Abstecher in die PSR
Hallo allerseits,


nach meinem Flop in der Luderlounge in Leverkusen bin ich dann mal in die PSR gefahren. Ich habe gerade festgestellt, dass ich vor ca. 10 Jahren erstmalig und auch vor ca. 9-10 Jahren letzmalig dort war....

Mich ziehts in NRW eher ins GT und LR, ganz selten mal in die Finca und schon gar nicht in die Seniorenresidenz PSR....

Die letzten BErichte waren aber nicht sooo schlecht hier im Forum und nach dem Fehlgriff in Leverkusen dachte ich, kann es nur besser werden.....


Tja, wurde es, aber nur minimal.....


Es waren ca. 10-12 Frauen in den öffentlichen Räumen anwesend, davon 1 wirklich desinteressierter wirklicher Hingucker (groß, schwarzhaarig, Topfigur), 2 durchschnittliche (1 knapp über, 1 knapp drunter) und der Rest in meinen Augen Totalausfälle.  Die knapp unter Durchschnitt setzte sich zu mir und ich dachte jo, kannst machen, da öffnete sie den Mund zum Starten des Gesprächs und es offenbarte sich ein Steinbruch der Extraklasse.... Da sie auch noch raucht und wirklich nur Durchschnitt war habe ich es dann bleiben lassen...

Andere haben mir nicht gefallen und so bin ich dann auch hier wieder recht zeitig abgedüst....


Ungefickt aus 2 Läden raus ist mir glaube ich noch nicht passiert, vor allem nicht weil keine Dame etwas engagiert UND etwas ansehnlich war....

Ich bin ja ein Fan von kleinen Line - Ups in kleinen Provinzpuffs (Point, Feigenblatt z.B.) und brauche keinen Stunner zum Bumsen, hübscher als ich und so engagiert wie meine rechte Hand sollten sie aber schon sein, und das ist beides nicht schwer.


Tja, so Tage hat man mal.... woran liegts? Die Lokalitäten, das Bundesland, das Datum?

Experimente werden erst einmal zurück gefahren, Sharks, GT, Feigenblatt werden die nächsten Anlaufstellen.



Grüße


Granatenmalte
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,wolle,Stuart,paul-kuhn,albatros,frank4242,stint,Joseph-NR,Vanguard,Bergtester,atlantisfan
(25.06.2019, 21:36)granatenmalte schrieb: Hallo allerseits,


nach meinem Flop in der Luderlounge in Leverkusen

Als Leser sollte man beachten, es gibt das "Luderland" in Leverkusen und es gibt die" Luder Lounge" in Dortmund.
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester,muggel,albatros,Szarter