LH11: Blondes Dickerchen aus Kolumbien
#1
Frage 
Hallo Gemeinde,
ich habe heute am frühen Nachmittag im LH11 im 1. OG (ich glaube es war das Zimmer 23, also die Treppe hoch ganz rechts) eine blondes Dickerchen aus Kolumbien gebucht. Sie hat mich proaktiv angesprochen, ist Ende 30, hat naturbelassene C-Cups und einen recht stattlichen Bauch. Sie ist ihrem Erzählen nach schon 1 Jahr in KA.
Leider habe ich mir den Namen nicht gemerkt. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, wie die Dame heißt? Trotz Suche im Forum habe ich kein passendes Thema gefunden, was aber nach einem Jahr Dienstzeit nicht sein kann.
Ich werde dann gerne einen detaillierteren Bericht schreiben.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,soundstor
#2
Da der BG-Adel bereits meinen Bericht zur Kenntnis genommen hat, denke ich, dass ich ein paar Details schreiben sollte. Wenn doch bereits zu dem Gretel ein Thema existiert, würde ich um Verlinkung bitten.
Sie ruft für 20 Minuten Lecken und BFA unschlagbare 40 Euro auf. Da ich irgendwie das Gefühl hatte, dass die Chemie stimmen könnte, habe ich ihr einen 50-er in die Hand gedrückt und ihr gesagt, dass das in Ordnung geht, wenn sie sich schön lange lecken lässt. Ich muss gleich an den Anfang stellen, dass sich mein Gefühl nicht getäuscht hat.
Nach der Entkleidung habe ich erst richtig ihr strammes Bäuchlein gesehen. Den einen oder anderen Mitstecher würde das abtörnen. Mich hat es nicht gestört, da ich lieber weich liege, als mir einen Splitter einzureißen.
Auf der Spielwiese angekommen, hat sie mich erst mal an ihren Titten lecken und saugen lassen. Das macht in der BG auch nicht jede SDL. Sie hat mir dann die 69-er angeboten, was ich aber abgelehnt habe, da ich es eher mag, wenn das Gretel auf dem Rücken liegt und ich mit der Zunge in dieser Position zwischen ihren Schenkeln werkeln kann. Das Lecken hat sie sichtlich genossen, ihren Unterkörper schön im Takt kreisen lassen, mit zunehmender Zeit massiv dagegen gehalten, dezent gestöhnt und nach gut 10 Minuten ihrer Aussage selbst einen Höhenpunkt gehabt, was ich ihr durchaus abgenommen habe, da die Möse so feucht war, dass sie die nächsten Tage kein Gleitgel braucht.
Sie auf dem Bett sitzend, ich vor ihr knieend, wurde dann erst mal nach Gummierung gefühlvoll geblasen. Mir war der OV fast zu brav. Da der kleine Mann aber gut stand, habe ich sie aufsitzen lassen. Beim Reiten hat sie die Titten wieder schön vor meinem Gesicht wippen lassen, was mich wieder veranlasst hat die zwei Teile schön zu kneten und daran zu saugen.
Da Madame wie bereits erwähnt eine recht stramme Figur hat, wollte ich sie noch im Doggy nehmen. Gesagt, getan. Schön von hinten eingelocht und den Prachtarsch mit meinen Händen massiert. Nach einigen Minuten reinpumpen kam mir der Eindruck auf, dass ich heute etwas länger brauche. Da ich das Gretel nicht überstrapazieren wollte, schließlich hatte sie bisher eine tadellose Leistung abgeliefert, habe ich sie meinen Höhepunkt mit der Hand herbeiführen lassen, wobei ich wieder wie bereits beschrieben die Titten genießen durfte.
Nach der Entsaftung hat sie meinen Dödel im Bad gesäubert.
Fazit:
Für mich ein sehr guter Service. Ich werde sie auf jeden Fall wieder buchen. Man muss halt die 10-15 Kilogramm zu viel mögen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,spundenfresser,limbo,soundstor,Relax009,Cronauer69,qotok,Les1968
Ein paar extra Kilos, Blond, Natur Totten, genau meins, die muss ich mahl ausprobieren ?
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69
#4
Mach das. Vielleicht kommst Du ja dazu ihren Namen zu erfragen:-)
Zitieren
Am Wochenende war ihr Zimmer nicht besetzt. Ich glaube sie ist abgereist.
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69,spundenfresser,Cronauer69
#6
Das wäre sehr schade.
Mal eine ganz andere Frage:
Kann man(n) bei den aktuellen Temperaturen in der Brunnenstraße überhaupt poppen?
Das dürfte doch ein sehr schweißtreibendes Erlebnis werden, da die Vermieter den Mädels maximal einen Standlüfter gönnen?!
Zitieren
Also ich gehe bei der Hitze nicht hin, ist mir zu anstrengend
Zitieren
Letztes Jahr im Sommer hatte Nicole im Haus 19 ein mobiles Klimagerät. Sie kommt nächstes Wochenende wieder.
Zitieren
#9
Das hört sich doch gut an...
Zitieren
Die blonde Kolumbianerin ist aktuell wieder im zweiten Stock von Haus 11. Rechts geradeaus am Ende des Gangs, Zimmer 33. Ich finde sie nicht so lecker. Darum habe ich sie nicht angesprochen.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,limbo,Cronauer69,dd_fan_69,qotok
#11
Das Aussehen ist natürlich auch entscheidend.
Ich durfte aber feststellen, dass sie das SDL-Handwerk mehr als gut beherrscht.
Hat nun eigentlich mal jemand ihren Namen erfragt?
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,soundstor
Kennt jemand ihre Arbeitszeiten?
Zitieren
habe sie am Montag 02.09.19 um15Uhr gesehen vor der Tür eingang H11, war mir einwenig zu aufdringlich,
von der Optik für nee MILF ok, soll ja nicht aussehen wie eine 20ig Jährige
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69,soundstor,doni67,Cronauer69