Jasmin (BG)
Jasmin ist neu im Bahama, KF 32, 155 cm, längere schwarze Haare (rötliche Tönung) zu einem kleinen Hörnchen am Hinterkopf zusammengebunden, "fliessender" A Cup, dunkler Hauttyp (ziggi), 23 Jahre. Laut eigener Aussage ein P6-Vorleben im Darling zu Nidderau.

Ich wolte der Jugend eine Chance geben, nachdem ich mit Amalia zuletzt unerwartet einen Volltreffer gelandet hatte. Auf dem Zimmer lässt sie das im Bahama ansonsten übliche Reinigungsprozedere vermissen (bei den heutigen Temperaturen .....) und legt das Oberteil nicht ab. Als sie sich dann bäuchlings auf das Bett wirft, öffne ich den Verschluss und lege die "nachwuchsbedingt" fliessenden A Cups frei.

Küssen weicht sie zunächst aus. Dann die Frage: "..... eine Stunde ...?", naja, eine Verständigung ist kaum möglich, aber ich kann nicht anders und antworte mit der freilich von ihr nicht verstandenen Gegenfrage: ".... sind wir hier im Sharks ....?". Plötzlich geht es dann mit Küssen, aber es soll ein kurzes Intermezzo bleiben. Kurz .... das war auch beim BJ nicht anders, ganz davon abgesehen, dass sie dafür ebenso wenig Geduld aufbringt. Bevor sie unentwegt an mir rumwichst, nehme ich mein Genital selbst in die Hand und gebe ihr ein paar wohlwollende Hinweise ...... hey, es geht doch, mach mal so und so ..... aber nach zwei Minuten "..... fiiiicken .....".  Nee, mach' noch mal  ..... dann lecke ich sie ein wenig .... ok.

".... Fiiiicken, Doggy ...." - komm, lass' dich erst einmal missionieren. Beim GV geht sie ordentlich mit und im Doggy kolbe ich sie dann vollends durch. Eine solide Laufhausnummer findet ihr Ende nach 20 Minuten. Eine Wiederholung wird es sicher nicht geben.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,sarut,Hörbi,Marc Aurel,Lustwandel,Luckycookie,DarSirV,Bennny,merlingoe,Jay Jay,eric