Celina in LU (zuvor Saarbrücken-Brebach, Worms)
Hallo, kennt jemand eine Celina in SB und kann was zu ihr sagen: http://www.saarladies.de/Titelbanner/Hos...107-1.html Big Grin
Danke!
Bitte immer die Kontaktdaten mit posten, da die Anzeige in ein paar Tagen wieder inaktiv ist.

Zitat: 0175-6985774
und damit man weiß, von wem Du redest :

Zitat:ANFÄNGERIN!!!

CELINA aus Deutschland

Hübsche, naturgeile 18-jährige
verwöhnt Dich zärtlich und hingebungsvoll.

Ihr sexy Body (KF 36), ihre schönen festen Brüste (B-Körbchen)
und ihr rasierter Venushügel warten nur darauf, Dich zu spüren.

Zeige ihr, wie Du es gerne magst.

OV, GV nur safe in verschiedensten Varianten, Gang Bang
und einiges mehr.

Bitte nur nach Terminvereinbarung!
Bilder entfernt, CopyRight,lw


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
http://ladies-forum.de/showthread.php?t=19362
saartom schrieb:http://ladies-forum.de/showthread.php?t=19362

Dann hier doch die Textversion, bevor es bei saarladies irgendwann nicht mehr funzt:

Hallo. Ich war zwischenzeitlich selbst dort gewesen.

Das Mädel ist tatsächlich noch jung, wenn auch die 18 ein wenig geschummelt sein dürften. Schätzungsweise 26 Jahre dürften stimmen. Bilder stimmen absolut. Schöner, junger Körper, alles knackig und fest. Aussehen und Auftreten wie das Mädchen von nebenan. Keine Dessous. Jeans und Shirt.

Vom Service her war auch alles soweit in Ordnung, wobei sie eher zu den Vertretern der zärteren Gangart zählt. Kompletter GF6 ist allerdings nicht drin, das sie ZK gds. ablehnt. Dafür gibt es FO und auch FT. Die Preise werd ich hier nicht öffentlich pinnen. Sie sind moderat. Man merkt, dass sie noch Anfängerin ist. Alles eher vorsichtig und zärtlich, weniger beherzt, mann muss eher die Initiative ergreifen. FO sehr gut. Sie weiß, worauf es ankommt Nach eigenen Angaben hat sie bisher über Taschengeldladies gearbeitet. Sie sei erst seit ca. 3 Monaten auf diesem Gebiet aktiv - in der selben Location in SB-Brebach (Privathaus). So weit so gut, aus meiner Sicht als Frau zu empfehlen - eher vielleicht auf den Kunden, der auf Anfänger-Teenies steht. Ich werde noch testen, inwieweit der Service ausbaufähig ist...

Aber jetzt kommt's, denn irgendwas stimmt immer nicht
Sie werkelt in einer Privatwohnung, die sich noch voll in Renovierungsarbeiten befindet. Es waren sogar noch Handwerker rumgelaufen. Im Moment erinnert mich das an die Location, in der unser geliebtes Sabrinchen dereinst gewerkelt hat, oder so wie bei dem Thai-Laden in der Hohenzollernstr. aber im Umbauchaos. Aber: offenbar soll das ja mal was werden, insoweit sicherlich nur ein vorübergehender Zustand. So wie es jetzt ist, ist die Location aber absolut nix für Ambienteliebhaber.
umbau / Renovierung
Bei sabrina - hast du gemerkt wieviel sie gefickt hatte - demnach ging die Renovierung weiter - schade dass man sie nicht mehr besteigen kann
#6
Wo in Brebach werkelt denn die Dame ???
alfred01 schrieb:Wo in Brebach werkelt denn die Dame ???

