Thai Kim, Trierer Straße 140, Koblenz
[Bild: 1.jpg]
[Bild: 4.jpg]

Lecker, lecker, gelle??!! Die Dame konnte ich mittels SuFu nicht identifizieren. Sie ist definitiv nicht identisch mit Thai Kim, Moselbrücke 7.
Vielmehr scheint sie neu in der Innenhofwohnung Trierer Straße 140 zu sein - einer im Gegensatz zu den Fickbuden im "Haupthaus" ganz ordentlichen Location.

Kontaktdaten:

Zitat:Trierer Str. 140PLZ, Ort 56072 KoblenzLäuten bei Kim (im Hof links)Handy 0151-12976249

http://www.eurobella.de/content/5/6895/index.html

War von euch vielleicht schon einer bei ihr oder kennt sie vielleicht schon von anderswo?

Was bietet sie an? FO, ZK, lecken (um meine favs zu benennenAugen Roll)???
AV (nicht so mein Ding), FTVerwirrt
Was ruft sie für Preise auf?
Wie ist ihr Service?
Zeitdruck?

Es tut sich immer wieder was in Koblenz - und der Sex_Scout kann nicht alles allein auskundschaftenWink
Zitieren
Zitat: "War von euch vielleicht schon einer bei ihr oder ..."

Nein, ich war am Wochenende 2 x da, ohne Erfolg (hing auch kein Namensschild wie üblich an der Tür) und ich hab mehrmals versucht sie telefonisch zu erreichen auch ohne Erfolg.

Mal sehen vielleicht klappts die Woche. :-)

Gruß mjw
Zitieren
Gestern ist bei Eurobella ihre Anzeige mit ihrem Serviceangebot erweitert worden:
Zitat: Service Französisch mit Schutz Französisch natur GV in versch. Stellungen Girlfriendsex Handentspannung Körperbesamung Kuscheln Massagen Striptease


Ich hab daraufhin noch kurz mit ihr gesprochen und will folgendes ergänzen, kein KÜSSEN und kein ANAL.

Somit ist die Sache für mich erledigt.

Gruß mjw

Zitieren