LH 13 - Iris Italien (vorher: H6, H17)
Zunge 
Kontaktdaten
Iris
Brunnenstraße 6
76131 Karlsruhe
rechtes Fenster
Karte Anzeigen
Iris ist im rechten Fenster von Haus 6 sehr auffallend. Um die 25 Jahre alt, KG 34 bis 36, tolle Kurven, dunkle hochgesteckte Haare. Sie tanzt auf ihren Highheels, quatscht die Leute quer über die Straße an, ist von Weiten präsent. Ich unterhalte mich kurz mit ihr. Dabei ist sie aufgedreht und preist sich selbst übermütig an. Mir gefällt's und ich vereinbare 40€ für 20 Minuten BFA.

Wir fahren in den dritten Stock. Ihr Zimmer ist im Gang das Letzte, laut Plan "G". Schon im Aufzug hat sie auf ihrem Handy ein Video gestartet. Das läuft auch noch nachdem ich mich gewaschen habe und sie mir ein Kondom überziehen will. Ich erkenne, dass es auf portugiesisch ist und bitte sie es auszuschalten.

Macht sie dann auch und montiert ein Kondom. Das Ding ist tiefrot und sowas von eng und stabil, quetscht meinen Halbsteifen. Dann bläst sie los. Gar nicht schlecht. Sie hat einen bunten Badeanzug an, mit vielen schmalen Bändern, der die tattoowierten Pobacken frei lässt. Die Titten werden freigelegt. Beide Brustwarzen sind gepierct. An der Rechten hängt eine Art kleiner Kleiderbügel mit langer Kette und weiteren Anhängern. Sie lässt sich bereitwillig durch die Schnüre des Badeabzugs angreifen. Dabei stört lediglich das kleine Dreieck an der Oberseite vom Hintern. Ihre braungebrannte Haut ist sehr schön gepflegt, fasst sich gut an. Die Titten sind eher lang gezogenen, auch sehr lecker. Ich genieße den Blow und freue mich über die Blickkontakte aus dem sehr hübschen Gesicht mit Grübchen.

Schließlich stoppt sie, zieht das Unterteil zur Seite, zeigt mir ihre rasierte Möse und grinst "Fuck me!". Ich komme über sie, dringe vorsichtig ein und ficke los. Dabei gibt es engen Körperkontakt. Immer wieder sucht sie Blickkontakt, feuert mich an, bewegt sich aktiv, greift mich ab, verändert die Stellung.

Schließlich dreht sie sich um, bietet mir ihre Möse von hinten an. Ich ficke den knackigen, doch eher langgezogenen Hintern. Sie dreht mir den Kopf zu, verzieht grinsend das Gesicht und ich kann mich nicht mehr halten. Ohne zu stoppen komme ich heftig. Lasse ihren Hintern erst los, als ich gar nicht mehr zucken könnte.

Sie steht auf. Ich wasch mich noch und beobachte sie wie sie akurat fünf Kondome am Fußende für die nächste Buchung vorbereitet. AST ist recht mühsam. "Ciao, ciao" ist alles was sie mir sagt als ich mich verabschiede. Sie bleibt noch auf dem Zimmer.

Insgesamt ist war sie sehr aufgedreht und lieferte eine solide Leistung für eine Samstagnacht-Buchung.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,sfc750,Kitomer,spundenfresser,Kuttl,limbo,dd_fan_69,rueppurrer,Thoemy,hey
Kann ich genau so bestätigen. Danke für den ausführlichen Bericht , ich war ehrlich gesagt zu faul dazu Big Grin ! War vor ihrem 2 Wöchigen Urlaub auch zweimal bei ihr (damals H15). Tolle Frau ,mit top Figur und sehr gutem Service. Was mir genau wie dir auch auffiel , war ihr total durchgeknalltes und aufgedrehtes Verhalten (...man könnte da jetzt über bewusstseinserweiternde Mittelchen spekulieren , aber lieber nicht, sie ist vielleicht einfach nur etwas hibbelig die Gute) Bei meinem Besuch kamen dann auch noch zwischenzeitliche Stimmungsschwankungen dazu. Also nix für schwache Nerven kann man sagen ;-)
Ansonsten gerne wieder ,aber vorher im Gespräch am Fenster ihre Tagesstimmung versuchen zu erahnen . Das wäre ratsam.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Kalle85,Cronauer69,Kuttl,limbo,soundstor,dd_fan_69,hey
...ach ja , sie ist nicht 25 sondern tatsächlich schon 30. Hat sie mir gesagt und ich wollte es kaum glauben , so wie sie aussieht.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Kalle85,Cronauer69,limbo,soundstor,dd_fan_69
#4
Ihre Titten wurde ja in den Berichten beschrieben. Ist eine Größenangabe möglich?
Was hat sie für Arbeitszeiten?
Zitieren
Die Titten haben B bis C- Format. Verpackt erscheinen sie kugelrund zu sein, freigelegt eher länglich aber stehend. Man wird beim Anblick vom Drahtgehänge abgelenkt.

