Ein Abstecher ins Luderland
Hallo allerseits,


ich hatte letzte Woche die Gelegenheit einen Abstecher ins Luderland zu machen. Ich hatte nur gaaaanz kurz hier im Forum recherchiert und dachte, ich wäre schon einmal dort gewesen aufgrund Straßennamen, Nähe zur Autobahn etc..... 


Falsch gedacht, hier war ich an einem Tag zwei Mal, das erste und das letzte Mal in einem.

Die Thekendame teilnahmslos oder in Gespräch mit einem Gast vertieft, die Spinde qaus alten Armeebeständen, das Aussengelände sehr ungepflegt, der Innenbereich ziemlich abgewohnt, dafür aber die Duschen und Sanitärräume ziemlich sauber....


Die anwesenden Damen, ca. 6-8 an der Zahl, waren allesamt nicht so hübsch anzusehen, eigentlich für diesen Job sogar gänzlich ungeeignet.
Ich bin ganz sicher kein reiner Optikficker, den freilaufenden Durchschnitt ca. 30jähriger 3fach-Muttis aus Gelsenkirchen oder Offenbach  sollten sie aber mindestens haben, lieber noch übertreffen. An diesem Tag hat das keine geschafft.

Ich bin dann relativ schnell wieder abgehauen, 2 Wasser aus dem Automaten und eine Dusche für 30,00€ inklusive Lebenserfahrung sind verschmerzbar.....


wenn es nicht in der PSR ähnlich schlimm gewesen wäre.....



Grüße


granatenmalte
Zitieren
Es bedanken sich: paul-kuhn,Fogao,memphis,sarut,wolle,Stuart,albatros,stint,Vanguard
@granatenmalte: Danke für Deinen Bericht. Wenn ich den so lese, erkenne ich, dass Du einfach kein Typ für ein RTC bist. Dies ist keine Beleidigung sondern einfach dem geschuldet, dass verschiedene Freier verschiedene Schwerpunkte setzen:

·        Thekendamen sind recht häufig so. Wenn Du aber einmal da durch bist und Dir nach etlichen Besuch einen guten Ruf als Stammi erfickt hast, werden die Thekendamen plötzlich ganz gesprächig, und dann erwischst Du Dich selbst dabei, dass Du die Dame aufhältst, wenn sie einen neuen Gast einchecken sollte. Das kommt vor. 
·        Das Luderland ist von allen RTCs das sauberste, sowohl vom Reinigungsverhalten her, als auch vom Aspekt der Bausubstanz und Mobiliarerhaltung. Auch ist die Innen-Sauna gut in Schuss und wirkt sauber. Dennoch, deshalb geht kein Mann dort hin!
·        Nun aber zu den zwei wichtigsten Punkten: Das Außengelände des Luderland sticht unter ALLEN RTCs mit Abstand heraus. Es ist nett mit 2 sauberen Hütten mit Matratzen drin, die zum Ficken einladen, und die Terrasse mit Tischen, Stühlen und Liegen ist diesen Namen wert. Ja, der Rasen ist kein englischer vor lauter Kleeblüte aber er bedeckt überall den Boden und er ist kiesgesäumt, der Jacuzzi ist schon ewig lang außer Betrieb und daher verdreckt, mit der 5 m langen Grill-Landschaft könnte man wahre Grillparties mit Nackedeis feiern, und die Außensauna ist leider ebenso schon sehr lange außer Betrieb. Ich stimme dir zu, eine Puff-Landschaftsarchitekt könne hier noch viel mehr rausholen, aber runterkommen auf der Terrasse und ficken in der Hütte sind schon wahre USPs im Vergleich zu allen anderen RTCs.
·        Du ahnst es schon, welcher Punkt nun kommt. Die Frauen sind bis auf 1 oder 2 Ausnahmen, wirklich Meisterinnen ihres Gewerbes, und wie im RTC üblich haben sie eine hohe Berufsehre, will heißen, sie wollen gute Arbeit abliefern, und zur Zeit ficken alle nach Clubstandard. Noch ein weiterer für mich sehr wichtiger Punkt: Alles was die Frau anbietet, ist inklusive, d.h. niemals nachkobern! Vor 2 Wochen noch war das Line-up wirklich optisch und zahlenmäßig gesehen mau mit knapp unter 10 Frauen. Nun sind aber wieder viele tollen Girls zurück, und ich kann Deiner Kritik an deren Attraktivität oder Aussehen nicht ganz folgen. Mehr als 3 Zimmer werden die wenigsten Männer machen wollen, und dafür sollten doch 3 ansprechende Kandidatinnen zu finden sein. Zumal dann ja auch wieder das Service-Argument zum Tragen kommt. Die Line-ups von Dietzenbach oder Venus sind zur Zeit optisch ansprechender; das ändert sich aber über das Jahr hinweg immer wieder, und das Luderland muss sich nicht verstecken.

Zusammenfassend empfehle ich Dir, künftig in die hochpreisigen Clubs mit hohem Eintritt, aufwendig gestalteten Gärten, reichhaltigem Buffet, und nachkobernden Silikon-Girls auszuweichen. Die bessere Illusion hättest Du aber sicher im RTC erreicht, und das noch bei erheblich kleinerem finanziellen Schaden.
Zitieren
Es bedanken sich: frank4242,memphis,sarut,granatenmalte,Vanguard,arno_nym
Guten Morgen mmmm,

vielen Dank für Dein Feedback und Ratschläge, die ich aber nicht unkommentiert lassen möchte.

Zuerst einmal habe ich keine Ahnung wer oder was RTC ist, so kann ich vieles nicht einordnen... Ich war vor einiger Zeit mal in Dortmund in einem ähnlichen Laden, hat mir auch nicht gefallen. Ind er Freude in Bochum hat es für mich gepasst beispielsweise.

Zum Thema Thekenpersonal, das kenne ich anders. Würdest Du das beschriebene Verhalten im Restaurant als Neuling akzeptieren wenn Dein Essen kalt wird, beim Hausarzt von der Arzthilfe beim Empfang? Klar hat man mit Stammgästen immer was zu bereden, aber wenn der Neuling sich als solcher zu erkennen gibt und man keinerlei Erklärung bekommt ist das schon dürftig und das kann man hier auch berichten denke ich.

Eine Ausstattung / Bausubstanz wird objektiv gesehen nicht besser wenn andere Häuser in noch schlechterem Zustand sind. Ich habe nicht die Sauberkeit bemängelt, lediglich den allgemeinen Zustand des Gebäudes / Mobiliar. Das dürfte für einige Leser interessant sein.

Sorry, beim Aussengelände gilt ähnliches, was da an Tischen und Stühlen rumsteht ist ziemlicher Schrott, warum ein Jacuzzi ewig lang ausser Betrieb ist und trotzdem noch da verdreckt rum steht verstehe ich nicht und auf der Grilllandschaft schien vom Zustand her auch schon lang nichts mehr Knuspriges gelegen zu haben... Sorry, das sah letzte Woche scheisse aus.

Beim Thema Frauen habe ich versucht das Äussere wohlwollend darzustellen. Über ihre Servicequalitäten kann ich nichts berichten, ich bin mir aber sicher, dass der Level preislich angemessen und sein Geld mehr als wert ist... Warum sollten sonst Männer in diesen Räumlichkeiten bei diesem Äusseren dort die Dienste in Anspruch nehmen?

Ich habe keine Ahnung was Du mit hochpreisigen Clubs meinst, ein Golden Time mit 60 € oder ein Sharks für 50 - 65  € sind definitiv nicht hochpreisig, weder absolut noch im Verhältnis zu maroden Clubs wie dem Luderland.
Nachkobernden (Silikon-)Girls kann man überall aus dem Weg gehen, aber ja, da hast Du recht, Flops gibt es dort sicherlich.

Zum Thema Illusionen und Geiz ist geil erübrigt sich jede Diskussion. Über Geschmack, Realitätssinn und Wertschätzung / Anstand (den sollte es gerade in diesem Gewerbe geben) braucht man nicht zu streiten --> sinnlos.


Viele Grüße


Malte
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,Vanguard,streuner-strolch,paul-kuhn,Ynra
(26.06.2019, 08:12)granatenmalte schrieb: Zuerst einmal habe ich keine Ahnung wer oder was RTC ist,

RTC — Roter Teppich Club — kein Scherz  Ausruf

Ein Inhaber geführtes Puff Unternehmen mit Clubs in NRW und Hessen, 

OR, gern geschehen
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester
(26.06.2019, 13:43)oberroemer schrieb:
(26.06.2019, 08:12)granatenmalte schrieb: Zuerst einmal habe ich keine Ahnung wer oder was RTC ist,



Ein Inhaber geführtes Puff Unternehmen ...

Das mag zwar schlussendlich nicht inkorrekt sein, ist aber sachlich falsch.
Zitieren