Straßenstrich in der Eifel
Hallo,

habe eben folgenden Bericht aus der Lokalen Presse gelesen:

https://www.volksfreund.de/region/bitbur...d-39549209

Ist das wirklich so. Hinter Büschen auf einem Parkplatz auf einer versifften Decke ficken, neben Müll aus gebrauchten Condomen und verklebten Taschentüchern.
Ich bin ja grundsätztlich kein Feund von Straßenstichs, aber das .... bäh. Grübel


Wer geht den da hin?
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Powerficker1,arno_nym,reding71
Verwunderlich das noch niemand hier im Forum über diesen Fickplatz berichtet hat..........dort werkeln seit längerer Zeit Bulgarinnen........ Im Zeitungsbeitrag wird natürlich sehr übertrieben.........Ein Grossteil der rumliegenden Tempo Taschentüscher im Gebüsch sind von Notdurfterledigenden LKW und PKW Fahrern. Stellst sich auch die Frage warum sie das dort vorhandene Toilettenhaus nicht konsultieren...........
Zitieren
Habe mir den PP Betrieb mal angeschaut. Vor Ort bei meinem Abstecher waren 3 Damen, verteilt aud ie PP rechts und links. 2 Damen davon rein Optisch sehr ansprechend.........Preislich rufen sie für FM 40, GVM 50 auf. Anfassen oder Titten frei zusätzlich plus 20 €. Von der Nationalität geben sie an Bulgarien....Leider etwas teuer für die Kohle im Gebüsch zu verbrennen...........
Zitieren
Es bedanken sich: daffy,AusKoblenz,reding71,Powerficker1
50 + 20 für ficken und anfassen, wer bezahlt das?
Ein notgeiler LKW Fahrer?
Da bekommt man 30 Minuten guten Service in einem Bett mit einer gewaschenen Dienstleisterin, ist ungestört, darf die Muschi lecken...
Anscheinend nicht nur in Saarbrücken suf dem SS die überzogen Preise...
Zitieren
sehe das genau so.......die Damen rotieren Bundesweit und rufen diese Preise auf......verhandeln ist nicht ihre Sache zumal man dann erfahrungsgemäß schlechteren Service erhält. Mag sein das ihr Hauptklientel Brummi Fahrer sind.....wobei die ausländischen Trucker die Kohle ja auch nicht locker sitzen haben.
Zitieren
Nun ja,in de Eifel ist ja jetzt in Sachen P6 nicht viel los. So mancher wird froh sein nicht so weit fahren zu müssen.
Aber das sind wirklich Preise die ich nicht zahlen werde für den Service.

Zum Glück muss ich nicht dahin Dodgy
Zitieren
Vermutlich ist das Toilettenhaus versiffter als die Gegend drumherum

(26.06.2019, 18:02)Nightshift schrieb: Verwunderlich das noch niemand hier im Forum über diesen Fickplatz berichtet hat..........dort werkeln seit längerer Zeit Bulgarinnen........ Im Zeitungsbeitrag wird natürlich sehr übertrieben.........Ein Grossteil der rumliegenden Tempo Taschentüscher im Gebüsch sind von Notdurfterledigenden LKW und PKW Fahrern. Stellst sich auch die Frage warum sie das dort vorhandene Toilettenhaus nicht konsultieren...........
Zitieren
@ pöpper.........das gleiche hab ich mir auch gedacht, habe aber von einer Inspektion abgesehen. Der Zeitungartikel erweckt den Eindruck als wolle man Bordsteinschwalben für Behördliche Inkompetenz verantwortlich machen
Zitieren
#9
Auf den beiden Parkplätzen ist keine Toillette. Die sind an der B51 nicht an der Autobahn .
Zitieren
Hallo zusammen,

ich habe gestern beim Befahren der B51 von Bitburg in Richtung Prüm (Passage mit Hinweis "Unfallstrecke", Überholverbot ausser dass Traktoren überholt werden dürfen und 2 durchgezogenen Linien auf dem Streckenabschnitt zwischen Bitburg und der Auffahrt zur A60) an der Einfahrt zum Parkplatz, auf dem viele LKWs standen 2 Damen gesehen.
Von daher scheinen die Kapitäne der Landstrasse die Hauptzielgruppe des dortigen Strassenstrichs zu sein.

LG
BornIn1980
Zitieren
Es sind insgesamt dort 4 Frauen vor Ort, jeweils 2 auf dem Parkplatz rechts und 2 auf dem PP gegenüber. Alle 4 sind Bulgarinnen, laut deren Aussage.........Deutschkenntnisse lediglich Fickvokabular........
Bei meinem check vor Ort konnte man den ein oder anderen Herrn aus der Region verschmitzt aus den Büschen kommen sehn........LKW Fahrer konnte ich nicht als Kunden ausmachen.
Finger weg von denen, solange sie keine anständige Leistung erbringen. Die kleine 23 jährige Ana hört während des fickens Musik vom Handy....................
Zitieren
Es bedanken sich: AusKoblenz,Luxury,Powerficker1,,Tom56068