Mainhattan Lea oder Lena
Daumen runter 
Hallo,

mal wieder im Mainhattan gewesen. Muss eine klare Warnung vor Lea oder Lena aussprechen.
Sie ist mit Schuhen ca 180, braune lange Haare, B-Titten, nach eigenen Angaben 33 Jahre, keine Tattoos aufgefallen.
Akquise auf Englisch, eigentlich ganz nett. üblicher Smalltalk. Sie bleibt etwas auf Distanz und schmiegt sich nicht wie andere CDL an.

Auf dem Zimmer lege ich mich auf das ausgebreitete Laken. Lea kniet neben mir und holt erstmal ein Feuchttuch raus. Nach der Reinigung wird sofort versucht das Kondom auf den schlaffen Penis zu montieren. Klappt natürlich nicht. Der Lümmel wird sogar immer kleiner ob dieser Behandlung. Als das Kondom wenigstens ein bisschen sitzt, will sie aufsitzen. Kein Blasen, kein Vorspiel, gar nichts. 
Hab dann abgebrochen. Gab auch keine Diskussion ihrerseits. Noch im Barraum hab ich mich verabschiedet. Sie hat kein Geld gefordert.

Schlechtestes Zimmer aller Zeiten
Zitieren
Es bedanken sich: kilomike,wewe,Stuart,oberroemer,memphis,Marc Aurel,Lustwandel,streuner-strolch,Hörbi,R.-heimer,arno_nym,Savage,limbo,albatros,MMikee
Das haben wir gerne. Keinen hochbekommen und dem Mädel die Schuld geben. Big Grin

(für alle Spaßbefreiten: Das war ironisch gemeint)
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,psyko,Lameth,Marc Aurel,Lustwandel,Alsace223
Hi Lameth, wo saß denn diese Lea wo du sie angetroffen hast ?
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
Sorry, ist über ein Jahr her. keine Ahnung mehr wo die saß
Zitieren