BG7_9 Bulgarin Diana
Habe sie am Freitag gefragt ob sie am Samstag und Sonntag arbeitet,was sie mit Ja beantwortete,ab 13Uhr
Zitieren
Habe gerade gesehen, dass an ihrer Tür ein Schild hängt "von 9:30 bis 18:00".

Also sozusagen übliche Bürozeiten. Mutmaßlich fängt sie aber - wie der Kollege vorstehend geschrieben hat - am Wochenende erst um 13:00 an...

Eben war sie nicht mehr da (21:00). Ich behalte mir aber vor, ihr mal meine Morgenlatte anzuvertrauen.
Zitieren
Du warst mit Sicherheit bei Daria am Zimmer 15 an der Tür
Zitieren
Diana ist zur Zeit in der 7-9 im 4 Stock linke Seite 2 zimmer.
Hatte das Vergnügen mit ihr eine Runde zu drehen. 30 für Standard.
Sie spricht nur Englisch, also ist Komunikation ohne Probleme möglich.
Erst ein guter Blowjob, ein Ritt und anschließend im doggy gekommen.
Es gab kein Zeitdruck, es war alles ok, Body ist richtig gut aber sie hat schon viele Tattoos was Gesmackssache ist.
Kann man empfehlen!!
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Nguyen37,Knecht_Rupprecht
#65
Könnt ihr mir sagen, wann sie immer so anfäng und wie lange sie si bleibt. Wollte eigentlich zu ihr aber Tür 23 war zu und es stand auch kein Namensschild daran.
Zitieren
Genaue Uhrzeiten kann ich keine nennen. Es ist bei ihr ohnehin vom Verdienst abhängig, zumindest in Haus 7-9 hat sie manchmal schon am frühen Abend terminiert und manchmal eben später erst. Ich würde sagen bis 20 Uhr sollten die Chancen gut stehen. Allerdings bekam ich sie die letzten Tage auch nicht mehr zu Gesicht, sollte ich sie jedoch wieder sehen, folgt entsprechende Meldung im Update-thread.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Nguyen37,michelinho60,Cyper,Knecht_Rupprecht,soundstor,Cronauer69
Hatte sie auch öfter, super Body, Sillis und sehr nett. Top Service
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Knecht_Rupprecht,soundstor
Auch sie ist wieder an den Start gegangen:
Haus 7-9, 1. Obergeschoss, Zimmer 2.

(Wie soll man all das noch bewältigen?)
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,memphis,Knecht_Rupprecht
War am Samstag bei ihr Aussehen und Service immer noch Top! Wiedrholungsgefahr 100%.Sie ist sicher ab 13Uhr erreichbar sagte sie mir,macht ein Tag in Woche frei,weiss aber noch nicht welcher,Sa. u. So. arbeitet sie aber.
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,Nguyen37
#70
Was verlangt sie momentan für ein Preis ?
Zitieren
Habe den vorzüglichen Service auch genossen, obwohl Abnutzungserscheinungen erkennbar waren. Aber immer noch top !!
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht
Diana heute besucht. War vor längerer Zeit mal bei ihr gewesen. 30€ bezahlt und das Standard Programm erhalten. Ausgezogen auf dem Bett hingelegt und sie hat ihn schön in Ruhe steif geblasen. Dann in die Missio und im doggy beendet. War eine entspannte Nummer, es gab kein Zeitdruck von ihr sie war richtig korrekt. Danach etwas Smalltalk in Englisch ohne Probleme mit ihr geführt. Eine Empfehlung.
Beim rausgehen habe ich auf der andere Seite eine Latina gesehen an der Tür stand Jeniffer , schwarze Haare ,die sah auch sehr gut aus.
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,tiger1,lindner,Hordak
(12.11.2023, 20:45)harald1975 schrieb: Beim rausgehen habe ich auf der andere Seite eine Latina gesehen an der Tür stand Jeniffer , schwarze Haare ,die sah auch sehr gut aus.

Bekannte aus dem Bhfsvrtl (1-2Jahre)

(05.11.2023, 12:45)Senoras Y Scampis schrieb:
(05.11.2023, 12:30)Hard schrieb: Zuvor wohl vom BHV T39

Zuerst Taunus 36, 39 und zuletzt 27 (rotierend mit Gina), zwischendurch sogar mal Mosel 42 und 36, dort jedoch nur kurz.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1186310

(08.11.2023, 17:29)Nguyen37 schrieb: Was verlangt sie momentan für ein Preis ?

