LH 17 - Nicole, Rumänien
An Nicole bin ich schon einige Male vorbei gegangen. Sie sitzt im Haus 17, im ersten Stock, gleich das erste Zimmer rechts. Ihr Gesicht gefällt mir gut. So wie sie immer da sitzt, erkennt man wenig von der Figur. Ich bin wieder mal alle Häuser durchgelaufen und entscheide mich not(geil)gedrungen für sie. 40€ für 20 Minuten BFA.

Nach dem Waschen im Bad, erwartet sie mich bereits ausgezogen. Ich kann ihr gar nicht mehr ins hübsche Gesicht schauen, denn ich bin vom Anblick ihrer Brüste wie hypnotisiert. Das sind mal richtig leckere Dinger: Große C, perfekt geformt und perfekt hängend.

Sie bittet mich aufs Bett, montiert gleich ein Gummi. Ich mache ihr Komplimente wegen der Brüste und bitte sie mir weiter entgegen zu strecken, während sie losbläst.

Der Blowjob ist viel zu vorsichtig. Obwohl der Kopf sich auf und ab bewegt spüre ich gar nichts. Ich überprüfe meine Erektion, aber die war schon beim Anblick der Brüste prall vorhanden.

Also bitte ich sie um Ficken. Sie will in die Missio, ich kann sie aber zum Reiter überreden. Leider bewegt sich sich nur langsam. Ich will diese Titten aber fliegen sehen und bewege mich entsprechend. Das passt ihr gar nicht. Also doch Missio. Ich bin völlig fixiert auf die Titten, massiere die weichen Dinger, versetze sie durch meine Stöße im Schwingung. Würde sie aber gerne im Reiter wild umher fliegen sehen. Sage ihr das. Sie meint Reiter ginge nicht mehr. Na dann Doggie. Hier ist der Anblick der Titten aber nicht so geil. Also konzentriere ich mich auf den etwas breiteten Hintern mit der hervorlugenden rasierten Muschi und komme schließlich noch zum Abschluß.

Da ich bisher nur von den Brüsten geschwärmt habe, hier kurz die restliche Beschreibung: ca. 25 Jahre, braune Haare, ca. 165 cm, KG 36.

Sehr schade daß ich sie nicht dazu bringen konnte im Reiter so richtig abzugehen. Die Titten sind gerade dazu geschaffen.
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,memphis,spundenfresser,dd_fan_69,Cronauer69,Kuttl,limbo
#2
Lässt sie sich die Möse lecken? Sind die Arbeitszeiten bekannt?
Zitieren
Nach Lecken habe ich nicht gefragt, fingern hat sie von sich aus, beim Wechsel in Doggie untersagt. Ich habe mich ein wenig über den fehlenden Reiter geärgert und bin dann schnell gegangen, habe nicht mehr nach den Arbeitszeiten gefragt. Sie ist aber abends und nachts immer anwesend.
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69,Cronauer69,spundenfresser