Celina in LU (zuvor Saarbrücken-Brebach, Worms)
jo!:nein: jetzt grübeln wir aber alle....
imperator schrieb:Ich war vor einigen Tagen bei ihr und durfe mit ihr eine wunderschöne Zeit verbingen. Ihr Körper ist markellos und einfach nur der Wahnsinn! Beim Liebesspiel war sie besonders zärtlich und ihre Schüchternheit brachte mich fast um den Verstand. Ich war sicher nich das letzte mal bei ihr.
Seit mit immer lieb zu der Kleinen, sie hat es wirklich verdient!

... ein Bericht, der keine Wünsche offen lässt. Ein Meisterwerk, und das noch als Einstandsbericht Big Grin. Also, ballere so ab und auch gerne mal ein "Mädel von nebenan" weg, dass hat so irgendwie was. Und ich finde die Bilder der Lady auch recht nett, würde also beim nächsten Saarlandaufenthalt auch einen Testbesuch erwägen. Aber "makelloser" Körper, einfach der Wahnsinn? Hallo? Irgendwie fällt der Bericht aus der Reihe ... nur eine Beobachtung. Lord Vader
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
lordvader schrieb:... ein Bericht, der keine Wünsche offen lässt. Ein Meisterwerk, und das noch als Einstandsbericht Big Grin. Also, ballere so ab und auch gerne mal ein "Mädel von nebenan" weg, dass hat so irgendwie was. Und ich finde die Bilder der Lady auch recht nett, würde also beim nächsten Saarlandaufenthalt auch einen Testbesuch erwägen. Aber "makelloser" Körper, einfach der Wahnsinn? Hallo? Irgendwie fällt der Bericht aus der Reihe ... nur eine Beobachtung. Lord Vader

..der "Bericht" ist nicht von mir selbstgeschrieben.. Wink
Celina (neue HP: http://www.celinaliebtsex.de) hat sich nun mit Melissa (http://www.melissaliebtsex.de) zusammengetan. Die bisherige Lokation in Brebach ist nicht mehr aktuell. Und noch eine HP: http://www.sexysaargirls.de

Neue Arbeitsstelle ist bei Melissa, die Adresse nenne ich hier nicht. Leider haben sich dadurch nun auch die Preise glatt verdoppelt: Für 30 min incl. FT werden nun 100 Eurotaler aufgerufen.

Bei meinem ersten Besuch bei Celina gab es für 100 Taler noch 60 min im Angebot, bei gleichem Service. Auch wenn ich die Zeit damals nicht ganz nutzen konnte, der Preissprung ist nicht übel.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Metallfan schrieb:Celina (neue HP: www.celinaliebtsex.de) hat sich nun mit Melissa (www.melissaliebtsex.de) zusammengetan. Die bisherige Lokation in Brebach ist nicht mehr aktuell. Und noch eine HP: www.sexysaargirls.de

Neue Arbeitsstelle ist bei Melissa, die Adresse nenne ich hier nicht. Leider haben sich dadurch nun auch die Preise glatt verdoppelt: Für 30 min incl. FT werden nun 100 Eurotaler aufgerufen.

Bei meinem ersten Besuch bei Celina gab es für 100 Taler noch 60 min im Angebot, bei gleichem Service. Auch wenn ich die Zeit damals nicht ganz nutzen konnte, der Preissprung ist nicht übel.

Metallfan


@ Metallfan


Das stimmt so nicht was du über meine Preise schreibst. Lies doch bitte mal Beitrag 14 (cocoloco1) vom Januar.

LG
Celina
@Celina: Das war eine Auskunft, die Du mir am Telefon gegeben hattest.

Ich gebe zu, dass Telefonauskünfte nicht gerade die Angaben sind, auf die man sich verlassen sollte. Preisauskünfte von Angesicht zu Angesicht schätze ich realistischer ein.

An dieser Stelle sei bemerkt, dass ich bei meinem Besuch bei Celina mit dem Erlebten sehr zufrieden war und ich mir einen erneuten Besuch gut vorstellen kann.

