HN und der Strassenstrich & Puff Hafenstr
#1
HalloWinke,

ich bin abend´s ab und an in der Nähe des Teresienwiese unterwegs
dort wo bekannterweise auch die Mädel´s vom Straßenstrich rumstehen
derzeit steht hier so ne pumelige schwarzhaarige rum welche mit Sicherheit :alki: ich hab kurz angehalten und sie ein stück mitgenommen ich hätte danach :kotzkönnen so hat die gestunken.
Die wollte für nen einfachen :bj30 € Also die Tussi wieder aus dem Auto und erst einmal die Fenster auf Fazit hierzu:-nein:

Dann bin ich auf Prischfahrt in Richtung Gartenstr auch hier nix los, also weiter Richtung alter Friedhof hier stehen nur ein oder zwei schwuchteln
Teufel was nun Grübel also weiter Richtung Fussballstadion / Telefunken
da ab und an auch hier welche stehn aber Wein auch hier nix los

Also weiter Richtung Hafenstr Puff - zum Stubendurchgang - auch hier war die Auswahl im EG eher bescheiden :floet also hoch da war doch tatsächlich ein gut aussehendes Mädel also Gespräch angefangen eines der ersten Worte war franz nur mit Lecktuch :hmm was ist dass denn
sie zeigte mir ein Stückfrischhaltefolie und meinte ich solle nun herheinkommen oder weitergehn :wiejetzt:kenn ich nicht darauf meinte sie dass sei bei ihr so üblich- ich bin :dagegen: und bin wieder unverrichteter Dinge gegangen.

Schade aber ich finde derzeit ist in HN irgendwie tote Hose und die Adressen des Neckarexpress waren auch schon besser

Kennt jemand nen (:hmmGeheim) tipp wo es sich noch wirklich lohnt hinzugehen

Schmetterling
Zitieren
...
du bist hier im Strassenstrich-Forum.

Diesbezüglich hast du die einschlägigen Stellen alle abgegrast. Wenn nix nach deinem Gusto dabei war, dann musste wohl oder übel ein anderes Mal dein Glück versuchen.
Wühl dich do ein wenig hier durch´s Forum, dann findest du den einen oder anderen Bericht eines Kollegen. Vielleicht ist ja was für dich dabei.

Wenn nicht, wie gesagt, VERUCH MACHT KLUCH !!!
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
Der Bericht von JustforfunR74 steht jetzt bei Wohnungen, Bordellen usw.
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?p=340051
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren