Sweet 16 Years!
#1
Information 
Was für eine schöne clickbait - Überschrift für einen Beitrag  Lachen
Aber es handelt sich hier selbstverständlich nicht etwa um eine Andeutung von Straftatbeständen nach § 182 Abs. 2 StGB sondern um den Plakattitel der Party zum 16jährigen Bestehen der World.

Schöne Party soweit, auch wenn ich persönlich dem ganzen dargebotenen Showprogramm nie so viel abgewinnen kann. Dann schon eher dem Kuchenbuffet am Nachmittag im Garten: Lecker!

Apropos ‚lecker‘: Wenn dann auch noch Jessy und Angela sich mal zusammen direkt vor mir auf der Empore in strahlendem Sonnenschein präsentieren...Hmmm Mad Augen Roll  (  „Erotic Star Guests“ brauche ich da keine mehr)

Detailliertes Line-Up und Schätzung der CDL-Anzahl überlasse ich mal Spezialisten im entsprechenden Thread, aber ich fand es schon recht  sehenswert. Soweit ich das beurteilen kann, die gängige bzw. aktuelle Stammbesetzung überwiegend vor Ort (auch Alice, Luana ... wieder anwesend) dazu wohl noch Verstärkung durch eine Delegation aus dem FMH und auch einige CDLs, die auf der „Durchreise“ kurz Station am Käunzberg machen. 

Anzahl der männlichen Besucher natürlich bei so einem Event deutlich höher als die der CDLs, aber wie sich mehr als eine dieser bei mir „beschwerten“: Die meisten kämen angeblich nur um zu relaxen, zu feiern oder zum Schauen. Naja ... kennt man ja. Aber in der Tat war es trotz der Besucherzahl bis zum Abend meist problemlos möglich, eine nette Location für eine Session draußen im Park zu finden. Smile

Berichte zu den Sessions? Erspare ich mir jetzt mal, da „nichts Neues“.
Bleibe halt zur Zeit immer wieder bei meinen aktuellen Lieblings-CDLs hängen, wobei ich mir gelegentlich schon manchmal die Frage stelle, ob ich da noch derjenige bin, der die CDLs aktiv bucht oder ob es umgekehrt ist. Grübel
Sollte man für sich mal kritisch hinterfragen ... wenn es halt nicht immer wieder so schön wäre ... Dodgy Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,sarut,Bankster,Marc Aurel,Brustmolch,stint,DownToBuck,arno_nym,Hörbi,Homer,Richi,limbo,hans69,Ynra,blow69,streuner-strolch,Stevie169,merlingoe,
Wenn es denn immer so schön ist kann man sich auch mal buchen lassen!!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: schneekönig,
#3
Nicht jedermanns Sache, aber so  quasi „feste Club-Beziehungen“ können schon sehr angenehm sein. Man „kennt“ sich halt, zumindest die gegenseitigen Erwartungen, Vorlieben ... wie auch die Grenzen (CDL: Serviceangebot, Ich: Zahlungsbereitschaft Engel ).

Mein Hauptproblem dabei ist nur: „Andere Mütter haben auch schöne Töchter“... Big Grin

Aber um nochmal zurück zum eigentlichen „Topic“ zurück zu kommen: Lob an die Veranstalter, Party war super organisiert, das Team ist nicht nur freundlich sondern auch richtig flott im Service, selbst wenn es sich an der Bar schon sehr drängelt (keineswegs eine Selbstverständlichkeit, wenn man andere Clubs vergleicht...)

Hätte nur vielleicht am Abend doch noch etwas länger bleiben sollen um auch die Show der World-internen „Erotic Stars“ noch mitzunehmen (also Ada +?  an der Pole-Stange ... Mad )
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Marc Aurel,merlingoe,DownToBuck,sarut
(16.06.2019, 07:34)chikidu schrieb: kann man sich auch mal buchen lassen!!  Big Grin

und siehe da  Dodgy schon sind wir auch schon beim Thema Ada ! Big Grin Tongue  Lachen


(17.06.2019, 21:07)schneekönig schrieb: auch die Show der World-internen „Erotic Stars“ noch mitzunehmen (also Ada +?  an der Pole-Stange ... Mad )
da fehlt noch   Pst
Ada + Öl + ?
  Megalach
 

Und ,
Danke für den Party Bericht .

st-st
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Stevie169,Marc Aurel,schneekönig,sarut