BG7_9 Bulgarin Diana
War die Tage auch bei Diana. Hab mir ne Standard Nummer für 25 Euro gegönnt.  Super blasen wo ich sie bremsen musste um nicht vorzeitig zu kommen. Die neuen Titten sehen geil aus fühlen sich aber an wie Beton. Beim Doggie hat mich ihr neues Totenkopf Tattoo aufm Rücken etwas irritiert. Hab 2 Stellungen durchgezogen und war nach 20min out. War 2. Zimmer links,  1. oder 2. Stock hab ich vergessen. Sehr korrekte DL kann man wiederholen
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,marquis,umblue
Nach euren ganzen positiven Berichten, wollte ich sie gestern Abend mal besuchen, leider war die Tür zu. Es ist übrigens der 1. Stock. Eine Kollegin im ersten Zimmer meinte, Diana sei abgereist. Wenn sie jemand entdeckt oder was weiß, würde ich mich über eine Meldung freuen. Hätte wirklich Lust sie mal zu testen.
Zitieren
Samstag Nacht nach Dienstschluss in Begleitung und Whatsapp auch inaktiv seit dem Wochenende (obwohl sie eigentlich vor hatte noch zu bleiben). Verkünde aber, wenn sie wieder auftauchen sollte.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: marquis
#44
Und wo kann man sie finden; neue Telefonnummer ?
Zitieren
Ab heute wohl BG1 1. Etage
Angeblich ab 11 Uhr vormittags da
Vielleicht schaffe ich es am Freitag zu besuchen
Zitieren
ist im 1. Zimmer auf der rechten Seite
Zitieren
Es bedanken sich: ffmjuergen,cesar55
Sie ist wieder in der BG 7-9 im 4 Stock Zimmer 21 müsste es sein. Gestern mal für 25.- Euro bei ihr eingekehrt. Negativ war das sie das Gummi auf den schlaffen Penis gezogen hat. Postitiv war, das sie recht gut und intensiv geblasen hat. Verkehr war im Reiter, Missio und zum Schluss im Doggy. WHF gerne wieder für eine erste Entsaftung
Zitieren
Ja, sie ist wieder da. Blasen ist wirklich gut bei ihr, auch tief und auf ihr kann Mann so Gas geben Unentschlossen das macht sie in allen drei Stellungen gut mit, wobei im Doggy kurz, aber nur kurz, ein kleiner Katzenbuckel korrigiert werden musste  Lachen
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,M0rty,Frau_Gloer
(13.02.2022, 10:28)Stecher1 schrieb: Sie ist wieder in der BG 7-9 im 4 Stock Zimmer 21 müsste es sein.

Schon seit Mittwoch...
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1115277
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,M0rty,Frau_Gloer
#50
Ich war auch bei Diana. Im Zimmer bekam ich einen Blowjob. Anschließend Sex in zwei Stellungen Missio und hartes ficken im Doggy. 30€ für 20min bezahlt. Cool
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,Babbscher,M0rty,Frau_Gloer
Diana ist in meinen Augen immer eine Bank - kein Murren, kein Nachkobern (zumindest bei mir nicht, weil ich das mal klar gestellt habe...).
Hier kommt man(n) im wahrsten Sinne des Wortes immer gut :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,umblue
Werkelt jetzt BG 27 -1Stock.Linke Stirnseite
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,M0rty,Knecht_Rupprecht
(24.02.2022, 20:38)hector74 schrieb: Werkelt jetzt BG 27 -1Stock.Linke Stirnseite

Um es genau zu machen BG 27 im 2. Stock Zimmer 24
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,M0rty,Babbscher,Hugole,Cronauer69,Knecht_Rupprecht
War gerade bei ihr in der PH im 2. OG Zi 24, wie oben geschrieben, und muss eine Lanze für sie brechen. Meine hatte sie gerade im Mund, auf den sie nicht gefallen ist. Was wie immer äußerst befriedigend war. Bei uns scheint es zu passen, ich war allerdings schon öfter bei ihr und buche immer die 50 Euro für 30 Minuten Nummer. Wir haben sogar ne Weile über die Weltpolitik und den Irren diskutiert (ach so, geht nur auf Englisch mit ihr). Ich denke mal, für Billigficker ist sie eher nichts, so long longjog
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,Frau_Gloer
(27.02.2022, 17:23)longjog schrieb: Ich denke mal, für Billigficker ist sie eher nichts, so long longjog

Habe bei ihr auch nur mit 30€ angefangen und damals sogar das eine oder andere Topping erhalten. Heute bin ich bei etwas mehr als den 30-Minuten-Standard, erhalte dafür aber Old School Club Service Plus für den ich im Club mindestens das doppelte zahlen müsste und das bei einer Optik, die im Club zu den besseren zählen würde!
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,Frau_Gloer
Billigficker sind für mich die 20-25 Euro Fraktion, die denken, dafür ne Hochzeitsnacht zu kriegen, nur zur Einordnung, wie ich das meinte ...
Zitieren
Es bedanken sich: Frau_Gloer
Weiß jemand von Euch wie lange sie bleibt? Der gestrige Bloejob hatte es mir angetan, abgreifen inklusive ohne gezuckerte.
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,Frau_Gloer
War heute bei ihr und es war super. Man findet sie jetzt in der BG27. ZI. 13

Jetzt sind ihre Haare schwarz. Letzten Sommer als sie in einem anderen Haus (BG 7-9) in der BG tätig war, waren sie noch blond gefärbt.
Sie ist ne schlanke Bulgarin die schätzungsweise in ihren späten 20er ist. Ihr Körper ist bis zum Hals mit Tattoos bedeckt. Ihre gebauten Titten sind groß und steif, schön zum halten.

Sie erinnert etwas an Jack aus Mass Effect, nur ohne Glotze.
https://masseffect.fandom.com/wiki/Jack?...eaning.png

Ziemlich ruhig. Sie kann nur Englisch und kein Deutsch. Nett genug, meiner Meinung nach.

Sie ist ein profi-Blaserin und weiss genau wie man auf dem Eichel konzentrieren kann um eine gute Erregung zu erzeugen.
Lässt sich überall anfassen und gibt einen guten Service.

Wurde wiederholen, und weiterempfehlen. 30euro BFA gut angelegt.
Zitieren
Es bedanken sich: umblue,marquis,Cyper,Cronauer69,Marc Aurel,Nguyen37,Knecht_Rupprecht
War gestern bei ihr,habe sie lange nicht mehr gesehen,ist etwas dünn geworden,sie bläst immer noch fantastisch,Wiederholungsgefahr 100%
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht
Ist sie auch sonntags anwesend?
Zitieren