Arbeitszeiten habe ich nicht erfragt. Durch ihr aufgedrehtes Verhalten, erwartete ich keine seriösen Infos. Ich habe sie am Wochenende von abends bis früh morgens gesehen. In dieser Primetime hat sie sich Mühe mit mir gegeben und mich nicht schnell abgefertigt wie andere SDL, die zu der Zeit möglichst viele schnelle Buchungen hinter sich bringen wollen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,limbo,dd_fan_69,sfc750,memphis,hey
Gestern noch im Schaufenster von Haus 6, ist sie heute ins Haus 17 gezogen. Im 3. Stock nach der Treppe geradeaus, Zimmer 11.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,spundenfresser,Cronauer69,dd_fan_69,limbo
Durch die Abreise von Natascha ist ein Platz im Schaufenster von Haus 17 frei geworden. Den hat Iris eingenommen. Sie steht jetzt als zweite von rechts neben Deborah.
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69,spundenfresser,Cronauer69,limbo
"aufgedreht" ist eher untertrieben...Sie ist schon sehr, sehr crazy drauf... aber wie auch immer, hat sicher seine Freunde. Besoders wenn man bedenkt wie scharf Sie sich zuweilen gibt. Auf dem Weg ins Zimmer reibt sie ständig Ihren Körper an dir und brabbelt, singt oder schnippt irgendwas vor sich hin. Im Zimmer legt sie sich direkt aufs Bett reibt ihre Muschi und beruft dich Sie endlich zu ficken - und wenn es geht bitte hart, lange und SOFORT! Blasen ist ok. Ficken geht mit fortwährenden verbalen Sauerreien einher und endet daherleider leider oft recht schnell, was sicherlich auch am angenehmen Gekraule an den Hoden liegen mag. Optik oberes Drittel, mit vielen Tattoos und Piercings. Wenn man mir Ihrer Art umgehen zu vermag immer zu empfehlen, in vieler Hinsicht aber Standart.
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69,Kalle85,Cronauer69,sfc750,memphis,hey,soundstor
Iris ist ins linke Fenster von Haus 15 gezogen. Durch die dezente Kleidung und die offenen Haare, sieht sie aus wie eine Hausfrau. Als sie mich sieht, winkt sie mir nur scheu zu.
Zitieren
Es bedanken sich: Kalle85,Cronauer69,spundenfresser,memphis,azjkl_55,dd_fan_69
#10
Ehrlich gesagt, kann ich die positiven Berichte hier leider nicht bestätigen. Als ich sie vor einiger Zeit besucht habe (noch in LH 6), musste ich zuerst ewig warten, weil sie (kein Scherz!) erstmal ihr Geld zählen wollte.
Nach getaner Zählerei, kam sie zu mir aufs Bett, wo sie sofort meinen schlafen kleinen Freund gummierte. Schmusen ist auch nicht so ihre Sache; leider aber meine, sodass sie auf meine diesbezüglichen Versuche ungehalten reagierte. Während des anschließenden Geschlechtsverkehrs versuchte sie Falle zu schieben, woraufhin ich dann gegangen bin.
Insgesamt eines der skurrileren Erlebnisse in der Brunnenstraße mit einer vermutlich nicht nüchternen Iris.
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69,Cronauer69,sfc750,limbo,spundenfresser,soundstor,memphis
Ja , wurde ja schon öfter hier erwähnt ,daß sie zu buchen einem Tanz auf dem Vulkan gleicht!
Kann voll in die Hose gehen , mit ungehaltenen Ansagen ,wenn ihr was nicht paßt, oder der beste Sex ever. Ich hab auch schon das komplette Spektrum mit ihr erlebt . Aber eins ist nie passiert : Ich bin nie gangen und hab die Nummer gleich wieder vergessen. Spannend wars immer ;-)

Was immer sie auch konsumieren mag oder was ihr ihr Dr Jekyll and Mr Hyde Charakter gerade ins Ohr flüstert ;-), ich kann nur empfehlen sie ein paar Minuten im Fenster zu beobachten und ein paar Worte mit ihr zu wechseln, dann kann man so ziemlich erahnen was auf einen zukommt.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,spundenfresser,Cronauer69,soundstor,memphis,dd_fan_69,Kalle85
Und wieder umgezogen: Ins Haus 5, erster Stock, Zimmer B, rechts neben dem Aufzug.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Kalle85,dd_fan_69,spundenfresser,Cronauer69,memphis
Sie ist wieder in Haus 5. Im ersten Stock rechter Gang, hinten links, Zimmer D. Als ich den Gang betrete und sie mich erblickt, eilt sie aus dem Zimmer gibt mir die Hand, sagt "Guten Abend". Dreht sich dann sofort wieder um, geht zurück und setzt sich teilnahmslos aufs Bett. Strage wie immer.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Kalle85,memphis,sfc750,Cronauer69
Jetzt im Haus 13, dritter Stock, links zur Strasse hin. Sie hat über Weihnachten gut zugenommen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,spundenfresser,Kalle85,Cronauer69,Chicolino,sfc750,daniel67
Iris ist in den Erospark Karlsruhe umgezogen:

https://www.erospark-karlsruhe.de/portfo...er-5-iris/
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,JMP15,sfc750,soundstor
Erospark hat aber leider auch geschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser
Iris ist jetzt unter dem Namen Katie privat besuchbar

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ie-9850996
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69,azjkl_55,soundstor
#18
Sie muss sicherlich ihre bewusstseinserweiternden Medikamente finanzieren;-)
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750
Kann gut sein ;-)
Sie ist manchmal sogar mit 2 Anzeigen gleichzeitig in der selben Stadt (Karlsruhe) gelistet.
Natürlich mit verschiedenen Namen und verschiedenen Adressen und Telefonnummern.
Völlig verpeilt halt ;-)
Oder sie spielt Katz und Maus mit den Karlsruher Behörden, denn dort ist ja Prostitution in jeglicher Form verboten.
Aber ich tippe mal eher auf "total durch den Wind" ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69,Cronauer69,soundstor
Aber super aussehen tut sie nach wie vor! :-)
Wenn bloß diese Affenhitze nicht wär.......
Zitieren