Nicola, Zaubermaus-Haus in Würzburg
#1
Die Zaubermäuse sind ja vor kurzem von Wertheim nach Würzburg in die Gattinger Straße umgezogen und was lag da näher, als sie zu besuchen, zumal ich eh in Würzburg war, die ja ne ziemliche Servicewüste ist.

Ich hab am letzten Montag so um 14.00 Uhr geklingelt und wurde von einer netten Empfangsdame reingelassen und in ein Zimmer geführt. Auf meine Frage, ob man denn hier rauchen könne, meinte sie, hier nicht, aber es gäbe ein Raucherzimmer, da könnte ich dann reingehen.

Aber erst mal sehen, was für Frauen überhaupt da sind: auf ihrer Homepage stand, dass diese Woche 5 Mädels da wären. Die Empfangsdame meinte aber, momentan hätten nur 2 Zeit, die anderen wären „beschäftigt“. Na ja! Die beiden kamen nacheinander kurz zu mir ins Zimmer und stellten sich mir vor, zuerst Nicola aus Danzig, dann Marina aus Köln. Marina entsprach gar nicht meinen Vorstellungen, Nicola war lecker anzusehen, also entschied ich mich für sie.

Diese Woche laufen wieder sog. Aktionstage, im Angebot war eine knappe Stunde mit mehrmaligem Sex incl. FO für 100 Euro, das habe ich bei ihr gebucht.

Nicola (Anfang – Mitte 20, blond, halblanges Haar, schlanker Körper, hübsches Gesicht, B-Cups) hat mich erstmal gründlich gewaschen, war äußerst zärtlich. Noch im Stehen haben wir uns dann angefangen zu streicheln und abzufingern, nur ZK haben gefehlt, die macht sie leider nicht, nur Küsse. Sie ging dann in die Hocke und begrüßte Klein-Barilla, dem das wohl so gut gefiel, dass er gar nicht mehr klein sein wollte.

Aufm Bett hat sie mich (fast) überall mit der Zunge zärtlich verwöhnt, war ziemlich geil. Und auch mit ihren Händen war sie ziemlich aktiv. Ich mach mir ja eigentlich nix aus Wichsen einer Frau (das kann „mann“ besser), aber Nicola hatte es hat es ziemlich drauf. Ich musste aufpassen, nicht loszuspritzen. Deshalb ging ich dann auf Tauchstation und leckte genüsslich ihre Fotze aus (oder ihre Scham, wie ich vor kurzem hier im LSH gelesen habe). Es schien ihr zu gefallen, Flutschi hat sie jedenfalls nicht gebraucht beim anschließenden Ficken. In der Missio schlang sie ihre Beine um mich und nach relativ kurzer Zeit wars um mich geschehen.

Danach hat sie mich massiert (war ganz ok) und wir haben uns nett unterhalten. Wir sind aufs Thema FKK-Clubs gekommen und ich habe ihr – nicht ganz uneigennützig – die Vorzüge gepriesen, da ich glaube, dort würde es ihr auch gefallen.

Wir haben uns so verquatscht, bis ich sie fragte, wie viel Zeit wir noch hätten. Sie schaute auf die Uhr und meinte, eigentlich noch 5 Minuten. Sie sieht es aber nicht so eng und wir haben noch eine geile zweite Nummer geschoben, diesmal im Doggy mit Blick auf den riesigen Spiegel.

Fazit: gerne wieder! Ich denke mal, wenn ich in Würzburg bin, dann zukünftig zu den Zaubermäusen.

Grüße Barilla
Zitieren