Haus 14 - Fenster
Frage 
Kann mir vielleicht mal jemand etwas zu den zwei schwarzhaarigen Grazien ,im Fenster von Haus 14 sagen?
Wann immer ich die letzten Wochen in der Lupi war , bin sitzen die zwei ( die linke etwas moppelig ,die andere hat eine normale Figur) auf ihren Stühlen , völlig auf ihr Handy fixiert und abwesend. Alle 20 Minuten schauen sie mal hoch , oder zünden sich eine Zigarette an. Ich habe noch nie gesehen ,daß sie mal gebucht wurden.
Hab das Forum durchstöbert ,aber nichts gefunden.
Zitieren
Es bedanken sich: poppeyepopper,karlo
Die heißen Martiliana und Jessy. Tippe mal auf Bulgarinnen. Ich wundere mich auch, wie die beiden sich halten können. Habe auch noch nie erlebt, dass da einer rein ging.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,sfc750,Oneu,Jerry,poppeyepopper,karlo
Danke für die Info Cronauer. Ich bin immer wieder erstaunt über dein Fachwissen was die Lupi betrifft.
Ich denke mal kein andere hier hätte ihre Namen gewußt ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: poppeyepopper
#4
War vor ein paar Tagen bei der mit der normalen Figur. Hatte nur lust auf etwas geblase. War eigentlich ganz ok aber jetzt auch nicht besonders.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,spundenfresser,peterPowers,Cronauer69,Oneu,,poppeyepopper,soundstor,karlo
Hab jetzt mal die Probe gemacht und die stabilere von den Beiden schwarzhaarigen  im Fenster H14 probiert (sie sitzt immer links ). Hab mehrmals nach ihrem Namen gefragt, aber nur so etwas wie Tami, Tani oder Kami verstanden. Ist vielleicht die Abkürzung von Matiliana ( so soll sie ja laut Cronauer heißen). Man weiß es nicht ;-)
30 Euro übergeben und los gings mit dem Aufgummieren des noch schlaffen Geräts ,was auf Grund ihrer sehr langen Nägel für sie eine besondere Herausforderung war (...Sie hatte übrigens einen Body an,den sie unten aufknöpfte und obenrum ließ sie alles verpackt...war mir  zu diesem Zeitpunkt aber noch egal). Gebläse war dann durchaus als gut zu bezeichnen. schön variantenreich mit gelegentlichen Deepthroateinlagen . Wer hätte das gedacht. Habe mich dann auf Grund der Zimmertemperatur ( Ventilator war zwar vorhanden ,aber trotzdem..) für den Abschluß mit blasen entschieden. Sie wechselte dann immer zwischen blasen und Handeinlagen bis zum Ende. 
Alles in Allem ,war es ok, was man bei dem uninteressierten Verhalten im Fenster nicht erwartet hätte. Auch optisch ist sie bei näherem Hinsehen und auf den zweiten Blick gar nicht so schlecht.
Wiederholung? Nicht zwingend , aber vielleicht....;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,soundstor,lekali,Kitomer,peterPowers,poppeyepopper,Jerry,spundenfresser,limbo,memphis,karlo