Elisa
Nach längerer Zeit Mal wieder im Point aufgeschlagen.
Gleich hat mein Radar die schöne, große, blonde Elisa entdeckt.
Anfang 20, 170+, C Cup Natur bei KF34
Ich sende eindeutige Signale... Doch sie will erst noch am Automaten zocken.
Naja wenn ich schon kein Glückspilz bin vielleicht ist sie es ja.
Halbe Stunde später. Noch ein Spiel. So langsam überdenke ich meinen Plan.
40 min. Sie kommt zu mir auf die Liege. Endlich.
Mann die hat es nicht eilig. Naja.
Small talk ist eher mühsam. Wir gehen schliesslich auf s Zimmer.
Körper sehr hübsch. Titten super. Aber keine ZK. Nix Fingern und ansonsten Dienst nach Vorschrift.
Stellungswechsel extremst unwillig.
1CE und Ende
Fazit : Brauche ich nicht nochmal
I'm gonna take my Ho's to the Hotel room and gonna ride till I can't no more Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,oberroemer,limbo,aussendienst,mar347,Baron von Harthaus-Neff,memphis,DownToBuck,Luckycookie,jcm598,Figaro,Stuart,mhmann,soundstor,tiger1,replay64
Kann ich leider absolut bestätigen. Kann leider gar nichts und ist dermaßen lustlos. Figur und die Titten sind super, danach darf man nichts mehr erwarten. Schade, scheint nicht für den Job geschaffen. Lieber Finger weg und nicht auf die TOP-Optik reinfallen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart,sarut,mar347,limbo,mhmann,soundstor,Futnik3000,DownToBuck
Daumen runter 
(17.06.2019, 13:29)Figaro schrieb: Kann ich leider absolut bestätigen. Kann leider gar nichts und ist dermaßen lustlos. Figur und die Titten sind super, danach darf man nichts mehr erwarten. Schade, scheint nicht für den Job geschaffen. Lieber Finger weg und nicht auf die TOP-Optik reinfallen.

Hi,

die beiden sehr negativen Berichte zu Elisa kann ich leider voll bestätigen. Auch mein Zimmer mit ihr war nichts, weil sie wohl nicht will und auch nicht kann. Als ob ihres tollen Service Klein-Fritzi etwas Standschwierigkeiten hatte, lag sie mit fragendem Blick auf dem Bett und zuckte mit den Schultern, anstatt etwas dagegen zu tun. Das habe ich dann selber getan und konnte dann so das Ganze noch zu einem mühsamen Ende bringen. Spaß hat es wohl ieder uns beiden nicht gemacht. Tolle Figur - mieser Service!

Ich hatte damals überlegt, Roxana oder Elisa? Von der Natürlichkeit her habe ich mich dann für Elisa entschieden.Ob Roxana besser gewesen wäre, keine Ahnung. Leider gibt es hier auch keine Berichte zu ihr. War denn noch keiner hier mit ihr zimmern?

Gruß Fritzi   Winke
Zitieren
Es bedanken sich: jr1231,tiger1,Stuart,Chris33,bernie0815,DownToBuck,aussendienst
Hi Fritzi, um welche Roxanne handelt es sich? Ist das eine neue oder eine von den Beiden die schon immer mal wieder im Point sind, also die sehr schlanke die sich mittlerweile leider die Brüste hat machen lassen oder die etwas Ältere die auch schon lange ins Point kommt, allerdings jetzt auch schon lange nicht mehr da war?
Zitieren
Es bedanken sich: bernie0815
Hi jr1231,

diese Roxana kannte ich nicht. Sie ist schlank, lange blonde Haare, trägt ihre Titten vor sich her (wohl Silis) und sieht topp aus (vergleichbar mit Elisa). Sie wirkte allerdings etwas unnatürlich und die vermeintlichen Silis ließen mich zu Elisa gehen. Zu Roxana würde ich aber gerne ein paar Infos haben, falls die jemand geben kann.

Gruß Fritzi   Winke
Zitieren
Es bedanken sich: jr1231,bernie0815
Service Niveau in Point sehr sehr niedrig, wenn es mit Rumänischen Frauen kombiniert ist noch niedriger.
Zitieren
(29.07.2019, 12:11)Fritzi schrieb: Hi jr1231,

diese Roxana kannte ich nicht. Sie ist schlank, lange blonde Haare, trägt ihre Titten vor sich her (wohl Silis) und sieht topp aus (vergleichbar mit Elisa). Sie wirkte allerdings etwas unnatürlich und die vermeintlichen Silis ließen mich zu Elisa gehen. Zu Roxana würde ich aber gerne ein paar Infos haben, falls die jemand geben kann.