An ihren bisherigen Tarifen hat sich nichts verändert (so bei mir).
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Knecht_Rupprecht,memphis,fox,lindner
Ich war letztes Wochenende bei Ihr. Das erste Mal und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein.
Von meiner Seite, eine klare Empfehlung.
Eigentlich ist das Haus nicht so mein Ding. Nicht wegen den Räumlichkeiten, sondern wegen dem Angebot. Da ich aber hier gelesen hatte, dass Diana wieder am Start sei und die anderen besagten Türen der Damen in den anderen Häusern zu waren......

Also an der Türe recht nett von Diana begrüßt worden. Kurz das Finanzielle abgeklärt. 30 für 20min, 50 für 30min. Ihr also gesagt, ich nehme gerne für 30Min etwas entspannter und leger.

Ich muss sagen, diese Zimmer sind einfach besser. Man fühlt sich schon wie in einer Wohnung\Apartment Auch steht die Luft nicht..

Es hat sich jeder noch mal frisch gemacht. Auf dem Bett mit Blickkontakt empfangen worden, noch mal gefragt was ich haben möchte.
Bin herzlichst umarmt worden auf dem Bett. Gegenseitiges Streicheln, Körperküsse, schon leichtes aber effektives und gekonntes Anwichsen durch Diana. Alles sehr körpernah. Nach der erfolgreichen Standhaftigkeit, habe ich mich hingelegt. Es erfolgte ein leichtes Anwichsen mit einbeziehen Ihre Blicke und leichte anklopfen des harten Schwanzes auf Ihren Backen. Teils wurde mein Schwanz mit den Backen leicht gestreichelt. Immer wieder laszive Blicke und Gesten. So wie man es aus Filmen kennt. Sie hat ihn nicht in den Mund genommen! Aber das schon hat mich schon gelockert und entspannt. Ihre Hände wanderten auch an meinem Körper. Der Erektion viel nichts negatives entgegen, im Gegenteil.
Küsse in meiner Leistengegend. Es war definitiv, mehr als nur BFA.
Einfach WOW
Es wurde auf gummiert und im Reverse Cowgirl aufgesattelt. Hier hatte ich einen geilen Ausblick auf Ihren Arsch, da Sie sich nach vorne beugte. Sie ritt mich schön ab. Das ging eine Weile so, dann kam Sie mit dem Rücken mir näher stützte sich mit den Armen ab und ich konnte ebenso schön von unten zu stoßen. So kam ich auch, das Tütchen war gefüllt. Sie saß noch ein Weilchen auf mir, ließ mich aus zucken. Danach plauderten wir noch etwas.

Jeder hatte sich frisch gemacht und nett verabschiedet. Sie wollte noch länger bleiben.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,tiger1
Diana ist bereits wieder fort.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,lindner,Cyper
(18.11.2023, 13:26)Senoras Y Scampis schrieb: Diana ist bereits wieder fort.

Ist eventuell bekannt wie lange sie weg ist.
Zitieren
(18.11.2023, 17:31)harald1975 schrieb: Ist eventuell bekannt wie lange sie weg ist.

Nicht, dass ich wüsste und selbst wenn, kann sich das bei ihr sehr schnell wieder ändern.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Senoras Y Scampis schrieb:
Diana ist bereits wieder fort.
(18.11.2023, 18:19)Senoras Y Scampis schrieb:
(18.11.2023, 17:31)harald1975 schrieb: Ist eventuell bekannt wie lange sie weg ist.

Nicht, dass ich wüsste und selbst wenn, kann sich das bei ihr sehr schnell wieder ändern.

Bd1 Og3 Zi307
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Knecht_Rupprecht,zööm,Nguyen37
Eigentlich eine Massage bei Secret Service Massage gesucht, dann aber doch noch mal die BG 1 eingebogen. Ohne Erwartungen und wollte schon wieder umdrehen als sich in Zimmer 307 jene Diana vorstellte. Sie hat genau ein Tattoo, das ich näher betrachten wollte. Also 50 € für BFA, 30 Minuten und sehr zufrieden raus. Klare Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Knecht_Rupprecht,tiger1
Ja, sie ist wieder am werkeln. War sichtlich bemüht aber irgendwie hatte ich das Gefühl dass das Blasen etwas motivationslos war. Im Gegensatz zu früher, aber geil war’s trotzdem. Der Anblick in der 69 lässt aber alles vergessen.
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht