309er Haltestelle (Swiss-) Dings
Nach Drücken der Auswurftaste entlässt der Diesellenker 309 den erhitzten Suchenden zwischen Metallbude, Verbrennerwerkstatt und Tesla-Lade. Und brav in die Schlange eingereiht im Club. Mit dem fremden Geld nicht mal gemerkt, dass ich da 10,- CHF Depot hinterlassen habe. Der Club mehr so schummrig. Damen anwesend, wenn auch nicht 13 oder 14, wie im Internet stand. Können natürlich auch gebucht gewesen sein. Mit einem kleinen Handtuch um die Hüften erst mal die Terrasse erklommen. Das Dach des Club Swiss erinnerte mich in all seiner Sauberkeit doch stark an den Club Globe. Oben sonnte sich eine Grazie, rauchte. Später gesellte sich noch eine dazu, die sich im Schatten in Zivilkleidung ebenfalls zum Rauchen ins Freie begeben hatte. Dann noch eine. Die Damen wohnen wohl in den oberen Etagen. Später habe ich sie nicht mehr gesehen. Unterhaltungsdamen waren keine oben. Dafür "Tagi" gelesen unter dem Schirm und startende Flugzeuge beobachtet. Öffentliche Aktion keine gesehen oder genossen. Irgendwie wär es mir auch zu ranzig da. Unten mir ein Alkfrei-Getränk geben lassen. Die Dame gleich mal avisiert. Heißt Mia. Schmale Hüfte, schmale Brust, schwarze Haare, schwarze Augen, Altersangabe auf HP (22), spricht auch Deutsch und meinte Alter wäre 24. Wollte auf dem Zimmer wissen, was ich für einen Service möchte. Sie hatte wohl gerade geraucht und mir verging schlagartig der Full-Service mit Küssen und so. Sie hat umgehend darauf hingewiesen, dass ich dann weniger zahlen müsse. FM und nachfolgender Verkehr, kurz und solide durchgezogen. CHF 63,-.
Hernach einen Platz in der Sitzecke gesucht. Da läuft auf dem Monitor an der Bar der Film, der auch im Kino geboten wird. Hustler HD in feinstem SD (im Kino noch größer und genauso viel SD). Auf dem anderen Schirm hinter der Bar Eurosport SD Tennis.
Nach und nach gesellten sich andere Damen zu mir, rochen aber wieder aus dem Hals wie Kuh hintenrum.
An der Theke dann hatte Stefanie sich platziert. Zierlich. Sie scheint es zu mögen, wenn Männer sich ihr zuwenden und nicht andersherum. Egal es kam andersrum, sie musste sich mir zuwenden. Geruchsmäßig genau meins. 24, Brüste klein, leicht stehend. Schönes Gesicht. Schwarze Haare. Augenfarbe braun. Auf der der HP ist sie blondiert. Schönes Kuscheln, ZK. Kurzer Einschub: Wenn die Damen hinter der Theke stehen und ein Getränk für einen einschenken, dann sind sie mit ihren Leiterschuhen genau so groß, dass die Schamlippen über den Thekentisch des Barmannes lugen. Sehr schön anzusehen wie gut rasiert das Zielgebiet ist.
Genau die Finger also ran an die gutrasierte Stelle von Stefanie. Irgendwann schiebt sie den Finger an die Stelle mit der Perle und lässt sich schön dort massieren. Und diese Brüste, hmmm. Dann FM. Sie fragt, warum mit? Ich im Kopf, wegen der Chlamydien. Auf englisch: don't ask me. Dann ausitzen lassen, im Hintergrund Hustler HD (SD). Gewechselt auf Doggy. Geiler Anblick. Sie die Finger an ihrer Lustabteilung, aber mir zu geil. Abgeschossen, feines Auskuscheln. CHF 89,- an der Eingangstheke bezahlt. Frau bekommt einen Teil, ein Teil behält der Vermieter. Rückgeld sauber ausgezahlt. 10 Franken Tipp. Kuss and thank you. Dann flott abduschen und raus zum 309er Diesel Aufnahmepunkt gewackelt. Der Lenker durchschneidet die Dietikoner Kreisel rasant. Respekt. Die Mischung aus Heruntergekommenheit und Korrektheit fasziniert.
Horstl (Bauer)
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,memphis,streuner-strolch,nippellecker,lecker,limbo,papa,muggel,sarut,jogibaer,siola,tiger1,sagesesam
#2
Hier die Damenwelt

http://www.club-swiss.ch/de/girls.php


Ich als Nichtraucher könnte auch kotzen, wenn mir eine Ihr Nikotin ins Gesicht bläst.



die Wachtel
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,sarut
#3
Zitat:Name: Mia
Alter: 22 Jahre
Grösse: 170 cm
Gewicht: 52 kg
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Braun
Nationalität: Europäisch
Sprachen: En
Bald folgen mehr Informationen von Mia.
Komm doch einfach vorbei und überzeug dich selbst.

[Bild: club-swiss-275-tkd7krc8.jpg][Bild: club-swiss-275-h7tjybsa.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,jogibaer,siola,Horst Rülpser,tiger1,die Wachtel,Liebling,streuner-strolch
#4
Zitat:Name: Stefanie
Alter: 24 Jahre
Grösse: 165 cm
Gewicht: 49 kg
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Blond
Nationalität: Europäisch
Sprachen: En, Ro

[Bild: club-swiss-192-bsg6g6xs.jpg][Bild: club-swiss-192-0ge4hxws.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,oberroemer,jogibaer,siola,Horst Rülpser,limbo,memphis,tiger1,die Wachtel,Liebling,streuner-strolch
Wunderbarer authentischer Bericht.

Super herzlichen Dank. 

Tja die Mia töt mir auch sehr gefallen. Aber der Mundgeruch halt....

Stefanie ist echt ein sehr hübsches rotzig freches Girl.

Die dachterrasse  ist echt seit einiger Zeit ranzig. Für mich kaum mehr zu gebrauchen.
Schade ...

Sagesesam
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Horst Rülpser