Erstbesuch First in Sinsheim
Am späten Nachmittag fahre ich nach einem Geschäftstermin auf der Autobahn quasi an Sinsheim vorbei und entschieße mich recht spontan und unvorbereitet dem FKk First einen Erstbesuch abzustatten.

Von außen eine hellblau gestrichenes größeres Haus am Ende einer Straße die sich als Sackgasse herausstellt. Parkplätze gibt es direkt vor dem Haus, es sind nicht alle belegt. Es scheint recht wenig los zu sein.

Am Empfang im Außenberich -was auf mich etwas an ein Kioskfenster im Strandbad erinnert- zahle ich 35 € Eintritt, bekomme ein Papierarmband verpasst, nehme Badeschlappen, ein großes rotes und ein sehr kleines gelbes Handtuch und ein Schlüssel mit Schlüsselband in Empfang. Der Summer ertönt und rein zum ersten mal ins First. 

Die Umkleiden sind rechterhand den Gang folgend. Relativ große gelbe Spinde sind dort verfügbar. Es ist recht heiß draußen und ich freue mich auf die Dusche, die auch ganz ordentlich funktioniert. Leider ist kein Kleiderhaken vorhanden, eigentlich eine Kleinigkeit, es nervt mich aber trotzdem. Da ich mir das rote Handtuch umbinden will bliebt nur das gelbe Minihandtusch zum abtrocknen. Egal es ist warm und ich lasse mich halt weitestgehend lufttrocknen.

Nach dem Duschen den Gang entlang gibt es ein verwaistes Kino mit mehreren Sofas bzw kleinen Liegewiesen zum Kinoficken. Unmittelbar daneben gehts eine  Treppe hoch die zu einigen Zimmern führt. Der Bereich schient etwas in die Jahre gekommen.

Also erstmal rein in den Barbereich. Auf dem Bildschirm läuft Sport, es gibt einige Tische und Stühle, ein kleines Buffet ist aufgebaut, was auf den ersten Blick ganz ok aussieht. Es gibt einen recht großen Thekenbereich bei dem ich erstmal was zum Trinken ordere und mich am Tisch sitzend etwas umschaue. Die ersten CDLs die ich sehe sind jetzt mal nicht so mein Geschmack. Eine pfundige CDL afroamerikanischer Abstammung gefolgt von einer weiteren pfundigen  Lady aus Rumänien die mich auch gleich in Beschlag nimmt. Ich wimmle Sie erstmal ab, trinke aus und möchte erstmal eine Rundgang machen.

Nach dem Barraum geht es in das eigentliche Herzstück des Clubs. Ein recht großer Raum mit diversen Sofas, eines davor vor einem schönen Aquarium gelegen. Es,gibt einen kleine Indoor Pool, ein paar Nischen und ein paar Spielautomaten. Der ganze Club ist recht farbig mit diversen Wandmalereien gestrichen, wirkt aber insgesamt alles nicht mehr ganz so up-to-date.

Im Hauptraum sind vielleicht 10 CDLs die meisten davon auf den ersten Blick gelangweilt wirkend da doch recht wenig Männer anwesend sind. Vom Sofa aus wird auch gleich mal nach mir gerufen, aber ich möchte mich erstmal umschauen und das akquirieren vom Sofa aus rufend ist eh nicht so meine bevorzugte Anbahnung eines Gespräches. 

Ich laufe weiter in den Wellnessbereich, hier gibt es Sauna, Dampfbad und eine Whirlpool und ein Hinweisschild, das hier Anbahnungsgespräche untersagt sind. Von hier geht ebenfalls eine Treppe hoch die zu weiteren Zimmern führt.

Dem kleinen Wellnessbereich schließt sich ein kleiner Wintergarten mit einigen Liegen an und von hier gehts dann in den Außenbereich der quasi einmal um das halbe Haus führt bis man wieder zum Empfang kommt. Der Außenbereich hat einige Sitzgelegenheiten, Liegen und einen weiteren Whirlpool.

Das Line Up umfasst circa 15-20 CDls, insgesamt sind nur recht wenige Männer anwesend.