Da die Dame das in ihrer Anzeige verschweigt, sollte man das nicht öffentlich machen; am besten ruftst Du die u.g. Nummer an.
saartom schrieb:..Schöner, junger Körper, alles knackig und fest. Aussehen und Auftreten wie das Mädchen von nebenan. Keine Dessous. Jeans und Shirt.
Vom Service her war auch alles soweit in Ordnung, wobei sie eher zu den Vertretern der zärteren Gangart zählt. Kompletter GF6 ist allerdings nicht drin, das sie ZK gds. ablehnt. Dafür gibt es FO und auch FT. ...So weit so gut, aus meiner Sicht als Frau zu empfehlen - eher vielleicht auf den Kunden, der auf Anfänger-Teenies steht. Ich werde noch testen, inwieweit der Service ausbaufähig ist...

ZK bietet Sie jetzt auch an, so die Sedcard, das Mädel scheint wie Du schreibst ausbaufähig zu sein.

Sedcard:
Zitat: KONTAKT
Bitte telefonisch erfragen
Saarbrücken
nur besuchbar
0176-49313327
Mo. - So. 10 - 20 Uhr nur nach Terminvereinbarung

PROFIL
Herkunft/Typ: Deutschland
Alter:18 - 24
Busen:klein bis mittel
Konfektion:schlank
Service:Badeservice, ZK
Noch ein paar BILDER:

Bilder entfernt, CopyRight,lw

und auch in der NEUEN Anzeige finden sich nun ZKs:
Zitat:ANFÄNGERIN!!!

CELINA aus Deutschland

* ab Dienstag 28.10. wieder für dich da!"

Hübsche, naturgeile 18-jährige
verwöhnt Dich zärtlich und hingebungsvoll.

Ihr sexy Body (KF 36), ihre schönen festen Brüste (B-Körbchen)
und ihr rasierter Venushügel warten nur darauf, Dich zu spüren.

Zeige ihr, wie Du es gerne magst.

OV, ZK, GV nur safe in verschiedensten Varianten,
Duschspaß, Badespaß, Straps- und High-Heels,
Fuß- + Schuherotik, GF6, EL,
leichte Erziehung, NS a, 3er mit 2 Männern,
Gang Bang und einiges mehr.

Bitte nur nach Terminvereinbarung!
Auch Haus + Hotelbesuche möglich!!!
AM WOCHENENDE 25 STUNDEN FÜR EUCH ERREICHBAR
Kann jemand zu der Lady was neues berichten? Ist die Location immer noch so eine Baustelle? Bei SL hat sie sich komplett sperren lassen.

Bin mal die Woche wieder aufmerksam geworden durch ne PN-Anfrage bei mir und durch ihre neue Werbung:

Zitat: "ACHTUNG!!! Ab Montag WIEDER
zu erreichen: Für Stammkunden gibt
es am Montag Sonderkonditionen
auf Stundenservice!"

http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...519-1.html

Keine neuen Bilder. Schade!

Losti: hatte noch keine Gelegenheit den ausgebauten Service zu testen. War seitdem nicht mehr dort, nachdem sie im SL-Forum so rumgezickt hatte. Wobei ich vermute, dass sie nicht selbst gezickt hatte... Aber wär mal wieder was, dem Erstbesuch einen Kontrollbesuch folgen zu lassen.
saartom schrieb:Kann jemand zu der Lady was neues berichten? Ist die Location immer noch so eine Baustelle? Bei SL hat sie sich komplett sperren lassen.

Bin mal die Woche wieder aufmerksam geworden durch ne PN-Anfrage bei mir und durch ihre neue Werbung:

Zitat: "ACHTUNG!!! Ab Montag WIEDER
zu erreichen: Für Stammkunden gibt
es am Montag Sonderkonditionen
auf Stundenservice!"

http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...519-1.html

Keine neuen Bilder. Schade!

Losti: hatte noch keine Gelegenheit den ausgebauten Service zu testen. War seitdem nicht mehr dort, nachdem sie im SL-Forum so rumgezickt hatte. Wobei ich vermute, dass sie nicht selbst gezickt hatte... Aber wär mal wieder was, dem Erstbesuch einen Kontrollbesuch folgen zu lassen.

