Nelly, jep - so muss ein guter Zimmergang sein
Grosses Grinsen 
(22.05.2013, 10:26)Novize schrieb: Nelly, RO
Anfang 20
dunkle Haare mit langen Extensions
ca. 170 cm netto
schlank mit etwas breiteren Hüften
B-Cups
kleines Tattoo im Nackenbereich
nach eigenen Angaben seit ca. 1 Monat im Sharks

Nach kurzem Kennenlernen auf der Couch ging es in eines der Zimmer ins EG. Voller Clubstandard wurde geboten...
An dieser Stelle muß ich kurz erwähnen, dass ich auf dem Zimmer nicht sage, was und wie ich es gerne hätte, sondern das Einfühlungsvermögen der Frau teste. Nelly brauchte ein paar Minuten um herauszufinden, was mir gefällt, danach wurde es eine 1a-GFE. (Noch?) nicht ganz Le Ni- Niveau (das zu erwarten, wäre auch unfair), kann sich aber offensichtlich gut auf die Wünsche Ihrer Kunden einstellen. Wiederholung: unbedingt!

Ist ein nettes, natürliches und gutaussehendes Mädel die Nelly, war vor dem Sharks im Royal. Nelly ist 23J und 174 groß, Rest kann man aus Novizes Beschreibung entnehmen, dem ich an dieser Stelle für den Erstbericht zu Nelly danken möchte.

Etwas Smalltalk auf der Couch, dann ab ins Zimmer. Dort erstmal wilde Küsse von Ihr, aber die Zunge fehlte. Ich fühlte mal vorschichtig mit meiner nach und schon küssten sich unsere Zungen, so wie sich das gehörte.

Bissi Lecken, bissi blasen und unsere Geschlechtsteile waren erregt und Gefechtsbereit. Es gab einen leidenschaftlichen 3 Stellungskampf, der das Mädel zunehmend in Wallung brachte und mich damit natürlich auch Big Grin. Die wurde ganz wuschig im Reiter, ich bat dann um Stellungswechsel in die Missio. Sie knallt sich auf den Rücken, spreizt die Beine reisst mich runter, versenkt sich den Prügel auf einen Schlag und fickt mir dann wild mit dem Becken entgegen. Pumpte dann ordentlich los und kurz vor dem Abschuss gings in den Doggy.

Nelly streckt mir wild den Arsch raus und will den Schwanz spüren, ich muß Sie erstmal etwas einbremsen. Möchte den Anblick Ihres ausgeprägten Po's geniesen und den wirklich ausgezeichneten Grip ihrer Muschi spüren. Dann gab ich ordentlich Gas und fickte Sie heftig durch, Nelly ruckte und zuckte dabei immer heftiger mit dem Becken, ich mußte Ihren Arsch mit beiden Händen festhalten, damit mir mein Schwanz nicht abknickt.. Dann zwei richtig tiefe Stöße und Hammer Abschuss. Ficke Sie weiter und weiter, Nelly hat den Oberkörper flach auf der Matraze und läßt mich schön wüten, bis ich mich abreagiert habe.

Kurzer AST und raus gings zu Zahlstelle, eine wohlverdiente CE wurde übergeben.

Nelle ist eine ungefilterte, natürliche und hübsche Bettgefährtin, Ihre Stärken liegen eindeutig im Stellungskampf Big Grin.

FO=obere Mittelklasse, GVM=untere Spitzenklasse, Illusion=untere Spitzenklasse.
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: eric,Marc Aurel,tiger1,BöserHai
ich mag nelly auch und schoen dass du ein wenig promo machst da die akquise nicht zu ihren staerken gehoert und sie daher nicht gut gebucht ist - dies aber vollkommen zu unrecht
Zitieren
Bitte keine unnötigen Vollzitate. Danke. Stuart


der Bericht vom blow wird zu 100% bestätigt! Genau so spielt sich ein Zimmergang mit der zuckersüßen Nelly ab......! Würde noch hinzufügen....... sehr anschmiegsam ala gf6. Sehr offfen für alle Wünsche...... und die Optik eines unverbrauchten Tenny Mädels spricht ebenfalls alleine für sich. Ich selber absolvierte vor einigen Tagen den 5, oder 6Grübel Zimmergang mit dem Mädel und war wie die male zuvor auch hier wieder vollends begeistert....

