Laurine-Jill
Daumen runter 
Kontaktdaten
Laurine-Jill
Hannover
Niedersachen
Deutschland
Karte Anzeigen
Moin Mitstecher,
bzw ACHTUNG.

Diese Dame wollte ich gerne mal kennenlernen, so schrieb ich diese an und bekam sogar eine Antwort.
Sie erwähnte, dass sie viele Anfragen und buchungen hat und es nicht so schnell mit einem Date klappen würde.
Alles klar, ich habe Zeit.
Sie bot mir 4 Videos und ein paar Bilder zur Überbrückung für 45,- €.
Videos und Bilder waren ganz in Ordnung und machten Lust auf mehr.
Gerne wollte ich mir die Dame auch per Cam ansehen aber da kam das nächste Problem, ich sollte bezahlen und sie würde dann wenn sie Zeit hat einen Termin mit mir vereinbaren.
Ganz bestimmt nicht dachte ich mir, kannst gerne einen Termin vereinbaren und du bekommst dann das Geld dachte ich mir...
Naja es vergingen die Tage, fragte sie auch nach einen spontan Cam-Date und nix passierte...
Ich sprach sie irgendwann noch einmal an und bekamm dann folgende Antwort:
"Halli! Das ist mir Zuviel Gerede bzw keine Umsetzung von dem was du sagst. an sowas habe ich kein Interesse [Bild: 12.gif]"

Somit habe ich 45,- € einfach aus dem Fenster geschmissen und kein Date erhascht, ich glaube die Dame will einfach nur ihre Videos verschachern und sich nicht mit jemanden treffen.

Falls es doch mal einer bei bzw. mit ihr geschafft hat, mein Glückwunsch, ich beneide Dich Big Grin

Meinerseits werde ich die Finger von dieser Dame lassen.

Euch weiterhin ein frohes stechen.
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,pussyschmecker,sch.sch,Robbin,Bronto8,stechflieger14,Clemenza,Tomausbs,Stuart,limbo,fish01,Checker Hacker,G.poppe
(26.06.2019, 08:12)niKKi schrieb: Sie bot mir 4 Videos und ein paar Bilder zur Überbrückung für 45,- €.
........................................ich glaube die Dame will einfach nur ihre Videos verschachern und sich nicht mit jemanden treffen.
 Genau so ist es!   Weia 
Auszug aus ihrer Anzeige bei kaufmich:


Zitat:"Ich bin schon länger im Eroticbereich unterwegs (Filmdrehs, Hoteltreffen, Camdates, Telefondates) und bekam ständig Anfragen (vorrangig von Männern), ob ich in irgendeiner Art und Weise buchbar bin und so kam dieser Gedanke immer mehr ins Rollen. 
Ich habe sehr viel Spaß an exhibitionistischen Handlungen als auch teilweise sehr unanständigen Dingen :-) Ja, ich zeige mich wirklich gerne und es macht mich an! 
Insofern kommt mein eigenes privates Interesse mit solchen Anfragen überein. Trotzdem kann ich sowas nicht für jede Person machen und suche somit sorgfältig aus wer was mit mir erleben kann ... denn mir ist der persönliche Kick sehr wichtig dabei *top* 
Bedeutet, dass jedes einzelne Erlebnis mit mir ein Unikat sein wird.


Ich habe schon einige User über Kaufmich kennengelernt und dann real getroffen um (auch) Amateurfilme davon zu drehen. Wer davon etwas sehen möchte, kann mich ansprechen :-)
Meine Filmtitel :
1 - Parkplatztreffen - allererster Fremdenfick 
3 - Parkplatztreffen - Vom User große Ladung 
4 - Parkplatztreffen - User hat gut gespritzt 
5 - Spontantreffen mit Fremden outdoor 
6 - Anale Verwöhnung 
7 - Niemand hat Zeit für mich 
8 - Mal nicht von vorne 
9 - Kurz zwischendurch 
10 - Schnell gemacht und gekommen 
11 - Zwei Geschenke von Fans 
12 - Userdate mit Matthias in meiner Wohnung 
13 - Hoteldate fremdes Sperma 
14 - Hoteldate mit Wildfremden 
15 - Fremder User benutzte mich 
16 - Userdate - Spermaladung abgeholt 
17 - Userdate - zuhause durchgefickt und Spermabelohnung

Meine Bilder : Sind unbearbeitet ... keine glattere Haut oder irgendwelche Filter benutzt. Es ist alles so original wie geknipst :-) Ich mag die aufgehübschten Fotos und Filme nicht wirklich gerne und daher siehst Du hier was Du wirklich bekommst :-) Es gibt also keine bösen Überraschungen."
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Hanoverian,Bronto8,stechflieger14,limbo
Hatte auch schon einmal Kontakt mit der besagten Dame und bei mir lief es ziemlich ähnlich ab. Hatte dann nochmals nach einem Date gefragt und sie bot mir an das ich ja mit ihr einem Kameramann und ein anderen Typen ein Video drehen kann. Da sie mich ja nicht wirklich kennt, sollte ich ihr als Anzahlung schon einmal 50euro schicken und der Dreh würde dann entweder in Wolfsburg, Braunschweig oder Hannover stattfinden. Die alte hat einfach ne Klatsche.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Clemenza,Tomausbs
Ich hatte ebenfalls vor kurzem Kontakt mit der Dame. Mir hat sie auch erstmal Filme und Fotos angeboten. Ich habe nur die Filme genommen und 30,00 € bezahlt.
Die Filme habe ich mir fast nicht anschauen können. Schlechte Kameraführung und alles schon Tausendmal gesehen - einfach nur schlecht gemacht. Da kriegt man auf einschlägigen Portalen besseres geboten und das ohne dafür zu bezahlen. Für mich war das ganze Unterfangen vertane Lebenszeit. In Sachen Date war da natürlich auch nichts. Zwischenzeitlich hat sie sich wohl ihre Titten machen lassen. Ob das jetzt hilft?
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Clemenza,Tomausbs
Kann mich anschließen. Aggressiver Verkaufstil. Das angebotene Treffen war in einem sehr hohen Preisrahmen. Dann das Video Angebot.
Meine Antennen sagten mir sein lassen. Hatte das Gefühl da geht Geld ins Nirvana. 
Scheint ja gut gewesen zu sein.
Zitieren
In diesem Milieu NIEMALS Vorauszahlungen leisten. Das Geld kann man besser für einen wohltätigen Zweck spenden.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Undertaker
Mir ist es leider ähnlich ergangen hätte ich nur vorher mal hier nachgelesen! Angelockt von ihren Bildern ließ ich mich auch zum Kauf zu vier Videos überreden ... die Qualität
ist nicht sehr gut auf jeder kostenlosen Internetplattform gibt es bessere Clips ... wegen einem Cam Date oder realen treffen werde ich seit Monaten hingehalten!
Ich glaube nicht das man sie wirklich treffen kann also Vorsicht!
Zitieren
Es bedanken sich: Undertaker
oh je, hätte ich mal hier nachgelesen,
mir ist es genauso gegangen - sehr netter Chat-Kontakt und ich hatte auch Fotos und Videos gekauft - wie gesagt es gibt im netzt tausende, die kostenlos und besser sind
Bzgl. eines echten Treffens wurde ich dann immer nur hingehalten - also Geld zum fenster rausgeworfen, das lieber hätte woanders angelegt werden sollen...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Bademeister,Undertaker