BG7_9 Bulgarin Diana
Top Service von einer klasse Frau. War vor ein paar Tagen nach der Arbeit bei ihr. Sie bietet Clubstandard im Laufhaus und ihr blow job ist extraklasse.
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Investor,riddick69
Hi Gemeinde,

hört sich ja sehr geil an Smile

Weiß jemand wie ihre Arbeitszeiten sind ?

Grüßle
Zitieren
Derzeit nicht vorort soviel ich weiß.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,riddick69
Seit heute wieder am Arbeiten in ihrem Stammzimmer
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Senoras Y Scampis,memphis,riddick69
heute war sie aber zumindest um 16:00 nicht da
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,riddick69
sie fängt zu unterschiedlichen Zeiten an. Ihr Schild hing noch nicht wieder an der Tür, ist noch im Zi gewesen, als ich bei ihr war. Sie ist definitiv zurück aus dem ca. 3 wöchigen Heimaturlaub
Zitieren
Es bedanken sich: riddick69
Danke für eure Informationen !!!!
Zitieren
Spätestens seit heute definitiv nicht da, jedenfalls nicht in besagtem Zimmer, da seit heute anderweitig besetzt (ebenso Daria's Stammzimmer)! Auch sonst hab ich sie gar nicht mehr gesehen zuletzt...
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: latinalover,riddick69
Habe heute mal kurz vorbeigeschaut, da ich noch nie das Vergnügen mit ihr hatte, aber im 1 OG alle Zimmer besetzt, alle ordentlch mit Namesnschild ausgestattet, Diana Fehlanzeige..
Zitieren
Es bedanken sich: riddick69
(19.11.2019, 22:41)ch12345 schrieb: im 1 OG alle Zimmer besetzt, alle ordentlch mit Namesnschild ausgestattet, Diana Fehlanzeige..

(15.11.2019, 22:33)Senoras Y Scampis schrieb: Spätestens seit heute definitiv nicht da, jedenfalls nicht in besagtem Zimmer, da seit heute anderweitig besetzt

Eine Barbara scheint ihr ehemaliges Zimmer bezogen zu haben...
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: riddick69
Diana ist wieder in der BG 7-9 1. Stock zweites Zimmer links
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,,riddick69
War bei Ihr ohne vorher hier gelesen zu haben.

Von allen die ich gesehen hatte war sie die Sympatischste an der Tür. Direkt nett und lustig drauf.

Also für 25€ auf´s Zimmer, ich geb dann immer 30 einfach um die gute Laune aufrecht zu erhalten. Schönes Zimmer, sauber und die Frau natürlich auch.
Etwas schnell war sie dann auch schon nackt, ich guck mir die Frauen in der Verpackung immer noch gerne an.

Blowjob 9/10 aber mit das beste der BG was ich bis jetzt erlebt habe.
Ich steh ja mehr auf Arsch und den hat sie, für den Brüste Typ wird leider wenig geboten.
Die Tattoo´s passen zu ihr. Eingelocht wurde dann in 2 Stellungen (ungewöhnlich warmes Gefühl beim eindringen, entweder ist es draußen zu kalt oder Sie einfach sehr angenehm warm)
In Doggy hab ich dann das Gummi gefüllt und mich wieder angezogen.

Nach den Berichten hier und wie das so abgelaufen ist, denke ich das nächste mal zu versuchen 1h zu ihr zu gehen.
Deswegen Wiederholungsgefahr 100%
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,,michelinho60,DocHolliday,Cronauer69,my2cents,sektierer,ffmjuergen,riddick69
Kann mir jemand was über ihre Arbeitszeiten derzeit sagen und ob sie da ist?

Besten dank
Zitieren
Es bedanken sich: DocHolliday
(16.01.2020, 18:32)ffmjuergen schrieb: Kann mir jemand was über ihre Arbeitszeiten derzeit sagen und ob sie da ist?

Nicht verfügbar derzeit.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,ffmjuergen,riddick69
Ist wieder da
Bg7-9 Og2 Zi12
Die gute hat Nix verlernt
Ihr Deutsch ist immer noch katastrophal
Aber dafür kann sie gut blasen und geht auch sonst gut mit
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Senoras Y Scampis,Cronauer69,riddick69,rudirammler2
(16.02.2020, 18:00)Spieler 69 schrieb: Ist wieder da

Hatte ich hier erwähnt 

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1021876
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Spieler 69,Cronauer69
(16.02.2020, 18:00)Spieler 69 schrieb: Ist wieder da
Bg7-9 Og2 Zi12
Die gute hat Nix verlernt
Ihr Deutsch ist immer noch katastrophal
Aber dafür kann sie gut blasen und geht auch sonst gut mit

Um so besser ist ihr Französisch ??

Spaß beiseite sie kann gut English. Finde sie hat irgendwie einen asiatischen Touch.
Zitieren
Es bedanken sich: Spieler 69,soundstor,riddick69
War gestern auch bei ihr. Sie war im 2. OG erste Zimmer links. Ihre Ausstrahlung sowie ihre oberweite ist gegen 0. In der Schulzeit haben wir sowas immer ein Brett mit Warzen genannt. Nach einem sehr guten und technischen Blowjob ist sie in die Reiterposition gewechselt. Hier hat Sie überdurchschnittlich gute Performance abgeliefert. Um ehrlich zu sein, wurde ich von wenigen so gut geritten wie von ihr. Das Problem dabei war, dass ich die ganze Zeit auf ihre nicht vorhandene Oberweite schauen musste und dachte ein Mann reitet mich. Nach ein paar Minuten haben wir in die Doggy Stellung gewechselt, wo sie in eine sehr gute Ausgangslage mir ihren Körper hingehalten hat. Ich hab mich in dieser Position richtig austoben können.

Ficktechnisch ist sie wirklich ganz gut. Aber ich werde nicht mehr hingehen, da sie eine Stimmung verbreitet als ob man auf einer Beerdigung ist. Ebenso finde ich sie sehr unhygienisch.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,ch12345,latinalover,Cronauer69,Dreamcock,umblue,
Kontaktdaten
Diana
Frankfurt
Hessen
0157-50859922
Karte Anzeigen
Zitat:Ich kann einfach nicht genug bekommen!!! Erlebe deine geheimsten Träume mit mir zusammen

Zitat:PROFIL
Alter:
37 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.76 m
Oberweite:
80 C, stehend
Typ:
osteuropäisch
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
dunkelbraun, schulterlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
bräunlich
Sprachen:
Englisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)

Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
ZA passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Spanische-Massage

Fetisch / Softbizarr:
FS
sanfte Schl.
NS aktiv

Zitat:[Bild: 10207998-a1sajir.jpg] [Bild: 10207998-a297kfo.jpg] [Bild: 10207998-a3dgjgx.jpg] [Bild: 10207998-a4apkl1.jpg]

(24.02.2020, 13:37)WillyWuff schrieb: ihre oberweite ist gegen 0.

P.S.: Endlich nicht mehr (zum Glück!)...
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Alles neu macht der Juli: Bei Prinzessin Diana der neue, schicke Pagenschnitt und die neuen Titten, welche es wegen mangelnder Auslastung der plastischen Chirurgen zum halben Preis gab.
Ansonsten ist alles beim Alten, vor allem das deutlich gehobene Servicelevel mit Zungenküssen und fast deep throat; diese Frau weiß wirklich, was sie tut. Und das mit Charme und Höflichkeit im Laufhaus zu einem Preis wie vor Corona. Da könnte sich manches Mädchen im Club ein Beispiel nehmen.Sie war und ist ein echte Empfehlung.
 
Ein wenig klagte sie über das schlechte Geschäft, über wenig Kundschaft. Der Frau kann geholfen werden Männer!
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,tiger1,marquis