Sabrina aus Ennepetal
WinkNa gut dann will ich mal den November hier startenWink

Gestern war bis ca. 15 Uhr absoluter Totentanz auf der Piste,ich wollte schon wieder abrücken,da parkt der blaue Citroen(KZ EN) jener Sabrina auf dem Schotterparkplatz gegenüber vom Reifenheini.
Da ich schon viel positive Sachen über Sie gehört hatte,Sie eh nur Dienstags und Mittwochs(Heute nicht - Mense)dort aufkreuzt,habe ich mal bei Ihr gehalten.Ficken nebst fingern und völlig blank ziehen für 25 Taler wurden veranschlagt und ab in die Boxen.
Bekleidet war Sie mit einer beigen Wollmütze(darunter ne super moderne Kurzhaarfrisur mit Strähnen ect.),brauner Lederjacke,schwarze Strumpfhose und normalen braunen Stiefeln.
Ihren Body muß ich als allererste Sahne bezeichnen,Stecker in der Oberlippe,feine Tattoos am ganzen Körper,mit schön gebräunter Haut,D - E Naturtitten(pack die bloß feste an,dafür sind die ja da),rasierte wunderbar fleischige Pussy mit einem schönen gepiercten Ring in der Nähe des Kitzlers.
Die Aktion war genau so klasse wie Ihr Aussehen(29 J. alt). Sie hat mir den Säbel mit Ihren langen spitzen gemachten Fingernägeln in die Höhe gestreichelt,sehr sanft das Pneu montiert und ließ sich dann eine gute halbe Stunde missionieren,wobei Sie sich selbst immer schön die Pussy aufklappte - herrlich.Nachdem ich "tot" war(Ihre Worte),habe ich noch prima ausgezuckt,den Tatort mit Feuchtüchern gesäubert,noch nen bißchen mit Sabrina gequatscht und Sie wieder zu Ihrem Wagen gestellt.
Super performance,super Typ,immer wieder !!!!!Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren