Eine neue Barbie...
Leider nun erstmal im Urlaub
Zitieren
Und nun wieder vor Ort
Will erst im Januar irgendwann wieder für ein paar Tage heim
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Ynra,morten
An Silvester auch mit ihr auf dem Zimmer gewesen
Wow einfach toll
Lustig und verrückt
Hat sehr sehr viel wert drauf gelegt dass ich fantastisch gekommen bin
Spezialwünsche erfüllt
Wollte eigentlich einen Zuschlag für Silvester haben
Bei mir allerdings nicht meinte sie aber nachdem es so klasse war habe ich gerne was obendrauf gegeben
Auch leicht überzogen was kein Problem darstellte

Sie hat mir auf jeden Fall diesen Tag gerettet
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,Muschkin,albatros,hjhjhj,Makaha
Was bitte will man denn noch an "Zuschlägen" zahlen, wenn man sowieso schon 2CE/30Min und 3CE/1h zahlt. Vor Covid war es noch was anderes, mit den alten Preisen. Aber jetzt? Irgendwo ist ja nun auch mal gut.
Zitieren
Es bedanken sich: nieimleben123456,hjhjhj,verweser
Naja wie andere Arbeitnehmer auch einen Feiertahszuschlag
Auf jeden Fall waren viele gut gebucht soweit man es sehen konnte
Aner sicher nicht alle
Zitieren
Es bedanken sich: homelander,Wavez,Makaha
Hallo

Seit Freitag ist Barbie auch wieder vor Ort! Sie war auf der Couch unterhalb des alten Whirlpools anzutreffen. Hatte schöne 30 Minuten für 2CE mit ihr!

Blaus
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,morten,DownToBuck,Wavez
Moin Zusammen,
Ich werde wohl kommende Woche 1-2 Tage im Sharks chillen, kann mir jemand sagen ob Barbie zur Zeit anwesend ist?
Zitieren
Zuletzt war sie abwesend.
Zitieren
Es bedanken sich: morten
Nein Barbie ist derzeit in der Schweiz in einem Club zu finden
Zitieren
Es bedanken sich: morten
Ich danke euch auch wenn das keine guten Nachrichten sind.
Zitieren
Ja ganzes Trio ist da
Zitieren
Mit Trio meinst du Barbie, Hillary und das Mädchen mit dem breiten Hüften deren Namen ich mir nicht merken kann? Deborah?
Zitieren
Ja exakt
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,morten
Kann sein das Barbie aber zurückkommt
Wer sie kennt weiss dass sie sehr spontan ist
Zitieren
Der nächste Post hier ist entweder die Nachricht, dass sie wieder zurück ist oder ein Bericht.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Ynra,MilknCoke
(14.04.2022, 13:00)Stuart schrieb: Der nächste Post hier ist entweder die Nachricht, dass sie wieder zurück ist oder ein Bericht.

Karfreitag war sie jedenfalls wieder im Sharks
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,morten,ffmjuergen,albatros,Wavez
Barbie als 2. Gebucht
Letzte mal an Silvester

Kurz geschwärzt kennen uns ja ein wenig
Hätte auf mein Bauchgefühl hören sollen

Irgendwie nicht mehr so nahe wie früher
Vielleicht liegt es dran dass ich sie lange nicht gebucht hatte

Oder war ihr zu langweilig blasen lecken
Und nur ein wenig SM
Unser SM Raum war leider belegt

Denke es wird wieder länger dauern bis ich sie buche ausser mal im SM Raum

100/30
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Muschkin,HMueller
Sie müsste zurzeit im Heimaturlaub sein... ?
Zitieren
Also gestern war ichmit ihr auf dem Zimmer
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto,mar347,Wavez
Tatzeit letzten Sonntag. Schönes Wetter, kein Bock auf Bude, ab in die Sonne, ab ins sharks. Lese gerade den Schwarm, was ein spannendes Buch, hab mir ne Liege gesaved und genieße das Leben und die letzten 100 Seiten. Irgendwann treibt es mich mal nach drinnen in die Sauna, kurz saunieren und oben im Bereich gechillt, da gesellt sich Barbie zu mir. Mini Maus, blondiert, schöne Schnecke, titten bleiben verpackt. Sie schmiegt sich an mich und pennt dann bei mir auf en Schoß ein - ich glaube sie hat Samstag länger gearbeitet. Ich massiere dann ihren Nacken und Rücken. Sie genießt es, mega verspannt. Ich glaube die hohen Schuhe sind nix für die Mädels. Irgendwann will sie mehr, wir einigen uns auf ne schnelle Nummer, suck and fuck zu 50, und ab geht's in so ne Mini Bude mit Vorhang. Es war schön, sie auf en Bauch gelegt und schön von hinten weggeknallt, sie hält gut mit, danach nochmal Nackenmassage bei ihr. Nach 2h, viel zu lange drin gewesen, dann wieder ab in die Sonne und zuruck zum Schwarm.

Club war gut besucht, weniger Männer als sonst, sogar Parkplätze noch frei, Mädels gegen abends mal wieder sehr stressig unterwegs. Bin um 20.00 dann heim gefahren....
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,tiger1,Gere6,wolle,hans69,memphis,R.-heimer,mar347,Muschkin,Spider1hb,streuner-strolch,ffmjuergen,Sveto,Jack Sparrow,lust6,cumshot78,Wavez,Investor,MilknCoke,Marc Aurel,Spitz81