H14 Russin Natascha
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Natascha
Lupinenstraße 14
Mannheim
Linkes Fenster
Karte Anzeigen
Am linken Fenster von Haus 14 erblicke ich die Tage eine alte Bekannte. Die frühere blonde "Ukrainerin" Emma ist jetzt rötlich-brünett, kommt nun aus Russland und nennt sich Natascha. Sie hat ein sexy Krankenschwester-Kostüm an und trägt eine Brille. Sowohl im Anbahnungsgespräch am Fenster als auch während des gesamten Aufenthaltes ist sie sehr nett. Da ich eh mal wieder Bock auf ne sexy Milf habe, buche ich die Natascha.

Name: Natascha (früher Emma)
Alter: Mitte Dreißig 
Herkunft: Russland (früher Ukraine), eigentlich Bulgarien  
Haare: rötlich-brünett 
Brüste: B 
Größe: ca. 1,65m
Konfektionsgröße: 38
Besondere Merkmale: Brille
Preis: 30 EUR für 20 Minuten BFA 
Hygieneverhalten: vorher und danach gewaschen
Arbeitszeiten: arbeitet von ca. 18 Uhr bis spätnachts 

Wir laufen ins Zimmer im 1.OG rechts. Nach Entkleidung und Waschung von Natascha und Cronauer empfängt mich die Bulgarin nackt auf dem Bett. Titten sind etwas schlaffer, aber noch okay. Die Nippel sind nach außen gedreht. Hüfte etwas breiter. Aber keine Makel entdeckt. Einige Körperküsse über meinen ganzen Körper folgen. Das fängt ja schon mal gut an. Ich streichel sie überall, auch an der Muschi. Dann Contierung mit dem Mund. Ein echter Profi. Blowjob zunächst von der Seite, dann vom Fußende. Sehr engagiert, Stöhngeräusche, abwechslungsreich. Dazu werden meine Eier gestreichelt. Für die Lupi ein überdurchschnittlicher Blowjob! Aber ich bin ja nicht zum Spaß hier, sondern denke an einen Erstbericht und dafür muss ich sie dann auch ficken. Also gibt es eine Reiteinlage. Da klatscht es dann ganz ordentlich. Ich packe die etwas breiteren Hüften und stoße zu. So ficken wir ein paar Minuten bis ich dann leider schon abspritze. Muss beim nächsten Mal noch Doggy und Missio probieren.

Im Nachgespräch erzählt sie mir noch, dass sie etliche Stammkunden hat und auch auf diese aus ist. 

Zusammenfassung: Toller Service, gutes Vorspiel, sehr gutes Blasen, gute Reiteinlage
Wiederholung: Durchaus möglich
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,spundenfresser,Senoras Y Scampis,Woller,Jerry,limbo,Kitomer,memphis,soundstor,karlo,Selector,Les1968
Diese Dame ist gerade im Feigenblatt in Worms und heißt dort auch Natascha.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,memphis,spundenfresser,Cronauer69,Versal,Woller,P69d,karlo