Das line Up ist eher unterdurchschnittlich im Vergleich zu den Clubs in Hessen, Nrw oder Bayern in denen ich öfter verkehre. Relativ viel beleibte Frauen bzw Frauen die älter bzw (unstrittig) einfach nicht besonders hübsch sind. 
Es gibt aber auch Ausnahmen, für mich ist zwar kein echtes Optikhighlight anwesend, aber zumindest 4-5 Frauen mit denen ich mir einen Zimmergang vorstellen könnte.

Eine etwas größere CDL mit blonden längeren Haaren ansprechender schlanker Figur mit dunkler Brille und Klipiercing spricht mich optsich am meisten an, wird aber auch gerade weggebucht. Zwei weiter hell bzw dunkelblonde schlanke und mit Tattos verzierte CDls sind noch recht hübsch, aber es kommt zu keinem weiteren Kontakt, da teilweise gebucht bzw es sich einfach nicht ergibt. Von daher sind mir deren Namen auch nicht bekannt.

Die Akquise ist insgesamt eher offensiv, man merkt das die Mädels an diesem heißen und eher trostlosen Tag wohl wenig Umsatz gemacht haben. Unter anderem komme ich mit Samira und Alexa im Laufe  meines Aufenthaltes länger ins Gespräch  und gehe auch mit beiden nacheinander aufs Zimmer. Die Berichte hierzu folgen in Kürze.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Brustmolch,stint,oberroemer,klaro,Hörbi,frank4242,soundstor,Stuart,D2007T,Jay Jay,streuner-strolch,memphis,DownToBuck,psyko,Chris33,limbo,Futnik3000,mar347,Cappu,tiger1,arno_nym,erisch66,ooooo,aussendienst
(28.06.2019, 06:25)sarut schrieb: Eine etwas größere CDL mit blonden längeren Haaren ansprechender schlanker Figur mit dunkler Brille und Klitpiercing spricht mich optsich am meisten an, wird aber auch gerade weggebucht. 

Weiß vielleicht jemand mit der Beschreibung etwas anzufangen? Wie Sie heißt und hat eventuell auch Erfahrungen auf dem Zimmer mit Ihr gemacht?

Zusatz zu oben:
Die Brille hatte einen schwarzen Rahmen der recht dickwandig war, lange blonde Haare zum kürzeren Zopf gebunden, auffälliges, klitzerndes Muschi- bzw  Klitorispiercing, A/B cup natur, schöne Beine und schöner Po.
Zitieren
Das könnte Monika gewesen sein.

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,sarut
(02.07.2019, 03:15)Spider1hb schrieb: Monika

...und 'ansprechend schlanker Figur'? Wink  Der Bericht ist doch nicht fünf Jahre alt... Lachen

Gruß, C33, nixfürungut.. Dodgy
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Monika ist zwar nicht mehr ganz so zierlich wie vor ein paar Jahren, aber immer noch eine der schlankesten im First.

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
Also zierlich war Sie nicht, aber schlank, schätze KF 34/36. Wobei die Kombination von Klitorispiercing mit dunkelrandiger Brille und blonden langen Haaren und circa 168 im wohl einmalig im First ist
Zitieren
Das ist Monika. Ist halt auch älter geworden und hat etwas zugelegt.

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Hatte nen Kontrollbesuch dort bei Miriam letzte Woche und besagte Bondinen (waren sogar zwei) gesichtet. Waren aber definitiv nicht Monika.
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,sarut
(08.07.2019, 08:46)Bierbong schrieb: Hatte nen Kontrollbesuch dort bei Miriam letzte Woche und besagte Bondinen (waren sogar zwei) gesichtet. Waren aber definitiv nicht Monika.

Zwei der im First anwesenden Blondinen hatten ein Klitorispiercing. Die eine eher dunkelblond und klein zierlich mit einigen Tattoos ohne Brille und eben eine zweite (die hier kolportierte Monika??) die etwas größer war, Klitorispiercing, hellblonde gefärbte Haare, auffällige dunkelrandige schwarze Brille , mit KF 34/36 schlank aber nicht zierlich.
Zitieren