Beyonce (Ro)
Beyonce (Ro) kannte ich schon vom sehen, Sie arbeitet mit einigen Unterbrechungen immer mal wieder im GT. Bei einem Gespräch mit Ihr in 2018 eher kurz angebunden mit schneller Zimmerfrage, daher damals nicht gebucht, obwohl mich Ihre Optik anmacht.

Beyonce (Ro) ist wohl Anfang/Mitte 20,  hat blondierte lange Haare die Sie fast immer zum etwas höher angesetzten Zopf gebunden hat. Sehr ansprechendes Gesicht, mit kleiner Nase und schönen Lippen. Gute schlanke Figur mit schönem Po und C-Cup leicht hängend. Mit diversen Tattoos verziert.

Ich komme mit ihr ins Gespräch, auch diesmal relativ schnelle Zimmerfrage mit ihrer rauchigen Stimme. Ich probiere es, obwohl in mir ein gewisses Unbehagen mitschwingt.

Auf dem Zimmer einige kurze knappe ZK mit Alibicharakter um die vorherige Zusage einzuhalten. Leider keine Nähe, keine Illussion und alles schnell und hektisch. Hier und da berührungsempfindlich. 
Schon kurz darauf später bläst Sie meinen Schwanz, und will kurz danach aufsatteln. Ich will die Nummer eigentlich nur noch schnelll beenden und nehme Sie Doggie und mit etwas Kopfkino komme ich auch recht schnell. Nach knapp 20 min ist alles vorbei

1CE/ 20 min Sex ohne Gefühl. Ich hätte auf mein Bauchgefühl hören sollen. Nur gute Optik reicht für mich nicht.

Für mich zumindest keinerlei Wiederholungsgefahr auf ein Zimmer mit Beyonce
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,limbo,atlantisfan,Bennny,oberroemer,paul-kuhn,memphis,zen,wolle,Marc Aurel
Beyonce - Optische Verwandlung zur Dame par excellence

Neue Optik bei Beyonce, die Verwandlung ist wirklich gelungen

Der blondierte hochangesetzte Zopf ist passe, die Haare nun hellbraun (Naturfarbe?), kürzer und glatt bis knapp zur Schulter, dezent und toll geschminkt und insgesamt mehr „lady-like“ auch in Bezug auf die Kleidung. Der Body dazu toll in Form.

Wer auch immer Ihr den neuen Look verpasst hat - Kompliment. Sie steigt optisch damit klar in die erste GT Liga auf.

Wenn ich doch nur wüsste ob Sie auch Ihren Service entsprechend angepasst hat, dann würde ich Sie direkt nochmals buchen wollen
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel
Ella
erwartet Dich ab sofort im Crazy Sexy

0151-71061614
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!

Geschlechtweiblich
Größe168 cm
Oberweite80 D
Typosteuropäisch
Konfektionsgröße36
Intimbereichtotal rasiert
Haaredunkelbraun, rückenlang
Hautbräunlich

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...la-9921308
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
hhhmmm....eine gewisse Ähnlichkeit ist da. Die vollen Lippen, die kleine Nase und auch die schönen Augen. Trotzdem glaube ich eher nicht ,dass das die Beyonce aus dem GT ist. Ich meine Beyonce Sie hätte auch noch mehr mehr Tattoos.

Und ob Sie ins Crazy Sey nach Mainz wechselt??

Woher „weißt“ Du das es Beyonce ist?
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
Ich habe mir die Bilder nochmals genauer angeschaut. Ich meine mich an die tätowierte Frau auf dem Oberschenkel zu erinnern. Das Gesicht generell, aber auch insbesondere die relativ weit auseinander liegenden Augen passen. Vermutlich ist es doch Beyonce aus dem GT.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
Wie wäre es mit diesen Fotos aus früheren Anzeigen?

[Bild: ME12GSEN_t.jpeg] [Bild: ME12GSEO_t.jpeg] [Bild: ME12GSEP_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,atlantisfan
Weißt Du in etwa wie alt die Fotos sind?
Zitieren
30.05.2020
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
(03.10.2020, 01:09)0mcadonis schrieb: Ella
erwartet Dich ab sofort im Crazy Sexy

0151-71061614
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!

Geschlechtweiblich
Größe168 cm
Oberweite80 D
Typosteuropäisch
Konfektionsgröße36
Intimbereichtotal rasiert
Haaredunkelbraun, rückenlang
Hautbräunlich

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...la-9921308

Bist Du Dir denn sicher bzw weißt Du ob es Beyonce (Ex-GT) ist ?
Zitieren
aus der aktuellen Anzeige:

[Bild: ME12GSEU_t.jpeg] [Bild: ME12GSEV_t.jpeg] [Bild: ME12GSEW_t.jpeg] [Bild: ME12GSEX_t.jpeg] [Bild: ME12GSEY_t.jpeg] [Bild: ME12GSEZ_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
(05.10.2020, 00:08)sarut schrieb: Bist Du Dir denn sicher bzw weißt Du ob es Beyonce (Ex-GT) ist ?

90% sicher.  Ich habe Beyonce in Mainz nicht besucht.  Geld verbrennt
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Ich bin mir mittlerweile sehr sicher das Sie es ist. Auf den alten Fotos erkennt man Sie besser als auf den neuen. Die Tattoos passen.
Zitieren
Es bedanken sich: mcadonis
Beyonce aus dem GT Brüggen ist mittlerweile mit neuen Fotos, einem netten Video und eigener Telefonnummer als Annays im Mainz zu buchen 

https://m.zaertlicheladies.de/sex-anzeig...#gallery=7


https://video1.ladies.de/156/1241156/1241156_high.mp4

Annays

13 Fotos
1 Video
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!
Mainz


Heute: 10:00 - 23:00 Uhr

mehr Zeiten

0163-9426636
Anzeige merken

SolAds
Alter: 20 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 165 cm
Oberweite: 85 B, stehend, natur
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Ungarn
KF: 34/36
Intimbereich: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Englisch
Ungarisch
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für: Herren
Service: ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Nylonerotik
Massagen: erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Spanische-Massage
Fetisch / Softbizarr: FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
FF aktiv
Annays
ANNAYS

Verführerisch und wild
**************

Bildhübsche Versuchung, schlank mit langen
Haaren und praller Oberweite.
Sie verwöhnt Dich und dein bestes St*ck ... wie
die beste Freundin und verwehrt dir fast keinen Wunsch

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,hans69,Dr.Stech
(07.01.2021, 06:59)sarut schrieb: 13 Fotos

... davon nachfolgend die 11 noch nicht gesicherten:

[Bild: 10022431-a13kejhs.jpg] [Bild: 10022431-a12cukws.jpg] [Bild: 10022431-a11c9k0j.jpg] [Bild: 10022431-a10x0krg.jpg] [Bild: 10022431-a9kxkbj.jpg] [Bild: 10022431-a8fdkm0.jpg] [Bild: 10022431-a747j7e.jpg] [Bild: 10022431-a57jkg6.jpg] [Bild: 10022431-a31tj9k.jpg] [Bild: 10022431-a2z7jho.jpg] [Bild: 10022431-a101jd3.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,tiger1,Marc Aurel