Transsexuelle Luciana XXL
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Transsexuelle Luciana
Concordiastraße 35
56170 Bendorf
Rheinland-Pfalz
01 51 - 71 49 52 29
(bei Sommer) n. Abspr.
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen !

Der pussyschmecker war endlich mal wieder unterwegs diese Woche Dodgy  ...
Zitat:Ich bin die Transsexuelle Luciana, 24 J. alt, 172 cm groß, Kf. 36, OW 90 D, vielseitig, freizügig und devot.
Ich habe langes, glattes blondes Haar.
Ich bin gepierct.
Ich bin mit 19 x 6 cm gut bestückt
... und hat sich dieser besonderen Sinnesfreude mal wieder hingegeben Pst 

Schon lange spukte es in meinem Kopf herum mich wieder einmal von einer Transe verwöhnen zu lassen.
Ich studierte Woche für Woche die Anzeigen und habe viele Berichte in verschiedenen Foren gelesen. TS Luciana tauchte auch hin und wieder mal auf, und war jetzt zur richtigen Zeit am richtigen Ort und ich habe nicht länger gezögert und habe schnell einen Termin klargemacht, bevor ich es mir wieder anders überlegen konnte Unentschlossen

Die Rahmenbedingungen am Telefon erfragt, Termin gemacht und mich anschliessend der intensive Säuberung gewidmet.

Pünktlich am Ort des Geschehens aufgeschlagen. Parkplatzsuche stellte kein Problem dar. Die Adresse ist nun wirklich nicht diskret, aber da muß man dann eben durch Dodgy   ... Klingel betätigt und kurze Zeit später wurde mir geöffnet. Rein ins Treppenhaus, hoch in den ersten Stock, rechts Tür "Sommer" eindeutig gekennzeichnet, wieder geschellt und schnell wurde die Türe geöffnet.

Passt Ausruf   ... Die Bilder lügen nicht, wirkt sofort sympatisch, noch bevor sie mich in verständlichem Deutsch begrüßt. Schon zuvor am Telefon keine Verständigungsschwierigkeiten.

Ich werde hineingebeten und in ein geräumiges Zimmer, mit großem Bett, zwei Gartenstühlen ( zum Ablegen der Kleidungsstücke ), funktionierendem Ventilator an der Decke, abgedunkeltes Zimmer mit Jalousien, zwei Nachtschränkchen mit allen nötigen Utensilien, geführt.

Wir klären die Rahmenbedingungen : 80 Euro für 30 Minuten, sie aktiv.

Mir wird das Bad angeboten, lehne dankend ab, bin vorbereitet. Sie entschuldigt sich kurz und macht sich nochmal frisch.

Ich entledige mich meiner Klamotten und erwarte ihre Rückkehr, sitzend auf dem Bett. Kurz darauf kehrt sie zurück und stellt sich direkt vor mich. Ich bin ein wenig nervös, ist schon ne Weile her, aber sie lässt mir Zeit mich zu fangen. Ich streichel ihren Körper, angenehm schlank ( Kf 36 ), Hintern ausladend ( bin mir nicht sicher ob da nachgeholfen wurde ). Sie trägt noch ihre schwarze Unterwäsche, Slip und BH. Zuerst entledigt sie sich des BH`s  ... sehr schön gemachte Titten ... würde aber sagen max C-Cups, fühlen sich sehr gut an, ausgiebig abgegriffen und dann mal den Slip langsam runtergezogen ... wirkt zunächst recht klein, doch wächst beim intensiven Gebläse in meinem Mund stetig auf Größe, nicht besonders lang, aber dick Unentschlossen  ... sie fickt mich fordernd ins Maul, muß leicht würgen, der Speichel fliesst in Strömen, merke wie ich stetig geiler werde, sie geniesst mein Lutschen ihres steinharten Riemens, bekomme ihn mit meiner Faust gerade so umschlossen ... blase lange bis sie den Slip komplett auszieht und sich neben mich aufs Bett legt damit sie in der 69 meinen auch genussvoll blasen kann ... komme zweidreimal fast an meine Grenze, reisse mich aber zusammen und geniesse weiter ihren harten Schwanz.

Irgendwann will ich es wissen und bitte sie mich in den Arsch zu ficken  ... gemütlich hingelegt, Kissen unterm Kopf und unterm Arsch, neues Gummi moniert, kleine Schmierung meines engen Lochs und dann vorsichtig angesetzt Fuckin ... langsam, Stück für Stück, erst die Eichel, dann nach und nach das fette Teil sehr langsam reingedrückt ... oh oh, leichter Schmerz, so lange sie nicht fickte gings geradeso, aber dann begann sie langsam hin und zurück zu gleiten ... er passte auf jeden Fall rein, doch ich empfand es leider nicht als sehr angenehm, ärgerte mich schon selber über mich, das ich mich nicht besser vorbereitet hatte, sie traf keine Schuld, machte ne Pause, trug mehr Gleitgel auf und drückte ihn erneut ins kleine Loch Heul  ... konnte es irgendwie nicht richtig geniessen, ganz kurze Phasen wo es sich sehr geil anfühlte, meine Entspannung hätte besser sein können, sie machte es wirklich vorsichtig, immer weiter, lies mir Pausen und wollte nicht einfach aufgeben und mich zum Spritzen bringen ... wichste meinen Schwanz sehr geil, dachte irgendwann das ich es geschafft hätte Lachen  ... war leider nicht so und sie versuchte es weiter bis es letzen Endes dann doch noch klappte und ich meinen angestauten Saft doch noch los wurde Dodgy   ... angenehmes Auszucken, Reichung von feuchten Tüchern und Zewas.

Ihr Teil stand weiter wie ne Eins, jederzeit einsatzbereit. Sie hat Alles richtig gemacht. Freundlich aber bestimmt mir meinen Orgasmus beschert. Ich habe mich bedankt und versprochen das wir uns wiedersehen.

Es gibt nix zu beanstanden, werde irgendwann besser vorbereitet einen erneuten Versuch starten Brakelamp

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,muggel,The_Incredible_Hulk,siola,limbo,testmaster,Bab,Snake99,jcm598
#2
[Bild: 9.jpg?r=qcvyrxQo][Bild: 33.jpg?r=KRU7TJYt]
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola,pussyschmecker,limbo,testmaster,memphis,tom100,Snake99,jcm598
Information 
Kontaktdaten
Transsexuelle Luciana
Hochstadenring 51
53119 Bonn
Nordrhein-Westfalen
01 51 - 71 49 52 29
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598,limbo