Lada aus Russland - Massageservice
Traurig 
Kontaktdaten
Lada
Løbstr. 13-14
Trier
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

Ich bin schon lange auf der Suche nach einem guten Erotikmassageerlebnis im Trierer Land. Über Stichwortsuche bei Ladies.de habe ich Lada gefunden und schließlich besucht. 
Von den Bildern ausgehend eine richtige MILF erhofft, aber war eher ein guter Fotograf ;-). Ist aber sie auf den Bildern. 
War leider wieder nichts für einen Fan der heißen Erotikmassage. 80/30 waren 80€ für 30 Minuten Massage mit (zu)viel Öl, zu wenig b2b und nicht wirklich prickelnder Stimmung. Lada saß, während ich noch auf dem Bauch lag, auf meinen Beinen und hat mir da sogar etwas die Blutzufuhr abgeklemmt. 
Nach dem Umdrehen auf den Rücken gab es kein b2b mehr sondern nur noch Berührung mit den Händen. Da hab ich aufgegeben. Lada hat sehr große (gemachte und steinharte) Brüste. Da eh schon viel Öl im Spiel war bin ich zum Tittenfick übergangen. Schon was fürs Auge. Auf die Titten kommen lassen wollte sie mich aber nicht und so gab es eine Handentspannung zum Abschluss. 
Richtig netter AST, aber von der Massage eine Enttäuschung. 

Lada
 
35 Jahre
Nationalität: Rußland
Größe: 165 cm
Gewicht: 55 kg
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: blau
Konfektion: 36/38
BH: 75 C
Tatoos: nein
Piercing: nein
Raucherin: nein
Sprachen: Deutsch, Russisch
 
 
Hallo meine Herren,
 
ich möchte mich Ihnen als niveauvolle Dame mit einem besonderen Massage-Service präsentieren.
Es ist mein Ziel, Ihnen jeden Wunsch von den Augen ablesen. Durch meine hohe Menschenkenntnis gelingt mir das auch sehr gut. Mit mir erleben Sie eine leidenschaftliche Zeit genauso wie prickelnde erotische Massagen der extravaganten Art. Bei mir dürfen Sie sich fallen lassen und all Ihre erotischen Träume ausleben.
Neben einer tiefen Entspannung wird dem Massierten von mir das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit gegeben. Lassen Sie sich treiben und genießen Sie dieses Glücksgefühl unter meinen Händen.
 
Als Dame mit dem gewissen Etwas verspreche ich Ihnen einen erotischen Abend der Spitzenklasse. Dank meiner liebevollen unkomplizierten Art werden Sie sich sehr schnell wohl fühlen und die gemeinsame Zeit vollumfassend genießen.
 
Liebe Grüße
Lada

[img]blob:https://www.lustscout.to/15a6d91e-d00d-4995-8f5a-85c5761ce9b6[/img]
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,The_Incredible_Hulk,limbo,siola
#2
[Bild: cache_10177308.jpg?t=1560265906]
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,limbo,memphis,bellodelux,siola,daffy,saartramp
Kontaktdaten
Lada
Casa Nova
Neustadt adW
0159-01121294
Karte Anzeigen
Lada ist derzeit mal wieder bei Susi in NW. Als sie vor einiger Zeit mal dort war, habe ich sie besucht, da ich auf eine kleine Milf mit großen Titten gehofft hatte.

Ich habe es mir damals bewusst verkniffen, direkt einen Bericht zu schreiben, da die negativen Eindrücke noch zu frisch waren. Hier gibt es deshalb nur eine grobe Zusammenfassung der (natürlich subjektiv empfundenen) Essentials:

Optik: Sie sieht gut 20 Jahre älter aus, als ihre Altersangabe (derzeit sollen es 36 Jahre sein). Mit den Bildern hat sie außer der Frisur und den großen Brüsten nicht viel gemein. Sie hat recht breite Schultern, große feste Silikontitten, keinen Arsch, keine Taille und gut 7 bis 10 kg unnötige Körpermasse am Bauch.

Gelöhnt habe ich damals 80 Eur für 30 min inkl. ZK und KB. 

Dafür gab es eine oberlehrerhaft, grob belehrende SDL, die einen erst einmal lange nachdem man aus dem Bad kam, hat warten lassen. 

Die Küsse habe ich mir schnell verkniffen. Ich habe schon öfters Raucherinnen geküsst. Bei ihr war es aber die sprichwörtliche Auslecken-des-Aschenbechers-Erfahrung. Mir war dann auch klar, was sie in meiner Wartezeit getrieben hatte. 

Ich wollte sie eigentlich lecken, aber beim Anblick ihrer Südseite ist mir da die Lust vergangen. Ein entsprechend veranlagter Proktologe hätte vielleicht seine Freude an den hämorrhoidalen Ausstülpungen dieser zerschossenen Kraterlandschaft gehabt. Geblasen hat sie ganz anständig, jedoch mit viel Handeinsatz und geringer Tiefe.

Ficken: Ihr Hinterteil wollte ich nicht sehen, also Missio und geknieter Reiter. War ganz ok. Sie macht lange vor der Zeit (wenn man mal ihre ausgiebige Raucherpause nicht einrechnet) Zeitdruck, springt von mir runter, zieht das Kondom ab und meint, ich solle nun auf die Brüste fertig machen.

Weitaus die schlechteste Erfahrung, die ich in einem von Susis Häusern gemacht habe und die einzige SDL die mir dort untergekommen ist, welche mir kein Getränk angeboten und Zeitdruck gemacht hat. Aber irgendwie scheint sie ja ihre Kundschaft zu finden, da sie sich sonst die Zimmermiete dort und in anderen Etablissements nicht leisten könnte.

Meiner Ansicht nach hat sie eine deutliche Abneigung gegen den Job und die Kunden. Ev. sollte sie sich mal als Domina versuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,buddha,daffy,Corsar,Spargel,Smirgol,tailwip,marakesch,hjhjhj,JohnBig,drollo,Powerficker1,hotasshell
Kontaktdaten
0152-38760755
Zwei Jahre jünger geworden und nun in Maintal zu besuchen.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren