BG7_9 Bulgarin Diana
Ja, das kenne ich auch; einmal hatte sie ein leichtes Problem im unteren Quadranten und wollte deshalb nicht („may be bad smell“); Wochen später wars aber wieder mal ok- vllt auch Launen abhängig oder es lag an meinem Bart.
Ich habe etwas die Lust verloren, weil die Proportionen mir auch nicht mehr so richtig gefallen; die Gemachten Möpse sind für meinen Geschmack viel zu groß in Relation zum Body und zu den dürren Beinen
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht
Launen abhängig und wieviel man auch zahlt!
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,Max.Frisch
(23.03.2024, 13:10)Hugole schrieb: Ja, das kenne ich auch; einmal hatte sie ein leichtes Problem im unteren Quadranten und wollte deshalb nicht („may be bad smell“); Wochen später wars aber wieder mal ok- vllt auch Launen abhängig oder es lag an meinem Bart.
Ich habe etwas die Lust verloren, weil die Proportionen mir auch nicht mehr so richtig gefallen; die Gemachten Möpse sind für meinen Geschmack viel zu groß in Relation zum Body und zu den dürren Beinen

Sehe ich genauso - da gibt es für den Preis hübschere und jüngere Alternativen. 

Negativ habe ich in Erinnerung die zu großen und harten Möpse, die schiefen und gelblichen Zähne und ihr "3-Tage-Bart" untenrum (bei beiden Malen, wo ich bei ihr war).
Zitieren
Es bedanken sich: Rippschemitkraut,Knecht_Rupprecht