INGA - HEIßER BL*SEH*SE
Kontaktdaten
Inga
In der Schwarzerde 13c
65549 Limburg
Hessen
0151-66180008
klingeln bei Graf
Karte Anzeigen
Ich war vor kurzem bei Inga in Limburg. Sie residiert dort in einer hübschen und recht modernen Wohnung zusammen mit einer Kollegin. Also Ambiente schon mal ganz angenehm. Terminvereinbarung per Telefon, Honorar lag bei 130 € für 60 Minuten.

Die Bilder kommen schon gut hin, sie ist in Natura eher fast noch dünner und damit eigentlich nicht so wirklich mein Beuteschema. Vielleicht war das auch das Problem, der Funke ist nicht so richtig übergesprungen, irgendwie hat die Chemie dann doch nicht so richtig gepasst. Es kam am Ende nicht das richtige GF6 Feeling rüberKüssen oder gar ZK war nicht wirklich. Aber ihr französisch war für meinen Geschmack schon sehr schön. Sehr zärtlich und sanft, ohne Zähne oder Hand. Entsprechend habe ich sie auch ausgiebig verwöhnt, sehr leckere Muschi. In der Reiterstellung machte sie dann Tempo, "die Zeit ist gleich um", nicht an den wunderschönen Naturtitten spielen die doch so schön gehopst sind... Nee, das war es nicht so ganz, aber das Gummi war dennoch voll.

Dusche vorher und nachher selbstverständlich und kein Problem, Handtücher auch ausreichend vorhanden. Auf dem Bett wurde danach allerdings nur das Badetuch als zusätzliche Auflage glatt gezogen und nicht erneuert...

Sie hat anscheinend dem Klingeln nach gut zu tun, hat sogar mehrfach demzufolge kurz den Raum verlassen. War dann auch eher ab- als antörnend. Hatte den Eindruck, sie macht den Dolmetscher für die Kollegin?

Insgesamt nicht wirklich schlecht, aber für eine Wiederholung auch nicht gut genug.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,pussyschmecker,muggel,memphis,limbo,aviatix,Cyper
[Bild: 9297978-A1.JPG][Bild: 9297978-A4.JPG][Bild: 9297978-A5.JPG][Bild: 9297978-A6.JPG][Bild: 9297978-A7.JPG][Bild: 9297978-A8.JPG]

Die hat mal geile Titten Titten
Zitat:INGA
mit Stundenangebot!

Inga ist ein heißer Bl*seh*se, sie ist 1,68 groß, ganz zierlich mit einer sexy 32 Konf. Figur, einer schlanken Taille und großen Nat*rbrüsten 75 Doppel D. Sie hat schlanke sexy Beine und einen heißen knackigen Apfelpo !
Inga ist bildschönes Teeniegirl , sie hat lange dunkle Haare, ein wunderschönes junges Gesicht mit einem sehr süßem Lächeln und heiße L*ppen für Frz.. Sie hat eine unglaublich enge fe*chte geile Mu*** für geilen Sex ! Inga kann stundenlang tief bl*sen bis ... und sie lernt auch sehr schnell und gerne in Sachen SEX was dazu !
Du wirst von dieser Schönheit nicht genug bekommen, sie ist wie eine Freundin , nur noch 1000 mal besser !
Ihr korrekter Service: Z*ngenk*ssen, Franz. ***, Mu*** l*cken, Franz.beidseitig, Sex mit Positionswechsel, EL, Fingerspiele, D*Id*spiele, GB, KB, entspannende Ganzkörpermassage, und vieles vieles mehr...
Alter:
21 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.68 m
Oberweite:
75 E(DD), weich
Typ:
mitteleuropäisch
KF:
32
Intim:
total rasiert
Haare:
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
hell
Körperschmuck:
kein Körperschmuck
Sprachen:
Deutsch
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,muggel,memphis,TransAm,limbo,The_Incredible_Hulk,Cyper
#3
Kann die Erfahrung von Transam bestätigen. Bilder passen, Zk so gut wie nicht vorhanden und in der Missio beim Küssen den Kopf weg drehen.
Auch die Zeit lief etwas schneller ab (70430). Allerdings sind die Berichte in anderen Foren deutlich positiver als mein Eindruck
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,my2cents,siola
ich kann dies nur bestätigen. optikfick mit schlechtem service leider. sehr schade
Zitieren
Es bedanken sich: ,Cyper
Hallo.
Aktueller Link und paar Tittenbilder Wink

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ot-9611007

im Link gibt es noch neue Bilder Idee

Zitat:[Bild: th_995755691_8484273_F7_123_458lo.JPG][Bild: th_995756922_8484273_F8_123_20lo.JPG][Bild: th_995757938_8484273_F9_123_127lo.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Cyper,Driver66,limbo
Information 
Kontaktdaten
Inga
Wetzlar-Garbenheim
Hessen
0151-66180653
Karte Anzeigen
Nur zur Info ... auch neue Rufnummer ...
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Cyper,limbo