Sie wirbt seit 29.10.08 jetzt bei tg ladies
http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...5-1-A.html
Ich war unterdessen ein zweites Mal dort und kann zur Ergänzung meines bisherigen Berichts noch mitteilen, dass die Baustellensituation inzwischen Vergangenheit ist und Celina dort ein angenehmes, sauberes Ambiente geschaffen hat. Kurz: man kann sich rundum wohlfühlen, es gibt schönen GF6, sie ist immer noch Anfängerin- ich mag das. Mann muss schon zeigen und sagen, was mann möchte. Big Grin
Wer eine professionelle Vorstellung a la Villa Venezia sucht, ist dort allerdings fehl am Platze.:p
Hi zusammen,

Celinia musste ich aufgrund Ihrer Photos auf jeden Fall testen. Angerufen Termin gemacht und hin.

Nö von Umbau war nix mehr zu sehen, aber ein bisschen netter hätte das Verrichtungszimmer schon gestaltet werden können. Das Bett steht ziemlich hoch (ca. 80cm) was laut Aussage von der Süßen nicht jedem Kunden gefällt. Mich stört es nicht.
Das Zimmer ist etwas karg eingerichtet und lässt meiner Meinung nach nicht viel Stimmung aufkommen.

Aber von Beginn an:
Zum Termin gefahren, und ein süßes kleines Blondinchen mit Sicherheit nicht älter als 20 Lenze öffnete.
Das gibt es nicht, die kleine kenn ich. Die hat mal im PK Triererstr. geile Aktionen veranstaltet. Unter anderem hatte ich sie dort auch mal zu nem Blowjob für nen 20iger mit in die Kabine genommen.

Sie ging mit mir in das oben beschriebene Zimmer und forderte mich auf mich naggisch zu machen. (schnelle Geldübergabe: 50€/30min) Da ich vorher zu Hause schon geduscht hatte fiel die Waschung flach. Sie überlies mir das Privileg Ihren Schlüpfer und BH auszuziehen.
Das entledigen Ihrer Wäsche fand bei geilen ZK statt.
Noch bevor wir auf das Bett kletterten kniete sich die kleine erstmal um klein Warrior in Kampfstellung zu blasen. Nun ja blasen ist wohl eher nicht das richtige Wort, eher lutschen. Zwar ist die kleine sehr zärtlich und vergisst auch nicht das Säckchen, aber sie lutscht sehr zurückhaltend.

Im ins gesamten ist Celina ohnehin etwas schüchtern, aber das ist echt niedlich.
Jetzt ging´s küssend hoch aus Bett wo sie sich breitbeinig vor nicht legte und mir erwartungsvoll ihr Fötzchen zum ausschlürfen präsentierte. Auf meine Aufforderung hin kniete sie sich auf Bett und lies mich von hinten Pussy und Poloch lecken.
Geil von der ganzen Aktion wollte ich Sie nun endlich stoßen. Nach schneller gummierung ein wenig doggy noch missoniert wobei ich ihr immer wieder die Zunge in ihr süßes Mäulchen steckte.
Meine Anfrage ob ich Ihr ins Gesicht spritzen darf bejahte Sie. Jiggy
Also dann ... ich kniete mich über Celina und lies mich blanko blasen. Kurz vor dem Schuss zog ich den kleinen Krieger aus Ihrem Mund und entlud auf das süße Teeny Face.:bj

Nach kurzer Papiertuchsäuberung und Waschung im Bad, ging zurück zu Anziehen. Smalltalk dann Küsschen zur Verabschiedung.

Fazit: fehlende Erfahrung macht Celina durch Niedlichkeit auf jeden Fall wett.

Blasen: 7 von 10
Nettikette: 10 von 10
Figur: :wow:
Wiederholung: wahrscheinlich


Viele Grüße
Warrior, der aus der Schlacht kam.
... sehr schöner Bericht, ich muss mal wieder ins Saarland. So ein Anfänger-Teenymäuschen ist doch ein leckerer Happen für zwischendurch. Lord Vader
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Ich hatte kurzfristig etwas Zeit und ich konnte nun auch Celina antesten.
Eine junge sehr nette junge Frau ca. 20+ kommt hin.
Die Location ist immer noch nicht ganz fertig.
Kurz abgeklärt was sie alles anbietet wobei alles außer anal und SM geht.
80 Euro für die halbe Stunde angesagt mit FO+ZK auch 69 mehrere Stellungswechsel sind inbegriffen.
Vom Preis-Leistungsverhältnis ein gutes Angebot.
Gewaschen habe ich mich alleine und sie dann auch.
Sie kam dann zurück ins Zimmer wo wir dann schon mal im stehen erste schmuse Einheiten einlegten wobei sie mir dann auch gleich meinen Coco ohne geblasen hat.
Dann auf dem Bett weiter zum 69 übergegangen welches schon recht gut ankam.
Wollen wir poppen aber ja doch erst sie oben uiju ju jui das war geil.
Dann zur Missio gewechselt wo sie schon sehr passiv war kein Stöhnen kein Zucken nichts was zum perfekten Kopfkino dazugehört.Wink
Der Funke zündete nicht auch nicht beim Doggi so dass ich dann per FO und Hand zum Abschuss kam.
Fazit: Nette junge Frau die mir zu wenig Performance bot.
Für GF Freunde vielleicht interessant.
Oder mit etwas Nachhilfe für mich auch wieder.
(Kenne da einig gute Lehrmeisterinnen)Big Grin

Aussehen: 7 von 10
Sympathie: 8 von 10
Service: 6 von 10

(+1 für das vielfältige Angebot und das großzügige Zeitfenster.)
MfG Coco Cool
Liebe das Leben und das Leben liebt dich!

Ohne eine Preisdiskussion lostreten zu wollen sei bemerkt, dass die Preise sich offensichtlich drastisch nach oben bewegt haben in Richtung des zu teueren saarbrücker Niveaus.

warrior-sb berichtet noch von 50 € für 30 min, cocoloco1 nun schon von 80€.

Nur so als Hinweis.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Du hast völlig recht Metall, die kleine scheint das mit der Wirtschaftskriese sehr ernst zu nehmen und für schlechte Zeiten vorbauen zu wollen.

Erste Begegnung mit ihr 20€ für ´nen BJ (wie oben geschrieben im PK). Dann 50€ für 30min ... ok, ist ja auch in eigener Location und durchaus annehmbarer Preis.

Jetzt schon -laut Coco- 80 für ne 1/2H. Wollte die kleine demnächst mal wieder besuchen, aber bei der Inflation ... absolut NO-GO:nein:

LG
Warrior
Gebucht hatte ich 30 Minuten woraus dann dank großzügigem Zeitfenster etwas mehr als 45 Minuten wurden.
Das war nicht der Knackpunkt sondern, dass sie überhaupt nicht abgegangen ist.
Brauchte etwas länger weil ich erst mal mein eigenes Kopfkino zum laufen bringen musste.Teufel
MfG Coco Cool
Liebe das Leben und das Leben liebt dich!

saartom schrieb:Isie ist immer noch Anfängerin...Mann muss schon zeigen und sagen, was mann möchte. Big Grin
Wer eine professionelle Vorstellung a la Villa Venezia sucht, ist dort allerdings fehl am Platze.:p

Genau so ist es (Kopfkino). Die Mutmaßungen bez. "Abzocke" sind bei ihr völlig fehl am Platze. Das Preisniveau ist eher unterdurchschnittlich und es wird nicht auf die Uhr geschaut.
Ne ne keine Abzocke aber wenn ich schon dafür löhne erwarte ich schon etwas mehr Action von dem Mädel.:nein:

Da bin ich bei den vorhergehenden Dates wohl zu sehr verwöhnt worden.Big Grin
MfG Coco Cool
Liebe das Leben und das Leben liebt dich!

#20
Ich war vor einigen Tagen bei ihr und durfe mit ihr eine wunderschöne Zeit verbingen. Ihr Körper ist markellos und einfach nur der Wahnsinn! Beim Liebesspiel war sie besonders zärtlich und ihre Schüchternheit brachte mich fast um den Verstand. Ich war sicher nich das letzte mal bei ihr.
Seit mit immer lieb zu der Kleinen, sie hat es wirklich verdient!