Worldbesuch mit der zierlichen Sandra (Bul)
Neulich nachmittags in der Fkk World...

Schon kurz nach dem einchecken werde ich im Hauptraum von der kleinen zierlichen Sandra akquiriert. Für mich völlig neu, ich hatte Sie bei vorherigen World Besuchen noch nicht gesehen.

Da sie mir optisch sehr gut gefällt und das Line-Up auf dem ersten Blick nichts Hübscheres hergibt (Jessy anscheinend nicht anwesend oder auf dem Zimmer) buche ich Sie nach etwas PST und vorheriger Serviceabsprache fix für 1 Std/2 CE.

Sandra ist geschätzt Anfang/Mitte 20 und kommt auskunftsgemäß aus Bulgarien

Sie hat ein für mein Empfinden sehr hübsches Gesicht. Schöne Lippen und eine besonders schön geformte Nase und ein sehr gleichmässiges Gesicht. Sie trägt eine schwarze relativ dickrandige Brille mit etwas mehr Stärke. Das Gesicht insgesamt einfach nur hübsch

Sie hat lange schwarze Haare die Sie offen trägt. Sehr schöne, zierliche Figur, Kf 32, mit circa 158-160 cm recht kelin, sehr kleiner fester A Cup Busen natur. Sie hat reichlich Verzierungen am Körper u.a. rechter Unterarm, rechter Oberschenkel, rechte Innenseite Handgelenk und linker Schulterbereich.

Auf dem Zimmer gewährt Sie wie vereinbart ZK, allerdings nicht sonderlich innig oder tief.  Sie hat wenig Berührungsängste verteilt die ein oder andere Streicheleinheit und gewährt auch einen Hauch von  Nähe. Illusion kommt allerdings nur wenig auf, dafür ist Sie dann doch zu professionell

Den  blow-job empfinde ich als eine der besseren Sorte, das macht mir richtig Spass. Wir wechseln in 69, auch das macht Spass, mir vermeintlich aber doch etwas mehr als Ihr.

Schön nass durchs Lecken geht Sie beim Sex reitend auch ein klein wenig mit, küsst dabei auch mal. Doggie schön weit gespreizt schließt sich an

Nach dem Spritzen noch etwas AST und ab zum Spind zur Übergabe von 2CE. Freundliche Verabschiedung Ihrerseits. 

Recht solides Zimmer das man machen kann, aber nicht zwingend machen muß, gepaart mit der sehr guten Optik ist ein Zimmer mit Ihr für mich aber grundsätzlich wiederholbar.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Spider1hb,stint,memphis,merlingoe,streuner-strolch,muggel,Ynra
Danke für den Bericht. Kannst du noch was zum LU sagen, sofern der Besuch nicht schon zu lange her ist. Namen müssen nicht sein, nur das optische Niveau würde mich interessieren.
Zitieren
(18.06.2019, 05:39)stint schrieb: Danke für den Bericht. Kannst du noch was zum LU sagen, sofern der Besuch nicht schon zu lange her ist. Namen müssen nicht sein, nur das optische Niveau würde mich interessieren.

Es war ein eher ruhiger Tag in der World, vielleicht 25-35 CDLs anwesend. Die meisten davon kenne ich leider nicht, bin einfach zu selten in der World um da einen guten Überblick zu haben. 

Ich fand das Line-Up aber gut, leider habe ich das Optikhighlight Jessy nicht gesehen. Vielleicht war Sie auch auf dem Zimmer und ich habe Sie verpasst, denn ich selbst war  auch mehr auf dem Zimmer als letztendlich im Hauptraum bzw habe auch mal draußen etwas entspannt ohne die Lage weiter zu beobachten.

Es gab aber mindestens 5-7 CDLs die mir gut bis sehr gut gefallen haben.

Eine CDL stach für mich heraus , aber es kam zu keinem Zimmergang. Sehr lange  schwarze Haare, mit circa gut 170 cm etwas grösser, schlanke gute Figur, B-Cups und mit sehr hübschem Gesicht. Leider kein Kontakt mit Ihr gehabt, da Sie nach meinem Zimmer nicht mehr gesehen habe. 

Die World ist für mich auf jeden Fall immer ein Besuch wert.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,stint,Stuart,zen,streuner-strolch,Ynra