LH 19 - linkes Fenster Julia
Daumen runter 
Bin die Tage mal wieder durch die Brunnenstraße gelaufen. Viel im Angebot was mit zugesagt hatte, gab es leider nicht, so entschied ich mich einfach mal für eine Dame die eigentlich nicht mein Typ ist, ich allerdings einfach mal etwas neues testen wollte.
Julia am linken Fenster im Haus 19 wirkte nett und gut drauf. Ca. 1.65 groß, dunkle Haare, schon von der kräftigeren Sorte (KF40?).
Ihr Zimmer ist die Nummer 6.

Im Zimmer angekommen zog ich mich aus. Sie lies mich erstmal eine Weile warten weil sie noch am Handy rumspielte.
Auf Fragen kamen keine Antworten bzw. so Sachen wie "Ja,ja Schatzi..."
Dann kam sie und begann mit blasen, nach ca. 20 Sekunden wollte sie Ficken, da "keine Zeit".
Blasen war eh nicht gut, also willigte ich ein.
Beim ficken war sie auch genervt und fragte ständig wann ich fertig werden.
Hab dann irgendwann abgeschaltet und mein Ding durchgezogen und mich beeilt, dass ich hier wieder rauskomme.
Als ich gekommen bin zog sie ihn sofort raus und ging wieder zu ihrem Handy.
Ich bin ins Bad, kurz gewaschen und ab aus dem Zimmer.

Ganz klar: Keine Empfehlung, eher eine Warnung.
Tarif waren die üblichen 40€
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Cronauer69,spundenfresser,Kalle85,memphis,soundstor,limbo,dd_fan_69,
Sehr schade für dich,bei diesen Damen wünscht man sich,das solche berichte wirklich von mehr Leuten gelesen wird.
Und diese Damen keine Kunden mehr bekommen,das sowas sich nicht halten kann auf Dauer.
Und dafür Damen mit gutem service,diese Zimmer übernehmen würden.
Zumindest sich evtl Mal der Gedanke entwickelt,wenn ich guten Service bietet kommen ja auch evtl mehr Kunden was bedeutet auch mehr Geld 

Naja mach dir nichts daraus ,denke jeder schon erleben müssen leider sowas in der Art
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,JMP15,soundstor,dd_fan_69
Danke für die Warnung
Zitieren
Es bedanken sich: JMP15
#4
Ich war heute Vormittag bei einer Julia aus Teneriffa, die der Beschreibung entsprechen könnte.
Allerdings war sie im 1. OG vom LH19, nach rechts und dann das rechte Zimmer anzutreffen.
Ich fand den Service topp.
Handelt es sich um die gleiche SDL?
Bericht folgt dann...
Zitieren
#5
Das kann auch das 2. OG gewesen sein. Bin mir nicht zu 100 Prozent sicher.
Sie hat übrigens wenigstens C-Titten, ein recht stattliches Bäuchlein und ist um die 40...
Zitieren
#6
Ich glaube, dass ich das Rätsel eben selbst gelöst habe.
Das war Laura und nicht Julia. Zu Laura gibt es bereits Berichte (auch von mir), die ich nachher aktualisieren werde.
Sorry für die Irritation...
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,soundstor
Die Julia aus diesem Thread ist übrigens Bulgarin, dürfte ca Mitte/Ende Zwanzig sein und hat hellere Haut.
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69,spundenfresser,,soundstor