Sonja (Silvia?) - Neu?
Hallo in die Runde,

ich habe es heute bei der Hitze wieder mal ins Bahama geschafft.

Leider waren viele Herren und wenig Mädels da. Mein Blick fiel auf

Sonja oder Silvia, 1,55 sehr zierlich, sehr dunkler Typ, kurze schwarze Haare, A-Cups (leicht hängend), sieht mir fast Indisch aus..

Anmache war wie gewohnt, leichtes Kuscheln auf der Couch

Im Zimmer dann 1A Blasen, das kann sie wirklich gut, das Ficken war aber leider nur so lala, Feeling kam nicht auf. Mission und Doggy dann zu Ende gebracht. Kein Knutschen, nach Lecken habe ich nicht gefragt (obwohl das genau mein Ding ist...)

Aber jetzt kommts..
Ich bin fertig, sie säubert mich, ich lebe mich hin. Sie quer über mich drüber und sucht nach Ihrem Handy (!) mit dem sich sich dann auch 2-3 Minuten beschäftigt... Oh Mann..

War nicht wirklich schlecht, aber gut war es auch nicht...
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,oberroemer,Lustwandel,limbo,albatros,memphis,Marc Aurel,Asadatschi
(26.06.2019, 17:01)DarSirV schrieb: .... Silvia, 1,55 sehr zierlich, sehr dunkler Typ, kurze schwarze Haare, A-Cups (leicht hängend), sieht mir fast Indisch aus ....
Heute, Mittwoch, 26. Juni ..... sollte es sich nicht eher um Sonja (oder wie man den Namen auch immer schreiben mag) aus Bulgarien handeln? Spricht recht gut Deutsch. Hatte heute ihr Landsfrau Jasmin im Schlepptau, die in etwa die gleichen Maße hat ...... ziemlicher Reinfall wie ich feststellen sollte.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Hörbi,Marc Aurel,DarSirV
Oehm, ja könnte auch Sonja gewesen sein... Schande über mich...

Jasmin war auch nicht so gut?

Das wäre meine Alternative gewesen..

Als ich gekommen bin sind gerade Susi und Maya rausgegangen, war wohl zu heiss....
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Hörbi,memphis
Ich vertraue mal Kollege albatros und habe den Namen im Titel korrigiert,
sollte sich das ändern oder klären, biite Nachricht.

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: DarSirV,albatros
Gestern mal wieder im Bahama aufgeschlagen auf der Suche nach Isabel, Denisa oder Maya. Leider alle drei nicht da gewesen.

Bin wieder bei Sonja gelandet, nachdem Sie mich an der Bar angemacht hat.

Diese Mal muss ich sagen war es um Einiges geiler, toll geblasen, dann in 69, dann aufgesattelt, dann Missio dann Doggy.

Wirklich schade dass Sie kein ZK macht, sieht schon süss aus die Kleine..
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Hörbi,Marc Aurel,blow69,Jay Jay