Nelly ist somit für alle HB des gepflegten tenny6 eine sichere Bank die in Sachen Service gute Dienste leistet.......


WinkeWinke
Zitieren
Schon wieder eine Orgasmus-Beauftragte in der FSAF (Frankfurt Scool of Advanced Fucking) ausgebildet wurde,
ich muß mir dieses Maintaler Institut glaub´ich doch mal anschauen...und diese Nelly auch Wink

memphis
Zitieren
@ memphis:..... denk an meine Worte !!Winke

OR
Zitieren
Nelly ist wieder da! Frage nur ob sie sich bei dem momentan starkem line up durchsetzen kann! Ach ja jetzt mit Silis, gut gemacht aber Silis sind grundsaetzlich nicht mein fall, service ist weiterhin stark!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,quetzal,memphis,Flips
#7
Nelly hatte für mich vor ihrem Verschwinden im Sommer 2013 lediglich zwei schwächen. Ihre zu weichen und kleinen Cups, von daher könnten gut gemachte Silis durchaus sinnvoll sein.

Die zweite kleine Schwäche war ihr BJ, zwar schon sehr ausdauerend und engagiert aber da fehlte die Tiefe und die Variantenvielfalt. Der BJ viel auch deshalb ab weil das übrige Programm ZK, GV, AV, EL, RJ alles mit derartiger Leidenschaft, Illusion und Engagement rüber gebracht, das spielte alles in der Referenzklasse.

Bin mal gespannt wie das mit den Silis aussieht, davor fand ich den Body und Gesicht bis auf die kleinen weichen Cups super, tolle Beine und Po halt nix für skinny Fans mit ihrer KF 36/38.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,jason73,Flips
Die Sillis fand ich in ihrem Fall nicht störend, wahrscheinlich, weil sie als Einzige (mir bekannte) CDL eine GF6-Illusion auf Leni-Niveau bietet. Ich hoffe, sie bleibt diesmal länger...
Zitieren
Es bedanken sich: Flips
Wo ist sie?!
Zitieren
Ist wieder da...

Sitzt vorne Stirnseite an der Bar, zur zeit mit ihrer Freundin Maria...
Zitieren
Nelly ist ein ganz klasse Maedel und sie ist nach einer langen Pause vom Gewerbe wieder zurueck mit viel power und einsatz, ihr BJ ist so gut wie nie mit richtig viel kloetenglueck und sie ist voll bei der sache gibt 100% Illusion, ist sehr temperamentvoll im stellungskampf und es fehlt an rein gar nichts im Service. Sie ist weiterhin ein wenig passiv bei der Anbahnung und das Silikon koennte besser sitzen aber sie ist eine top empfehlung!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
Ja, Nelly is back !!

Sie hat mE gegenüber dem letzten Jahr ganz schön abgenommen, sieht klasse aus, schön straffer body, klasse Haut, geiler Stutenarsch, und ein traumhaft süßes, sehr gepflegtes Gesicht, 

aber was um Himmels Willen ist den nur mit Ihren Titten passiert, da fällt einem nixx, aber echt gar nixx mehr ein, den Frankenstein der das verbrochen hat, müsste man glatt verklagen oder noch besser Ihm direkt die Eier abschneiden, die angeschraubten Ohren passen doch gar nicht zu dem hübschen Mädel, das sieht doch echt nach gar nixx aus, 

man, man, man, 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,memphis,Chris33,blow69,jason73,lindner
Sie war gestern anwesend. Hübsches Gesicht hat sie. Figur ist ganz ok, haut mich aber nicht vom Hocker. Ihre B/C-Silies sehen für mich auch ganz ok aus. Weis gar nicht was der Kollege hat. Da gibt's schlimmeres. Übrigens, soweit ich das mitbekommen habe hat sie sich die Silis in Istanbul machen lassen.

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,blow69,lindner
Nelly war heute wieder im Sharks ! ! ! Titten sind neu gemacht und jetzt beide gleich groß ! Sie saß wie früher vorne an der Bar und hat mehrmals an ihren neu gemachten Titten herumgespielt.
Ihre Körpersprache zeigt, dass die die absolut Allerschönste im Sharks ist. Früher war sie auch mal eine Stamm-Dl von mir, bis irgendwann die Chemie nicht mehr gepasst hat. Hab sie dann auch nicht angesprochen.
Carpe diem
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,DownToBuck