MiaausHannover
Daumen hoch 
Hallo lieber Stechergemeinde,

mir war mal wieder nach und ich habe mich auf die Suche gemacht.
Gefunden habe ich Mia, angeschrieben und Kontakt hergestellt.

Sie hatte an jenen Tag ein Angebot für 80,- € die Stunde.
Das lasse ich mir nicht zweimal sagen und habe mich mit Ihr in der Pension der Bödekerstraße getroffen.

Süßes Mädel, Alter passt zum aussehen, hatte ein süßes Kleidchen an.
Schlank ist sie außerdem, das Foto welches online ist, ist nicht gerade vorteilhaft.

Als wir im Zimmer waren ging es gleich vorsichtig zur Sache, sie ist sehr schüchtern.
Ich zog mich aus und sie wanderte gleich in Richtung meines Schwanzes.
Blasen kann Sie excellent, tief und nass, schön am sabbern. Außerdem verwöhnt Sie auch richtig die Eier wenn man sie darauf anspricht.

In der zweiten Runde hat sie den kleinen wieder groß geblasen und hat sich aufgesetzt. Sex fand ich jetzt nicht so toll, von daher hab ich die Dame Französisch weitermachen lassen. Das kann sie weiterhin :-)

Es kam wie es kommen musste und bei den Deepthroat einlagen kam ich das zweite mal.

Wir reinigten uns und zogen uns an.
80€ übergeben und glücklich das Haus verlassen.

Sie ist eine sichere Bank, ob ich noch einmal zu ihr gehen würde weiß ich nicht, da mir die Frau einfach zu schüchtern ist.

Behandelt sie dennoch gut :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Bronto8,memphis,mhannoi,Brad,eagle,BFA30,sch.sch,maci,superdriver,uweduwe,El Loco,heino34,Checker Hacker,,checkerhan
Kontaktdaten
Mia aus Hannover
Hannover
Karte Anzeigen
Vermutlich Diese MiaAusHannover

[Bild: 45e871e8-d2b7-4343-aeakgw.jpeg]


[Bild: 8934b26a-a3d4-4e2e-8y0kf6.jpeg]

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,muggel,Schaefer.1,Brad,Zauberlümmel,Bruno,sch.sch,maci,superdriver,El Loco,heino34,Checker Hacker,Clemenza,checkerhan