Gruß Fritzi   Winke

Ok danke. Zu der „neuen“ Roxanna kann ich dann leider nichts sagen
Zitieren
Es bedanken sich: bernie0815
Ähm in meinen Augen ist das die einzigste Roxana die es im Point jemals gab (in meiner Zeit zumindest).
Zitieren
OK, dann ist es sie, nur mit Sillis und blondiert (hoffe der Link funktioniert):

https://www.6profis.de/fkk-club/bruchsal...48091.html

Ist ne wirklich nette, solider service, schon länger im Point mit Pausen. Nach der Aktion mit den Brüsten war ich nicht mehr mit ihr auf dem Zimmer da ich auf Natur stehe - schade
Zitieren
Es bedanken sich: bernie0815
(29.07.2019, 19:13)jr1231 schrieb: OK, dann ist es sie, nur mit Sillis und blondiert (hoffe der Link funktioniert):

https://www.6profis.de/fkk-club/bruchsal...48091.html

Ist ne wirklich nette, solider service, schon länger im Point mit Pausen. Nach der Aktion mit den Brüsten war ich nicht mehr mit ihr auf dem Zimmer da ich auf Natur stehe - schade

Hi,

meines Erachtens ist das eine andere Roxana.

Gruß Fritzi   Winke
Zitieren
Es bedanken sich: jr1231,Futnik3000
Das ist definitiv eine andere Roxana als eine ihrer beiden Vorgängerinnen. Ja es gab tatsächlich zwei Roxanas vor ihr im Club.
Die eine war nur ganz kurz da und ging dann ins First (wo sie ach schon lange nicht mehr ist). Die andere bekam ein Kind und war danach aber mal noch kurz im Point.

Die aktuelle Roxana im Point ist zwar auch schon seit längerem da - sieht aber koplett anders aus. Sowohl Gesicht als auch Figur.

Mit der aktuellen hat sich bei mir bisher nichts ergeben. Allerdings nur weil es keine Gelegenheit gab - also keine Absicht. Ich hätte sonst natürlich berichtet (wie bei den anderen beiden).

Der Name Roxana bürgt an sich im Point für Qualität Verwirrt
Wäre also interessant wie die Berichte ausfallen...
Aber das gehört eigentlich alles gar nicht hierher zu "Elisa"
I'm gonna take my Ho's to the Hotel room and gonna ride till I can't no more Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Baron von Harthaus-Neff,jr1231,bernie0815,limbo
Die liebe Elisa hat gestern mal wieder sehr lieb und mit viel Gedult versucht mich zu überzeugen dass ich doch auch einmal mit ihr aufs Zimmer gehen soll.
Ihr toller Körper und liebe Art hat mich dann überzeugt. Ich würde sagen, zu ihren Anfängen hat sich ihr Service etwas verbessert, zaghafte Zungenküsse und netter entspannter Sex. Von der Optik her absolute Oberklasse.
Denke ich gebe ihr, bis sie dann kurz vor Weihnachten geht, noch einmal eine Chance. Vielleicht taut sie noch etwas mehr auf wenn man öfters mit ihr auf dem Zimmer war.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Baron von Harthaus-Neff,memphis,mar347,atlantisfan,bernie0815,Futnik3000,aussendienst
Vielleicht kann jemand helfen, auch in Bruchsal zu erreichen, Figur und alter stimmern, ist es die Elisa aus dem Point?
Elisa?
Zitieren
Nein, das ist nicht DIESE Elisa.

Es hat eine Weile gedauert bis ich mich richtig an Eliza erinnert habe. Da war auch eine Weile noch diese andere lange dünne, mit den kleinen Brüsten und der Alien-Brille. Ich glaube die hieß Linda und ist abrupt mit einigen Gerüchten im Schlepptau verschwunden.
Die Eliza um die es geht war sehr groß und schlank, hatte aber richtig richtig große Naturbrüste. Eine wahre Pracht schade, daß ich nie mit ihr auf dem Zimmer war. Das Gesicht von Eliza war aber recht markant gekennzeichnet durch ein etwas fliehendes Kinn und eine dadurch auffällig wirkende runde Nase und die Lippen waren auch nicht allzu groß und saftig.
Also diese Anzeige würde ich nicht mit ihr in Verbindung bringen.
Zitieren
Es bedanken sich: jr1231
Danke. War mir eben auch nicht sicher. Denke aber auch dass sie es nicht ist, leider.
Zitieren
Ist das Elisa? Die Größe aber passt nicht
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10056354
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,jr1231
Ja, das ist die Elisa von Point damals.
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,mcadonis,jr1231
Sexy Natascha
0151-75200557

[Bild: ME12XS5I_t.jpeg] [Bild: ME12XS5J_t.jpeg] [Bild: ME12XS5K_t.jpeg] [Bild: ME12XS5L_t.jpeg] [Bild: ME12XS5N_t.jpeg] [Bild: ME12XS5O_t.jpeg] [Bild: ME12XS5P_t.jpeg] [Bild: ME12XS5Q_t.jpeg] [Bild: ME12XS5R_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: jr1231,Baron von Harthaus-Neff,Marc1969,DownToBuck
Ja, kann ich auch bestätigen, sie ist es. Leider so weit weg :-(
Zitieren
Es bedanken sich: mcadonis,mar347
Im FKK World anzutreffen
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Stuart,MilknCoke,spanier,Baron von Harthaus-Neff,DownToBuck