Samira (Ro)
Bei meinem Erstbesuch im First (siehe hierzu auch den Extra Bericht) hatte ich 2 Zimmergänge, einer davon war mit Samira der andere mit Alexa.

Das erste Zimmer ging an Samira. Sie hat eine hübsche, jüngere kleine und schlanke Schwester die ebenfalls im First arbeitet und falls ich mich recht erinnere Anka heißt. Für mich gehörte Samira -ohne jetzt ein absolutes Optikhighlight zu sein- zu den  4-5 CDLs die mir optisch gut gefallen haben. 

Samira kommt aus Rumänien, geschätzt circa Ende 20. Sie ist circa 165 groß, hat lange schwarze Haare die Sie streng zum Zopf gebunden trägt. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht mit besonders hübscher Nase und schönen braunen Augen. Sie ist schlank, irgendwo zwischen KF36/38 mit ein klein wenig mehr Po und hat einen relativ gut gemachten Silikon C-Cup Busen. Sie ist mit einigen Tattoos verziert u.a. am linken Unterarm und am rechten Tailenbereich. 

Sie akquiriert mich auf sehr angenehme Weise und überraschend gutem deutsch und wir gehen ohne Zeitabsprache aufs Zimmer.

Auf dem Zimmer gibt es einige recht schöne (allerdings nicht besonders tiefe) ZK. Es entsteht durchaus etwas Nähe. Sie hat keine Berührungsängste und positioniert sich so das man Sie überall anfassen kann. 

Vor dem Blasen wird natürlich gesetzteskonform mit Hand und Mund gummiert. Das wirklich angenehme war, dass der von Ihr verwendete Gummi wirklich sehr gefühlsecht war. Der Blow job war von der angenehmeren Sorte, vielleicht ein Tick zu zart und ab und an mit etwas Handeinsatz, aber insgesamt doch gut ausgeführt.

Kurz vor dem Ficken lecke ich Sie etwas, Sie geht hier etwas mit, scheint Ihr zu gefallen. 

Nach etwas Flutschi Einsatz sattelt Sie auf und gewährt auch den ein oder anderen leichten Zk dabei. Das macht Spass. Beendet wird die Nummer dann in der Doggie Stellung, bei der Sie recht gut mitgeht. Insgesamt kann man Samira eine auffallend gute Performance beim Ficken bescheinigen

Nach genau einer halben Stunde ist dann auch Schluß und wir brechen auf zur Kabine und  Übergabe von 50€ für 30min.

Fazit: Das Zimmer war recht gut, ich war überrascht weil man ja oftmals vom mangelnden Service im First liest. Es war jetzt natürlich keine Hochzeitsnacht, aber wirklich ein grundsolider guter Service von Samira, bei der höchstens die ZK noch etwas intensiver hätten sein können.

Das es im First servicetechnisch aber auch in die andere Richtung gehen kann, mußte ich dann leider bei meinem zweiten Zimmergang im Anschluß erfahren. Aber dazu mehr im separaten Bericht über den Zimmergang mit Alexa
Zitieren
Es bedanken sich: Jay Jay,soundstor,Robin Hood,limbo,Spider1hb,stint,Hörbi,Brustmolch,Stuart,DownToBuck,psyko,memphis,mar347,Dr. Vidal,Futnik3000
33 Jahre nach eigener Aussage, hätte aber auch Ende zwanziger getipt. Hat 4 kg abgenommen, also eher eine sehr gute 36 Konfektion. Die C-Titten sehr stramm, aber sie sagt Natur????
Die Nummer sehr zärtlich und verschmutzt, BJ wie oben beschrieben. Insgesamt kann man das wiederholen. 3 CE/90 min
I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered! Georg Best
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Hörbi,sarut,Futnik3000,Stuart,Brustmolch,DownToBuck,memphis,Chris33
(23.02.2020, 09:32)CiaoXXX schrieb: Die C-Titten sehr stramm, aber sie sagt Natur????

Natur? Never!

Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Hörbi,memphis,Chris33,