohne dass sie  besonders aufdringlich war, was mir ganz gut gefiel. Daher entschied ich mich für die normale Nummer auf dem Zimmer. Die Aktion war nicht überragend aber auch nicht schlecht, ich würde sagen guter Durchschnitt. Insbesondere der Tittenfick Titten war ein schöner Absch(l)uss des Tages. Ansonsten die üblichen Verdächtigen.

Außer der besuchten Dame keine Neuzugänge erkannt.

So long

Willi
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,muggel,siola,memphis,sweetguy,arno_nym,stint,limbo,vogt,hannibal765,Quelle