Erika (vorher Massage - Chalet)
Kontaktdaten
Massage - Chalet
Am Sandacker 13
64295 Darmstadt
06151 / 3088744
Karte Anzeigen
Moin Männers,

gestern hab ich mal die hübsche Erika im Massage Chalet in Darmstadt aufgesucht. Beschreibung auf der HP und Bilder stimmen überein, wobei sie hübscher ist als auf den Fotos.
Erika ist eine junge nette Dame mit einer top Figur, langen Haaren, knackigem Hintern und einer absolut symphatischen Art. Die Titten sind gemacht wobei die Silikonpolster eher zu klein sind für die vorhandene Haut. Am Bauch eine Narbe was aber dem allen nix abtut.
Gebucht hab ich wie immer 30 Minuten Lingam. Zur Begrüßung etc. muss ich ja nix erwähnen.
Die Massage selbst war zärtlich und gekonnt, nicht Zeitorientiert und ohne Druck. Sie lies sich auch gut anfassen und hat keine Berührungsängste. Als es dem Schluss zu ging legte sie sich neben mich und ich durfte sie ordentlich fingern. Leider hat sie wohl bissi Angst vor meinem "kommen" gehabt denn sie hielt dann die Hand vor klein Hunter so das ich sie nicht anspritzen konnte. Danach noch eine kleine Entspannungsmassage, Geldübergabe und Verabschiedung.

Alles in allem gut angelegte 50 Euro.
WDH auf alle Fälle

PS: Extras und Küssen wurden verneint

VG
hunter
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover,memphis,muggel,surffreak,FSHFan,die Wachtel,Marc Aurel,Homer J,limbo,forrestfunk1978
#2
Zitat: [Bild: 9264913-F1.JPG] [Bild: 9264913-F2.JPG] [Bild: 9264913-F3.JPG] [Bild: 9264913-F4.JPG] [Bild: 9264913-F5.JPG] [Bild: 9264913-F6.JPG]
Erika

Alter: 25
Konfektion: 34
Oberweite: 70C
Körpergröße: 1,65m
Rasiert: ja
Hauttyp: hell
Augenfarbe: braun
Herkunftsland: Rumänien

***

Lieber Gast,
deine Wünsche und deren Bezahlung besprichst du
ausschließlich mit mir persönlich. Als selbstständige
Unternehmerin entscheide ich selbst, wem und wann ich
welche Dienstleistungen anbiete. Auch erfolgen alle
Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe
der Vergütung sowie deren Bezahlung ausschließlich
in meinem Namen und auf meine Rechnung.

***

Massagen: Body to Body, Tantra, Vierhand,
Dominante Massage, Nuru, Fußerotik, Lingam,
zärtliche Verführung, Paarmassage, Voyeur.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,kilomike,Lustwandel,siola,Marc Aurel,Homer J,limbo,BigBoobLover
Ich bin heute auch bei Erika gelandet. Mich hat sie bei der Vorstellung überzeugt, weil sie die jüngste war und sich unter ihrem T-Shirt zwei geile Hängetitten abzeichneten. Sie schielt ziemlich auch auch das fand ich in diesem Moment irgendwie sympathisch.

Kommunikation ist schwierig mit ihr. Zum einen legt sie keinen großen Wert drauf und zum anderen kann sie nur rudimentär Deutsch und Englisch.

In Summe fand ich es mega-schlecht! Das hatte mit Body-to-Body aber auch rein gar nichts zu tun. Am Anfang lang ich auf dem Rücken. Hier hat sie mich mit viel wenig Öl einfach nur am Rücken und an den Beinen gsestreichelt und mir ein paar mal kurz an den Schwanz gefasst. Ihr Körper/Titten hat mich zu keinem Zeitpunkt berührt.

Nach dem Umdrehen wurde es nicht viel besser, sie saß zwischen meinen Beinen und hat meinen Oberkörper und Schwanz mit Öl gestreichelt. Einmal ist sie für vielleicht 10 Sekunden mit ihren Titten über meinen Schwanz, das war aber auch das einzige was irgendwie was mit B2B zu tun hatte.

Sie setzte sich dann neben mich und wichste mich. Jetzt konnte ich ihr endlich mal die Titten abgreifen. Tatsächlich, das ist ja Silikon drin!? So was hatte ich auch noch nie, sah aus wie Natur-Hängetitten, Hunters Beschreibung passt ganz gut, das Silikonkissen ist einfach zu klein für die viele Haut.

Irgendwann spreizte sie dann zu meiner Verwunderung die Bein. Ich massierte ihr die Möse und fragte, ob ich sie lecken darf. Das wurde einfach bejaht und so leckte ich erstmal ihre rasierte, neutralschmeckende Pussy. Sie versuchte mich glaube zu lassen, dass es ihr gefiel und stöhnte ein paar mal leicht aber ich konnte immer wieder sehen, wie sie ein Gähnen unterdrückte. Das war schon mal ziemlich abturnend. Ich fragt sie dann einfach mal, ob sie auch Extras anbietet und mir einen blasen würden. Sie meinte Ja und streckte fünf Finger aus uns sagte ziemlich klar "Five". Ich dachte ihr hör nicht gut und fragte noch mal nach "You mean five Euros?", "Yes" ... mmhm, das ist ja ein Schnäppchen. Also zugestimmt, Gummi drüber und mich als Entschädigung für die nicht-erfolgte B2B-Massage wenigstens blasen lassen. Das war auch ganz gut uns so bin ich schnell entspannt worden.

Dann erfolgte das obligatorische Duschen, Anziehen und bezahlen. Jetzt kam die böse Überraschung. Ich überreichte ihr die vereinbarten 55 EUR und dann bekam sie große Augen sagte "blasen" und zeigte auf den Fuffi. Schuldig  Ich habe ein ziemliches Theater gemacht, ihr gesagt, dass sie eine Betrügerin ist und gesagt, dass sie die Hausdame holen soll. Das wurde ihr dann zu heftig und letztendlich haben wir uns auf 20 Extra für FM geeinigt. Ich habe da absolut kein Verständnis für, wenn man Fünf Finger zeigt und ganz klar "Five" sagt, dann hat das nicht mit 50 zu tun. Ich gebe ja zu, dass 5 viel zu wenig gewesen wäre aber mich dann zu verarschen und versuchen 50 für für FM abzuzocken geht zu weit.

Daher eine Warnung von mir. Die Massage ist absolut miserabel und sie versucht einen über den Tisch zu ziehen. Bitte meiden! Das Chalet lässt in letzter Zeit echt ganz schön nach. Sie dieser Mieterinnen-Regel ist das ja nur noch ein Rumänien Puff mit dem Anschein eines Massage-Salons.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,hunter72,Homer J,BigBoobLover,pussyschmecker,wenni007,limbo,die Wachtel,forrestfunk1978,Marc Aurel
naja, das hättest Du Dir aber denken können, dass sie keine 5€ meinte. Aber 50€ sind definitiv zu viel. Wenn man an das Emotion denkt, da kostete es 20€ FM und GV. Leider hat es ja zu gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich: die Wachtel
Ich hatte beruflich in Darmstadt zu tun und es eröffnete sich ein Fenster, das ich für eine kurze Massage nutzen wollte. Ich habe dann kurz die Homepage vom Chalet gecheckt, angerufen und einen 30min Termin mit Erika ausgemacht. Die Bilder von Erika gefielen mir und ich erinnerte mich schwach an einen Bericht im Forum, den ich positiv in Erinnerung hatte.
Was wohl eine falsche Erinnerung war.  
Die Massage konnte eigentlich nicht als eine solche bezeichnet werden. Es wurde Öl auf dem Rücken verteilt, von B2B war nichts zu spüren.
Nach dem Umdrehen, ein ähnliches Vorgehen. Auch hier wurde erstmal ausgiebig Öl auf den Schwanz gegossen und es sollte wohl schnell zu Ende gehen. Ich hatte hier die Möglichkeit ihre Brüste zu fühlen und komme zur gleichen Beurteilung wie auch meine Vorredner. Was im angezogenen Zustand am Anfang des Besuchs noch recht gut aussah, fiel hier schon etwas zurück und die Haptik ist eher „unschön“.
Die Handentspannung hat dann auch funktioniert und ich war am Ende froh, dass ich nur 30min gebucht habe.
Wiederholung: 0%
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,hunter72,Pal,Homer J,FSHFan,die Wachtel,BigBoobLover,limbo,Marc Aurel
Traurig 
Kontaktdaten
Erika
Am Mainufer 14a
65462 Ginsheim-Gustavsburg
06134-5644410
Karte Anzeigen
Trotz der negativen Berichte, habe ich Erika besucht.
Mich haben die Bilder angesprochen und ich wollte  mal eine Massage genießen.
Leider war meine Erfahrung auch nicht besser.
Die Brüste sehen leider nicht so aus wie auf den Bildern.
Sie hängen und das Volumen fehlt. Sie ist kleiner als sie auf den Bildern wirkt und die Oberschenkel kräftiger.
Gewählt.30 Minuten für 60 Eur.
Massage zunächst auf dem Bauch. Eher leichtes Streicheln, wenig Körperkontakt. Nach dem Umdrehen konnte ich die Titten abgreifen. Fühlen sich besser an als befürchtet.
Dann kam die Frage nach extras auf. Hier utopische Preisvorstellungen beginnend bei 50 Eur.
Leider war der gewählte Service auch nicht besser.
Keine Wiederholung...
Zitieren
Es bedanken sich: Savage,Homer J,Marc Aurel
#7
Frage 
Kontaktdaten
Erika
Niedersachsen
Germany
0152-26485187
Karte Anzeigen
Wer kennt Erika?


Alter: 26 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 165 cm
Oberweite: 85 C
Typ: osteuropäisch
KF: 36
Intimbereich: total rasiert
Haare: dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für: Herren
Service: ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Mast.
Zitieren
Information 
Bilderdienst:
[Bild: 10074019-a5xrjy1.jpg] [Bild: 10074019-a493kuy.jpg] [Bild: 10074019-a39ckhc.jpg] [Bild: 10074019-a2qkjef.jpg] [Bild: 10074019-a17okd7.jpg]
Zitat:Erika
Kein Fake!! Aktuelle Bilder!!

Hi. Mein Name ist Erika. Ich bin 26 jahre jung.

Komm zu mir in meine private Wohnung und lass mich dich mit meinem heißen Körper zum glühen bringen.

Melde dich bitte per WhatsApp
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Bronto8,harry9
#9
Ob die Moppen echt sind ? Der Pfusch schlechthin ist es ja nicht, wo man es sofort sieht.

Glaube, da wird nichts kommen - es sei denn, da ist gerade jemand runter von. Weil ...
  
Ja, weil alles danach aussieht, als ob die Anzeige neu - gar erst von heute - ist.
Entweder nagel-neu, oder aber mit einem sauberen Schnitt zum alten Dasein.
  
Ich tippe auf NEU, da es hier oft das Dilemma mit der Sprache gibt.
Im Profil steht nichts - also könnte da auch "Sprache: kein Deutsch, minimalst Englisch" stehen.
Weggelassen ist es keine Lüge und klingt besser.
  
Diese Annahme wird dazu mit dem Hinweis
  
Zitat:Melde dich bitte per WhatsApp
  
bestärkt, da hierfür keine Unterhaltung nötig ist, dies gar der Bruder mit Translator managen könnte.

Bilder, wo eine nicht in die Kamera schaut, finde ich oft gut, aber hier würde ich gar mangelnde Erfahrung unterstellen.

Ich sage mal so, erleuchtet wird der TE damit auch nicht, aber besser als eine Frage ohne Antwort.

Möge sie mich Lügen strafen.  Augen Roll
  
  
              [Bild: erika59jak.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Zauberlümmel,sch.sch,DrBob,Erich1951,Checker Hacker,Doctordick,superdriver,Klark-Kent
Zwinker 
Hallo Junx,

Die Terminabsprache funktioniert tadellos. Ebenso die Bekanntgabe der Adresse. Ein bisschen Schnitzeljagd, aber irgendwann klopfe ich erwartungsfroh an ihre Wohnungstür. Die Bilder sind tatsächlich kein Fake. Erika ist eine sehr hübsche junge Frau. Die Wohnung ist sauber und gut geheizt. Bad scheint frisch renoviert zu sein. Die „notwendigen“ Verhandlungen bekommen wir auf Deutsch hin.

Erikas Werbefotos passen wie gesagt sehr gut. Auch die Daten aus der Anzeige kommen hin. Zwei Besonderheiten. Sie hat einen ausgeprägten Silberblick und eine sichtbare senkrechte Narbe am Unterbauch.