Bevor ich hier geschäftsschädigendes Verhalten vorgeworfen bekomme, das ist nicht meine Absicht, spreche ich eine Empfehlung aus.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Hier Ihre Tarife laut eigener Homepage:

Variante 1
30 Minuten
Streicheln, Fingern, Tittenfick, Dildo- oder Vibratorspiele , Körperküsse, Französisch beidseitig (mit Gummi) und Verkehr (mit Gummi). 60 Euro

Variante 2
30 Minuten
Streicheln, Fingern, Tittenfick, Körperbesamung, Dildo- oder Vibratorspiele, Körperküsse, Französisch beidseitig, (ohne Gummi) und Verkehr (mit Gummi). 85 Euro

Variante 3
30Minuten
Streicheln, Fingern, Tittenfick, Körperbesamung, Dildo- oder Vibratorspiele , Köperküsse, Französisch beidseitig (ohne Gummi) und Verkehr (mit Gummi) incl. Gesichtsbesamung oder/und Spermaschlucken. 100 Euro

Variante 4
45 Minuten
Streicheln, Fingern, Tittenfick, Körperbesamung, Dildo- oder Vibratorspiele , Köperküsse, Französisch beidseitig (ohne Gummi) und Verkehr (mit Gummi) incl. Gesichtsbesamung oder/und Spermaschlucken. 125 Euro

Variante 5
45 Minuten
3er Ich mit meiner Freundin Melissa, Streicheln, Fingern, Tittenfick, Körperbesamung, Dildo- oder Vibratorspiele , Köperküsse, Französisch beidseitig (ohne Gummi) und Verkehr (mit Gummi) incl. Gesichtsbesamung oder/und Spermaschlucken. 225 Euro

Sorry, aber das alles bekomme ich bei hübscheren Mädels inkl. ZK in Koblenz billiger. Celina wird ohne meine Euros auskommen müssen.
Grüße
K.o.B.
@ Metallfan

Natürlich stimmen die Preise, die ich dir am Telefon genannt habe.
Was nicht stimmt:

"Neue Arbeitsstelle ist bei Melissa. Die Adresse nenne ich hier nicht. Leider haben sich dadurch die Preise glatt verdoppelt. Für 30 Min inkl. FT werden nun 100 Eurotaler aufgerufen."

Die Änderunge meiner Preise hattest Du selbst auch schon hier in deinem Beitrag 15 vom Januar bemerkt und bei Melissa bin ich seit einer Woche.

Zum anderen:
Meine Preise sind ortsübliche Preise. Wie der ein oder andere schon erwähnt hat, war ich vorher unter dem durchschnittlichen Preisniveau.
@All
Bitte zurück zum Thema.

Preis stehen nun ja hier. Die Diskusion darüber ist aber müssig. Wem es passt der geht hin und die anderen halt nicht.

Danke
Lustwandel

Edit:Es scheint Probleme damit zu geben diesen Beitrag zu lesen & zu verstehen - deshalb Thread geschlossen.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Letztens wollte ich meiner Neigung zu Nylons frönen. Aufgrund einer Empfehlung von unserem allerseits geschätzten Tyler hatte ich die Melissa auf meine To do Liste gesetzt.Big Grin
Dieser meinte die Melissa könnte mir bei meiner Nylonmacke gute Dienste leisten.
So rief ich unter ihrer Nummer 0160-1580911 an.
Melissa war selbst am Telefon. So erklärte ich ihr mein Kommen für die nächsten 20 Minuten.

Zur Adresse möchte ich hier nichts schreiben. Die muss bei Terminabsprache selbst erfragt werden. Melissa und Celina gehen dort zusammen ihrem „Hobby“ nach.
Dürfte mittlerweile bekannt sein.
Zitat:Zur Location:
Die Lokalität liegt in Saarbrücken und ist über die Stadtautobahn Ausfahrt Bismarckbrücke sehr gut und schnell zu erreichen.
Es ist ein unscheinbares Haus in dessen Bereich man recht gut sein Gefährt inkognito abstellen kann.
Das Innenleben ist das Beste was ich in meiner wohl noch nicht so sehr lange währenden P6 Kariere gesehen habe. Das „Wartezimmer“ im EG sehr modern eingerichtet.
Sehr gepflegtes Ambiente, helle Zimmer auch modern aber gemütlich eingerichtet.
Sehr sauber alles. Richtig gutes Niveau.

Mit meinem Kopfkino in Betrieb ( Ich sah nur geile Nylons und High Heels getragen von Melissa ) stand ich sabbernd vor Tür und klingelte.Sabber
Geöffnet wurde mir von einem männlichen Wesen, welcher in dem Anwesen wohl einem Bürojob nachgeht. Er war recht nett, erklärte mir etwas von „ Mädels noch nicht so weit“ und führte mich in das Wartezimmer. Ich hatte das Gefühl. Er kennt sich mit allem aus, was in dem Haus so abgeht.
Nach ca. 10 Minuten Wartezeit, erschien nicht die Melissa sondern die Celina bei mir.
Zitat:Aussehen:
Mitte 20, sehr schöne B-Coups, schlanke Figur, kleines Bäuchchen, lange blonde Haare.
Sehr gepflegte Erscheinung. Sie war mit hohen Schuhen und einem wunderschönen
Nylonbody bekleidet. Dass sie rasiert war konnte man direkt erkennen.Sabber

Celina erklärte mir mit Bedauern, dass sich der Termin bei Melisse verzögern würde.
Ob ich warten wolle. Nein wollte ich nicht.
Mein Kopfkino wurde in ein anderes Programm umgeschaltet.
Das Celina GF6-Programm wurde eingeschaltet.
Da sie frei war buchte ich sofort das 30 Minuten GF6-Programm. Ich übergab ihr
85 Euro bekam noch etwas zum Trinken und ging dann mit ihr nach oben.

Schade die Waschung erfolgte getrennt. Ich warf mich ins Adamskostüm. Celina erschien im Zimmer und führte mich ins Bad, wo ich die Waschung alleine vornahm.
Dann zurück zu ihr ins Zimmer.
Dort räkelte sie sich bereits auf dem Bett und sah mich mit irgendwie unschuldigen Augen an.Engel
Ich legte mich daneben und bekam eine unglaublich zärtliche Behandlung von ihr.
Vorweg:
Es war wirklich nur was für Liebhaber von zärtlichem GF6. Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen, dass dieses Mädel auch die harte Gangart bzw. so richtig schmutzigen Sex durchzieht.
Ihre Finger überall an meinem Körper. Lecken meiner empfindlichen Stellen,
Körperküsse, wo ich sie haben wollte. Geile ZK und geiles Züngeln.
Dann Wechsel in die 69.69
Als Gourmetkritiker muss ich sagen: Geschmacklich bekommt sie *** für dieses
wohlschmeckende rosa Fötzchen.:wow:
In der Zwischenzeit blies sie Kleinhorus auf Betriebsgröße. Ohne Hand ohne Zähne. Richtig gut.
Danach legte ich mir sie zurecht und verwöhnte sie ausgiebig mit meiner Zunge. Ich denke, es hat ihr mit Sicherheit gefallen und mir hat es geschmeckt.Big Grin
Als Abschluss nochmals ein FO von ihr mit Abspritzen auf meinen Bauch.
Ich denke mal sie mag die Aufnahme nicht. War mir auch in dem Moment egal.
Danach ein wenig AST. Ich zog mich an und wurde von ihr zur Türe gebracht.
Alles in allem war ich incl. Der 10 Minuten Wartezeit knappe 50 Minuten dort.
Fazit:
Location 10/10
Aussehen 8/10
Service 8/10
Geschmack 12/10
Nettikette 9/10

Wiederholungsgefahr auf jeden Fall, wenn mir der Sinn nach GF6 steht.
Beim nächsten mal soll es aber die Melissa werden.
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Es bedanken sich: Tom Greiner
Das waren dann 85 € für FO, ZK, 69, aber kein FT, hattet ihr auch noch Sex? Läßt sie sich fingern?
Ja LXS
Gefingert hatte ich sie auch ein bischen.
Ich glaube meine Zunge war ihr aber lieberBig GrinBig Grin.
War richtig gut bei ihr. So richtig lieber und netter GF6.Smile
GV habe ich nicht gebucht. Mir ist ein ausgiebigeres Französisch
lieber. Das hat dann auch länger gedauert.
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Celina ist 'mal wieder umgezogen... seit Samstag im http://www.haus30-jessica.de

http://www.haus30-jessica.de/html/celina.html

SERVICE
Französisch ohne
Französisch total
Zungenküsse
Analspiele bei dir
Lesbenspiele
Fingerspiele

NEUE PREISE
20 min. französisch einseitig und Verkehr - 52 Euro
30 min. franz. ohne / beidseitig und 1 mal Entspannung - 80 Euro
45 min. franz. ohne / beidseitig und 2 mal Entspannung - 105 Euro
1 Std. franz. ohne / beidseitig, 2 mal Entspannung und küssen - 160 Euro
1 Std. mit Whirlpool und einer Flasche Sekt - 180 Euro

Extras:
Küssen + 25 Euro
30 min. Französisch Total - 130 Euro

oder man(n) nutzt die aktuelle AKTION:
Zitat:zum super Sommerstart bieten wir dir wieder unsere Hammer-Aktion:
1 Stunde für nur 99,-- Euro
inkl. franz. ohne, franz. beidseitig, 2 mal Verkehr, Massage und Whirlpool
#34
Kann jemand bestätigen, dass es wirklich dieselbe Celina ist?
Und weiß jemand wie lange das Angebot gilt?

Dann wäre ich am nächsten Wochenende sicher ne Stunde dort...
Sie ist es
Nachdem klar war, dass Celina sich umorientiert hat und jetzt im
Haus 30 Jessica arbeiten soll, packte mich die Neu (Be-)gierde.
Wie ist das jetzt mit Celina?
Hat sich in dem Club an ihrem Service etwas geändert?
Wie ist der Club da überhaupt.

Gestern dann ging es nach der Arbeit ab nach Saarbrücken.
Zuerst wollte ich mich zügeln. Hatte gestern mal wieder sehr viel Stress
gehabt und war völlig im ...LMAA
Meine Be-(Neu-)gierde war aber letztendlich doch größer als meine
Schlappheit.
Dachte mir, dass es doch eine Art der Entspannung ist, dort hin zu fahren.
Anstrengen wollte ich mich jedoch dort auf keinen Fall.
Zitat:Zur Location:
De Club Haus 30 Jessica erreicht man über die Luisenthaler Straße in Sbr.-Burbach.
Man biegt in die Völklinger Straße ein. Es ist dann das erste Haus auf der
rechten Seite. Ein unscheinbares Anwesen, welches nicht einen Club vermuten
lässt. Sein Auto kann man in der Nähe recht gut abstellen.
Das Erdgeschoss ( Empfang ) ist sauber modern eingerichtet. Man merkt aber, dass einiges etwas in die Jahre gekommen ist. Die Verrichtungszimmer und das Bad im 1 Stock sauber und gepflegt.
Die Menukarte ist bereits von Lostinx2005 angetackert worden.
Deshalb schenke ich mir das.

Der blonden attraktiven Empfangsdame in Allerweltskleidung vermittelte ich
meinen Wunsch nach Celina.
Welche Freude: Sie war da und nicht besetzt.:wow:
Kurzer Talk mit ihr, wobei ich das Sommerspezial für 99 Euro wählte.

Traurig aber war: Der Whirlpool war besetzt.Böse
Wer war das von Euch? — 07.05.09 16.00 – 17.00 Uhr

Celina, welche mich gleich wieder erkannt hatte, lotste mich nach oben in ein
Verrichtungszimmer. Dies war mit einem Himmelbett mit einem Stuhl und
einem Radio sehr spartanisch eingerichtet. Trotzdem konnte man sich wohl
fühlen.
Vorweg:
Celina, die mit einem zartrosa Seidenkleid ( Ein Hauch von Nichts ) bekleidet war,
( Weiteres Aussehen ist ja hinlänglich bekannt ) wusste noch genau was ich wollte
und was meine Vorlieben sind. Alles wurde 1:1 von ihr umgesetzt.

Wir gingen zusammen ins Bad, wo sie bei mir die Grundreinigung von Kleinhorus
zärtlich durchführte.

Im Zimmer legte ich mich als richtiger Faulpelz direkt aufs Bett.;-)
Celina streichelte mich und leckte mich sehr langsam und zärtlich ( und das ist stark
unterrieben ). Das aber zahlte ich ihr mit gleicher Münze zurück.
Dann kniete sie sich neben mich, um Kleinhorus in Form zu bringen. Hierbei
konnte und durfte ich sie überall ohne Mühe abgreifen.
Ihrem zärtlichen FO ( ohne Hände und Zähne ) könnte ich stundenlang zusehen
( wenn das körperlich möglich wäre Big Grin ).
Da ich sie auch lecken wollte gab es einen Wechsel in die 69 .
Sie blies Kleinhorus und ich leckte dieses geile Fötzchen, was ihr meiner
Einschätzung nach, mit Sicherheit gefiel.

Irgendwann ( nicht nach Stunden ) konnte sich Kleinhorus dann doch nicht mehr halten.
Es kam zum Abschuss.Big Grin
Celina und ich reinigten uns von dem Ergebnis, um dann wieder nebeneinander auf dem Bett zu landen, wo es wieder zu Streicheleinheiten kam.
Dann bat ich sie mich doch etwas zu massieren. Ich auf den Bauch und sie setzte sich gemütlich auf mich drauf. Es folgte eine zärtliche Massage der Rückenpartie. Man könnte auch kräftiges Streicheln dazu sagen.
Genau das was ich an dem Tag brauchte.:pro:
Ich ertappte mich dabei, manchmal richtig wohlige Geräusche von mir zu geben.
Man könnte auch sagen: „ Ich schnurrte wie ein Kater“.
Celina lachte süß hier rüber und machte genau so weiter wie ich es brauchte.
Zum Abschluss zurück auf den Rücken. Ich leckte ihre geilen Titten und fingerte sie, während sie sich nochmals um Kleinhorus kümmerte.

Was soll ich sagen: Rien n’a va plus. Nichts geht mehr. Kleinhorus gab keinen
Mucks mehr. Eek
Das lag aber bei leibe nicht an Celina.

Die Zeit war um. Ich zog mich an. Eine sehr nette Verabschiedung von ihr und ab nach
Hause auf die Couch. Da gehörte ich an dem Tag auch hin.:kaffee:

Der geneigte Leser des LSH-Forums wird jetzt wohl nachdenken.
Nur FO und Massage für 100 Euro. ZU TEUER. Kann ich nachvollziehen.
Gestern für mich aber nicht. Es waren das Gesamtpaket bzw. die Gesamtumstände, die mir diese Stunde so gut gefallen ließen. Es war jeden Cent für mich wert.
Im Fazit dann die Minuspunkte, die aber nur der Clubführung anzulasten sind.

Fazit:
ZK nur gegen 25 Euro Aufpreis: Zahle ich nicht 0/10Verärgert
Whirlpool nicht verfügbar: 0/10Verärgert
Location: 7/10
Celina: 8/10Smile
Nettikette: 10/10Smile
Wiederholung bei dem Mädel auf jeden Fall.
Anmerkung: Wer zu ihr will, sollte vorher anrufen. In der nächsten
Zeit ist sie einige male nicht im Einsatz.
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
#37
Hallo!

Celina ist leider krank geworden und kommt erst noch mal am 25. Mai


Gruß MC Rippo
Celina hatte mir gestern gesagt, dass sie die letzten beiden Wochen krank war.
Gestern war wieder ihr erster Tag.
Also so anstrengend war es mit mir aber nicht.Big Grin
Schade ;( für das Mädel, wenn es sie wieder erwischt hat.
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
#39
Mir wurde gerade am Telefon gesagt, dass sie einen Rückfall erlitten hat.

Dann hast du es ihr wohl aber mächtig gegeben Laut Lach
SchuldigSchuldigSchuldigSchuldigSchuldig
Ich weis aber wirklich nicht warum.
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus