Fuck Spring Pt. II (mit Alexandra und Maja)
Grosses Grinsen 
Moin Kollegen,
 
der Onkel zuletzt nach ein paar Jahren Pause mal wieder im Bajuwarischen unterwegs. Zuletzt im Ingolstädter Hawaii gewesen im Frühling 2017. Hatte damals eine sehr gute Runde mit Sarah, allerdings bei generell eher weniger Auswahl in meinem Beuteschema.
 
Das Lineup auch diesmal wieder das einzige Manko in diesem ansonsten sehr gediegenen Club. Rund 30 Chicks, allerdings überwiegend KF 36(+). Die Konfenktionsangaben der Girls auf der WS sollte man am besten ignorieren oder aber einfach von der nächstgrößeren ausgehen. Die meisten der Weiber laufen zudem mit umgebundenem Handtuch herum, eine Unsitte, die sich schon seit längerem auch in anderen Clubs etabliert hat. Ich will geile Ärsche sehen – und zwar blank Big Grin
 
Die erste Runde geht an die
 
Alexandra, RO, 22 Jahre alt, 1,60m groß, KF 34/36, Sili-C-Titten, langes schwarzes Haar, keine Tattoos
 
Fast schon so eine Art „Notlösung“, da viele Mädels zu dem Zeitpunkt auf dem Zimmer waren und die Auswahl ohnehin nicht sonderlich groß. Schlank, klein, gut gemachte Silis. Hintern ist etwas üppiger und geht in Richtung KF 36. PST ist ziemlich schwach, kommt wenig rüber. Außerdem das Oceans in Düsseldorf als vorherige Fickstation. Keine gute Adresse. Bauchgefühl war nicht gerade sonderlich gut, was sich leider auch bewahrheitete. Auf Zimmer dann eine gänzlich illusions- und lustlose Performance. Monotones Schwanzsaugen ohne jeglichen Blickkontakt. Nach rund zehn Minuten bloßer Langeweile breche ich mit einem lauten Gähnen schließlich ab. (Spieldauer: etwa 10 völlig unnötige Minuten)
 
Das sind natürlich Einstiegs-ZGs, die ich ganz besonders liebe, daher tue ich mit der Folgenummer dann auch besonders schwer.
 
Die mit großem Abstand hübscheste CDL des Clubs ist nahezu durchgängig gebucht und lässt bis zum späten Abend auf sich warten:
 
Maja, RO, 24 Jahre alt, 1,65m groß, KF 34/36, schöne B-Titties, langes blondes Haar, keine Tattoos

[Bild: th_79124_Maja1_123_167lo.jpg][Bild: th_79124_Maja2_123_412lo.jpg][Bild: th_79125_Maja3_123_631lo.jpg]
 
Der absolute Blickfang, das Sabber Schlanker, fester Oberkörper. Hintern ist leider keine echte KF 34 mehr, aber so richtig schön griffig. Sehr hübsches Gesicht zudem und insgesamt ein top gepflegtes Girl. Maja ist ein absoluter Evergreen im Club und seit rund 6 Jahren dort auf den Matratzen unterwegs. Beim PST wirkt sie zwar nett, aber auch ein ganzes Stückweit abgebrüht und eher distanziert. Später meinte sie zu mir, sie hätte bereits geahnt, was sie da bei mir erwartet Big Grin Setze mich auf Zimmern dann gleich breitbeinig auf das kleine Sofa vor dem Bett. Mein Prügel ist schon auf stattlicher Größe. Leider nur leichte Busserl zum Einstieg, das wahre Feuer wird noch nicht entfacht. Dann legt die Gute aber richtig los, saugt den Riemen nass und verspielt rauf und runter. Wow, tolle, versierte Technik! Mal den Schaft entlang. Tief in die Mundhöhle. Klemmt ihn  sich auch zwischen die Backen. Blickkontakt könnte zwar besser sein, aber das macht sich im Laufe des Abends dann doch noch ganz gut Wink
Lasse mich  im Anschluss daran rücklings auf dem Bett weiterhin von ihr oral verwöhnen. Gehe dann in die Knie, Maja in der Doggy vor mir, und lutscht munter weiter drauflos. Gefickt wird anschließend in der Doggy, Reiter und Missio. Die kleine Stute geht auch hier ganz prima mit, vor allem unter mir liegend genießt sie ganz augenscheinlich die harten Stöße in ihre süße Fick-Ritze. Die Stunde vergeht wie im Flug – nonstop Action, mit ausgiebigem, tollen Schwanzlutschen und etlichen Fick-Passagen. Sitze einmal wieder auf dem Sofa und das Luder in der Hocke vor mir mit dem Schwanz im Mund. „Komm, setz dich auf mich drauf. Ich muss dich wieder ficken!“, fordere ich. Maja klemmt ihn sich anschließend in ihre enge Fotze rein und reitet mal hart, mal genüsslich auf dem Kolben herum. Wir küssen uns hin und wieder innig, es wird intimer, noch lebendiger. Zum Finale gibt es dann wieder langwährendes Bolzenlutschen mit zunehmend geilerem Blickkontakt. Knie dann vor ihr, sie in der Doggy mit meinem abspritzorientierten Kolben im Mund. Die Ficksahne wichst sie sich schön auf ihre beiden Nuttenbäckchen drauf. Cool (Spieldauer: exakt 1 Stunde)


Geile, ziemlich versaute Performance, mit teilweise recht hohem Illusionsfaktor. Maja ist eher der Typ keckes und freches Girl und wirkt insgesamt kontrolliert und distanziert. Der Service jedoch ist auf hohem Niveau, man merkt ihr da die langjährige Erfahrung deutlich an. Eine mehr als solide Leistung!
 
Essen war, wie gewohnt, ebenfalls auf gutem Niveau. Zwar nur zwei Gerichte zur Auswahl, aber überaus lecker. Wenn man dort in der Gegend ist, kann man getrost ins Hawaii einchecken. Bin mal gespannt, wie es demnächst im zweiten bayerischen Groß-Club sein wird Wink

Winke

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,sarut,limbo,Stuart,freerider,streuner-strolch,mhmann,memphis,sagesesam,atlantisfan
wie immer geiler bericht :-) der erst Fuffi war mal richtig
verbrannt. Oceans? stimmt nie was gutes gelesen

zum ficken würde ich nicht nach Bayern fahren ( privat)
immer in die andere Richtung ..
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Marc1969,mhmann
(16.06.2019, 11:59)freerider schrieb: zum ficken würde ich nicht nach Bayern fahren ( privat)
immer in die andere Richtung ..

Klar. Nur zum Ficken, ist mir Bayern auch zu weit. Wie erwähnt: wenn man dort ohnehin in der Gegend ist, kann man das durchaus mal machen Wink

Von Nürnberg aus passt Ingolstadt von der Entfernung her auch. Über die A9 im Nu.

Du hast in Bayern, nach meinen Erfahrungen, halt nicht unbedingt den versauten und tabulosen Service, den du definitiv eher in Hessen oder in NRW hast. Aber hatte dort auch schon richtig gute Ficks.

Marc1969, mal sehen, ob es demnächst in Augsburg echten HC gibt Big Grin
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Es bedanken sich: freerider,mhmann
Ich bin ja öfter mal geschäftlich im Raum Bayern unterwegs und habe neben dem Colosseum in Augsburg auch mehrmals schon das Hawaii in Ingoldstadt besucht. Meine letzten Besuche sind glaube ich schon knapp ein Jahr her, von daher sind meine Eindrücke nicht ganz aktuell, aber ich bin in der Vergangenheit mit dem Hawaii nie richtig warm geworden.

Das beste bei meinen Besuchen waren meist die Chio „Flips“ zum Essen die an der Theke in Schalen gefüllt rumstanden.

Mal im Ernst, das Line up war teilweise unterbesetzt und bei mehreren Besuchen einfach nur untersurchschnittlich von der Optik, ich bin da auch schon ungefickt wieder raus. Von den 4-5 Zimmer die ich dort im Laufe der Zeit hatte, war eigentlich nur eins recht gut, beim Rest war der Service einfach nur unterdurchschnittlich. Die Aqkuise der ein oder anderen CDL habe ich auch als unangenehm in Erinnerung

Nachdem ich da mehrfach unzufrieden raus bin, konzentriere ich mich aufs Colosseum in Augsburg wenn ich in Bayern unterwegs bin und mal abgesehen vom unterirdischen Essen ist das Colosseum ein toller Club mit hohem Servicelevel und meist recht gutem Line-Up. Ich habe da schon wirklich tolle Zimmer erlebt.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,schneekönig,Stuart,Marc1969,streuner-strolch,spanier
Ich glaube dir aufs Wort und denke auch, dass das ColA nen weit tabuloseren Service zu bieten hat. Werde demnächst auch mal wieder dort sein Wink

Mir kam es im Hawaii schon fast ein wenig spießig vor. Vor allem das doch höchst reservierte und teilweise auch unmotivierte Verhalten der CDLs.

Ich war für ein paar Tage in Nürnberg, da bietet sich das Hawaii halt an. Ausgburg ist da einfach zu weit.

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,streuner-strolch