Erika fühlt sich toll an, ihre schweren Naturbrüste liegen satt in meinen Händen, ihr langes, glattes Haar ist seidenweich. Der Service ist ok, wenn auch nicht besonders feurig. Der Sex im Rahmen des Üblichen für ein solches Date  lässt mich die Lokation entspannt und beschwingt verlassen. Kann man machen Wink

Erika schrieb:60 min 120 Euro (Mehrmals)
45 min 100 Euro
(Mehrmals)
30 min  70 Euro (1mal)
Extras
Prostata Massage 20€

Winke:
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Reisender69,memphis,Checker Hacker,Brad,Heini,Freddy k,sch.sch,Zauberlümmel,MattHolmes,Homer J,Erich1951,Clemenza,Pal,Andyy,superdriver,mr. melon,Klark-Kent
Da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen. Habe sie auch für 30Min besucht. Bilder sind für die Anzeige natürlich geschönt aber definitiv kein Fake.
Die Nummer war ok, aber schon sehr abschlussorientiert.
Kann man machen, muss man aber nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Checker Hacker,kleinerf,Heini,Freddy k,sch.sch,MattHolmes,Clemenza,mr. melon
#12
Als ich die Bilder sah war auch ich sehr angetan. Also angerufen und ein Termin für 1 Stunde vereinbart. Pünktlich erschienen und die Dame öffnet die Tür.

 Wie schon in den Beiträgen vor mir steht, sieht Erika wirklich so aus wie auf den Bildern. Die Verständigung ging eigentlich, aber war nicht ganz so einfach. Wir treffen uns nach der Geld übergabe (120€ für 60 min.) und waschen nackig auf dem Bett.

 Erikas Brüste sind schön. Da darf ich auch mit spielen und diese kneten und auch mein Schwanz durfte ich dazwischen Mal etwas reiben. Erika ist bemüht und drückt dann aber deutlich auf das Tempo. Nach wenigen Minuten fragt sie schon nach ficken. Das mag ich jetzt nicht so gerne. Nicht Mal geblasen hat Sie davor. OK. Die Titten lassen mein Schwanz ja auch stehen. 

Gummi rauf und wir vögeln in verschieden Stellungen. Erika stöhnt etwas künstlich aber nicht übertrieben. Das führt dann auch zum ersten Abschuss nach einer gewissen Zeit. Auszucken und dann entsorgen des Gummis und kurzes waschen.

Nächste Runde. Ich spiele wieder mit den Titten. Zungenküsse gibt es nicht so richtig, obwohl im Service angeboten. Also runter und Erika lecken. Mhh jam. Erika wird feucht und ihre Pussy ist sehr lecker. Ihr stöhnen ist jetzt natürlicher und Sie scheint es zu mögen. 

Wechsel in die 69er. Sie verpackt mein Schwanz und bläst jetzt. Es ist gut aber noch ausbaufähig. Ich lecke schön weiter. Erika taut wohl langsam auf. Nach einer Weile wechseln wir und ich lass Erika aufsitzen. Oh man diese Titten. Erika reitet nicht ganz so engagiert auf mir. Also noch Mal Wechsel. 

Jetzt Doggy. Und das macht schon Spaß. Erika hält dagegen und man kann sie auch etwas fester stoßen. Wieder schönes Stöhnen. Auch wieder natürlicher. Ich fick Sie etwas schneller. Langsam steigt der Druck und ich spritze nochmal ab. Wieder auszucken. Kurzes ausruhen.

Dann geht's zum waschen. Danach Klamotten an. Erika begleitet mich zur Tür. Kurzer Abschiedskuss. Fazit eine sehr hübsche Dame mit echt geilen Titten. Ihr Service ist solide aber kein Feuerwerk. Eine Wiederholung mit Ihr ist eventuell denkbar, wenn gerade keine andere Wunschdame Zeit hat.
Zitieren
Es bedanken sich: Freddy k,Marc Aurel,Homer J,sch.sch,grifi,Reisender69,Erich1951,superdriver,mr. melon,Klark-Kent,Checker Hacker,Yannick,uweduwe,igelrasur
Der Aufmerksamkeit eines geschätzten Kollegen ist es zu verdanken, dass wir hier nicht mehrere Threads zu Erika parallel laufen lassen.....

