Emma / Massage Calet Darmstadt
Kontaktdaten
Massage - Chalet
Am Sandacker 13
64295 Darmstadt
06151 / 3088744
Karte Anzeigen
Servus Männers,

da ich letzte Woche bei Erika im Chalet war sollte sollte heute die B Probe erfolgen. Angerufen und mir wurde gesagt das eine neue Dame da sei...die Emma. Also umgeplant und 30 Minuten Lingam bei Ihr gebucht. Nett empfangen worden und aufs Zimmer geführt worden. Es klopfte und Erika kam herein...upps, wir waren beide bissi verwirrt und mussten lachen. Es dauerte nicht lange und es klopfte wieder und Emma kam ins Zimmer. Boah, schoss es mir durch den Kopf...Hammerweib mit top Figur, groß geachsen auf High Heels und riesen Möpsen. Also auf der HP die Bilder stimmen. Zum Alter kann ich net viel sagen, würde sie auf Anfang - Mitte 20 schätzen. Bekleidet mit schwarzem BH und String und ein Handtäschjen überm Arm. Sie wollte erst das Geld und dann zum duschen gebracht. Sie wartete vor der Tür bis ich klopfte. Zurück aufs Zimmer und dann ging die Sucherei nach dem Öl los. Ich sagte das sie dies bei der Hausdame bekommt und eigentlich auch noch die Dusche säubern müsste. Sie zog lachend ab, natürlich mit der Tasche am Arm. Es dauerte nicht lange und sie kam mit Öl und Tasche zurück.
Sie zog sich aus und kniete sich neben mich auf die Matte und fragte ob ich nur Massage wolle oder mehr...sie würde alles machen, zu den Preisen dann gleich mehr. Es begann eine zärtliche Massage ohne Berührungsängste,  alles war erlaubt nur nicht Finger rein. Ich war so geil nach diesem Körper das ich sie lecken wollte...ok, 20 Euro mehr, egal. Dies ging dann eine weile wobei auch sie ziemlich abging. Irgendwann knieten wir nebeneinander und ich bespielte ihren Kitzler mit den Finger und sie klein hunter. Auf die Frage ob ZK gehen sagte sie ja aber 20 Euro extra....und ja ich tat es. Es wurde immer heißer was wir da abzogen und irgendwann schoss ich im hohen Bogen ab.
Es folgte säubern und Verabschiedung.
Alles in allem sehr geilen Spaß am frühen Morgen gehabt.

Jetzt noch was zu den Preisen

Lingam halbe stunde 50 Euro
Lecken bei Ihr          20 Euro
ZK                          20 Euro
Blasen                    20 Euro
Verkehr                  50 Euro

Ich finde das für 30 Minuten absolut überspannt, aber latzte auch 90 Euro die es Wert waren.

PS.: Als ich duschen war hörte ich vor der Tür die Hasusdame mit Emma reden das sie nach der Massage nochmal mit mir sprechen will. Naja, so langsam wird mir alles klar, sie war heute den ersten Tag da und ich ihr erster Kunde. Die Hausdame erwähnte noch das es ihr im Chalet nicht so gefallen würde weil so viele Damen anwesend wären und es so eng wäre in den Räumlichkeiten. Angeblich hat sie vorher in Mannheim massiert und es wäre schöner gewesen.
Auf die Preise ist sie nicht eingegangen denn die würden die Damen selbst festlegen.

Eine Wiederholung kommt für mich nur in Frage wenn sich die Preise etwas lockern denn es gibt im Chalet Damen da ist lecken und ZK inclusive.

Bis die Tage, viele Grüße

hunter
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,muggel,Marc Aurel,Bronto8,Homer J,BigBoobLover,siola,erisch66,fossi,Pal
Preis Leistung haben da wirklich vorne und hinten nicht gestimmt.

Danke für den Bericht.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J
#3
Zitat: [Bild: 9316166-F1.JPG] [Bild: 9316166-F2.JPG] [Bild: 9316166-F3.JPG] [Bild: 9316166-F4.JPG] [Bild: 9316166-F5.JPG] [Bild: 9316166-F6.JPG]
Emma

***

Lieber Gast,
deine Wünsche und deren Bezahlung besprichst du
ausschließlich mit mir persönlich. Als selbstständige
Unternehmerin entscheide ich selbst, wem und wann ich
welche Dienstleistungen anbiete. Auch erfolgen alle
Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe
der Vergütung sowie deren Bezahlung ausschließlich
in meinem Namen und auf meine Rechnung.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,memphis,BigBoobLover,siola
Kontaktdaten
Sie ist auch im Haus Rote Rose in Messel gelistet, dort wohl wieder ab dem 15.07. Da gibts dann das komplette Programm für 80€ die halbe Stunde!
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Homer J,Bronto8,Lustwandel,BigBoobLover
Da passt der Preis dann besser Wink
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren