Eroscenter 55 - Neueröffnung
Idee 
Angeblich seit gestern wieder in Betrieb (lt. Homepage)

https://www.eroscenter55.de/news/news-16859.html

Zuvor avisiert für den 01.06. - stand zumindest so da.

Immerhin scheint wohl ein Bestreben dafür da zu sein
(obwohl als Übernachtungsmöglichkeit für T36 diente?!)
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,michelinho60,hartwurst,m353xx,bart,yogi117,memphis,latinalover,soundstor,blow69,ElComandante,peterPowers
Kann es bestätigen: Ffm hat ein Laufhaus zurück!

Derzeit noch spärlich besetzt und gerade mal der 1. Stock belegt...

Ich fand es ohnehin recht beachtlich, dass es zwischenzeitlich als Schlafmöglichkeit der T36 gedient haben soll, wenn man bedenkt, dass beide Häuser einst mal im Doppelschichtmodus betrieben worden sind.

Frage mich nur warum überhaupt vorübergehend für ca. 1.5 Jahre geschlossen wurde? An der angepassten Gesetzeslage allein kann es eigentlich nicht liegen...
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,latinalover,soundstor,blow69
#3
Wer hätte das gedacht....entspricht eigentlich
nicht dem Treiben und der Entwicklung im BHV.
Aber es geschehen anscheinend doch noch Wunder.
Kann man nur mal gespannt sein was so in diesem Haus
angeboten wird. Verwirrt
Zitieren
Scheint seit gestern wieder offen zu sein. Gestern war ein Zimmer belegt, heute schon drei im ersten OG. Die Damen fangen bei 30,- Euro an und denken sie werden übermorgen steinreich sein. Die Mädels liegen faul auf den Betten und machen NIX!!! bzw. spielen Handy. Wenn das so weitergeht, können die den Laden gleich wieder zu machen. Bei der miesen Lage mit noch mieseren "Damen" - Gute N8. Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen .... ach ja, das Haus wurde anscheinend gründlich gereinigt, mehr ist nicht passiert.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,memphis,FRAC088
Schön, dass das Haus wieder auf hat. Mehr Angebot kann für uns Kunden nur gut sein.

Aber ich hatte eigentlich erwartet, dass irgend ein Investor das Ding kauft, vor alle Fenster Balkone knallt und das Ganze dann als Mikroappartements an irgendwelche Gentrifizierungshippster vertickt.
Zitieren
Bin heute gegen 16 Uhr durch die Stockwerke geschlendert. Bis in die vierte Etage mindestens ein Zimmer belegt zu diesem Zeitpunkt. Die Mädels relativ jung und hübsch. Einige eher desinteressiert, andere hingegen recht nett.
Da ich nicht abschätzen kann ob dies auch nach der Geldübergabe so bleibt, bin ich bisher dort nicht eingekehrt. 
Welchen Ruf hatte das Etablissement vor der Schließung?
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
Habe zwischenzeitlich auch nochmal einen Blick gewagt und Zimmer auch in oberen Stockwerken offen vorgefunden. Darunter wohl auch eine Claudia, die noch vor der temporären Schließung dort tätig war und dazwischen auf die 36er (Taunus und Mosel) auswisch. Es scheint auch so als wären einige ehemalige Mieterinnen der Taunusstr. 26 dort hin umgezogen, so dass sich evtl. Rückschlüsse auf eine Übernahme durch dieses (bzw. durch dessen Betreiber) ziehen lassen könnten. Auch unverkennbar die Verlinkung des Homepage-Links, was als weiteres Indiz dafür dienen könnte. Ich persönlich verkehre eher versehentlich als gezielt in diesen Gebäuden...
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Marc Aurel,hartwurst,latinalover,Cronauer69
Heute auch mal besucht. Ganz gut besetzt. In der Tat einige bekannte Gesichter aus der T26 anwesend. Dafür in der T 26 ein paar unbekannte Gesichter gesehen.
22, the Avenue
That's the place where we all go
You will find it's warm inside
The red light's burning bright tonight

Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,michelinho60,latinalover,Cronauer69
Bin gestern das erstemal durch die E55 gelaufen. Vom Flair erinnert das ein wenig an die T26.
Habe ca. 12 DL's verteilt über alle Stockwerke zählen können.
Ich schätze im Großen und Ganzen aus dem Ostblock.
Waren einige Schönheiten dabei, natürlich meine subjektive Meinung. Akquise habe ich jetzt keine gemacht.
Die Damen die ich optisch Anprechend fand haben am Handy gespielt und sowas meide ich aus Prinzip.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Marc Aurel,hartwurst
Laut Angaben der Homepage soll da jetzt auch noch eine Bar (neu) eröffnet werden.

[Bild: bilder_555905_b3.jpg]

Wirkt schon fast so als wäre das angelehnt an das Myway der Taunusstrasse 26.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,hartwurst,latinalover,wewe
Hallo zusammen!

Bin vorhin (14:30 Uhr) mal durch die Etagen gelaufen und habe mir ein Bild von der aktuellen Belegung gemacht:
- Pro Stockwerk ein bis drei DL
- Vorrangig junge und eher "dürre" Mädels (ich bevorzuge eher reifere und üppigere)
- Sieht vorrangig nach Ostblock (Rumänien, Polen, Bulgarien usw. aus)
- Einige wenige reagierten ganz nett auf mein Auftauchen bzw. meine Anfrage
- Die meisten eher lethargisch und desinteressiert! Wie wollen die denn Kunden bekommen?


Werde die kommenden Tage/Wochen mal ab und zu schauen, ob sich was bessert. So wird das (jednfalls für mich) sicher nix!
Zitieren
Es bedanken sich: FRAC088
Im 4og ist eine Skinny Raisa. Aber bin nicht rein, da der Kollege, der RAUSKAM, klar den Daummen noch unten zeigte. Aber echt was für Skinny Freunde. Fast so wie Ewa
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,FRAC088
Schild zeigt Reisa.
Zitieren
Es bedanken sich: FRAC088
Jetzt doch mal getestet 50teuro für viel Zeitdruck kurzes schlechtes Franz, Missionar aber mit Beinen hinter die Ohren
Zitieren