***Link entfernt, Threads verbunden, fish***

Br Winke nto dankt Homer J
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Freddy k,Driver66,fish01,Homer J,Reisender69,superdriver,Yannick
Mmh ...wenn ich mir so die neuen Berichte anschaue, frage ich mich ernsthaft ob ich bei der gleichen Dame war.
Die optische Ähnlichkeit fand ich eher gering...
Könnt ihr mal meine Beschreibung mit eurer Erfahrung vergleichen....
Zitieren
(20.02.2021, 10:47)BigBoobLover schrieb: Die optische Ähnlichkeit fand ich eher gering...

Wenn du die Bilder im Kopf hast und sie macht dir die Tür auf, dann solltest du sie sofort wiedererkennen.
Dazu das lange Haar, der Silberblick... Ein Irrtum ist da kaum möglich.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,BigBoobLover,Klark-Kent,Tenderly Trust
Ok Danke

Ähneln denn die Brüste den Bildern?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Also ich war gestern bei Erika..........und kann mich den vorrednern nur anschließen.

Tolle Wohnung.........

Hübsches Mädel.....

Fotos passen.......

Auch was Sie macht...........schön Franz.........küsse hätte ich auch bekommen (unterstellung  Rot werd ).......

Bad genutzt vorher.....und.....nachher........

Es ist richtig (meine pers. Meinung) das Sie doch recht abschlussorientiert ist...........mit blasen aufgehört und nach verkehr gefragt.............sonst sage ich immer stop und jetzt aber Atacke.............naja .........

Aber ich schätze Sie doch bemüht ein..........hat Spass gemacht (meine pers. Meinung) konnte Sie überall anfassen und so weiter.......

Verständigung gut..........wir haben uns verstanden ..........Sie war auch gut gelaunt hat viel gelächelt......

JETZT DAS WAS MIR ZU DENKEN GIBT ODER WAS ICH GAR NET GUT FAND.......ODER EINFACH NET VERSTAND.....

1. Beim Sex hat Ihre Pflaume doch arg angefangen zu duften (so ähnlich wie auf dem Fischmarkt......Gott sei Dank war ich kurz danach fertig  Lachen )

2.Die Art wie der Termin gemacht wurde per Whats up schon OK .......aber.........pünktlich nein zu früh da ca. 10 Minuten Sie sagt brauche noch 5 Minuten.......und stehe vor Haus NR.17.........dann sagt Sie OK komm zur 19 ich mache auf ......kurz danach noch ein Foto von der Haustür im Treppenhaus...........ich habe kein Problem mit whats up aber solange vorm Haus............wenn das jeder macht schon auffällig..........und meins ist es net ich möchte die Adresse und den Klingelnamen und das am besten per Telefon.......ist iwie leichter und besser (meine Pers. Meinung)

3. Ach ja und ich bin kein Experte......aber......Naturbrüste sind das auf keinsten !! Ich fühle beim Anfassen und festhalten ganz klar Silikonkissen. Aber egal sie passen zu Ihr und für mich war es OK (meine pers. Meinung)

JA bleibt festzuhaletn das Sie wenn ich das richtig verstanden habe noch eine Weile bleiben will............und das man Sie .........wie meine Vorredner schrieben nehmen kann ............wenn nicht iwelche "Spitzen Sdls" in der Stadt sind.

Für mich also kein verbranntes Geld ..........aber muss auch net wieder  Rot werd

So Männers das waars erst Mal wieder vom Checker Hacker.............bis die Tage
.......bleibt Sauber ....und vor allem GESUND.

Tschöööööööööööö

Euer

Checker Hacker Cool
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,HSV96N7,harry9,Harry6,Bronto8,Pal,novize64,Erich1951,sch.sch,Yannick,Reisender69,Zauberlümmel,grifi,Lustvoll,Puffotter,BigBoobLover,RheinStreuner,mr. melon
Schade, die Anzeige ist weg.
Die wäre genau mein Fall gewesen.
Zitieren
Ist doch noch da  Verwirrt : 

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10073954

Greetz
Harry
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick
Danke. Der Link geht. Der weiter oben nicht.
Zitieren