Rita aus Bulgarien
Information 
Kontaktdaten
RITA
Kirschenallee, DB-Einfahrt
Darmstadt
Karte Anzeigen
Rita ist seit ein paar Tagen rund um die DB-Einfahrt in der Kirschenallee und am Kiosk in der Bismarckstraße anzutreffen.
Sie gehört zu der Gruppe von Bulgarinnen, die immer in dem Bereich unterwegs ist: Annika, Laura und Ellie.

Sie ist ziemlich groß und spindeldürr. Etwa 1,70m und KF 32 oder kleiner. Sie hat lange dünne Beine, winzig kleine Titten wie zwei Bienenstiche und eine Taille, die man locker mit beiden Händen umgreifen könnte, so dass sich die Fingerspitzen berühren. Sie hat einen dunklen Teint (ich benutze für diesen Typ immer gerne den Begriff "Ostblock-Latina"  Lachen ) und ein ziemlich markantes Gesicht, ist aber meiner Meinung nach noch durchaus als hübsch einzustufen. Habe sie jetzt schon ein paar mal dort gesehen, sie trägt immer hautenge Minikleidchen, die ihre Skinnyfigur extrem betonen, und flache Schuhe...

Da sie kein Wort Deutsch spricht, musste Annika für sie übersetzen (Annika war recht unfreundlich zu mir oder schwer genervt). Rita nimmt, wie die anderen Bulgarinnen auch, die in Darmstadt ortsüblichen 30€ für Blasen, 40€ für Ficken und 50€ für beides - alles safe natürlich.

Sie hat mir zwar gefallen, ich stehe auf sehr zierliche Frauen und würde mich gerne mal von ihr reiten lassen und dabei mit ihren winzigen Titten spielen. Aber bei den Ostblock-Nutten zögere ich immer. Mir kamen in dem Moment auch sehr unschöne Erinnerungen an das Mal, als ich Laura gebucht habe, in den Sinn. Aber dass sie kein Deutsch spricht, war für mich das endgültige K.O.-Kriterium.

Da ich sie nicht getestet habe, kann ich nichts zu ihrem Service sagen. Aber ich wollte euch ihre Anwesenheit trotzdem nicht vorenthalten. Vielleicht probiere ich sie bald mal aus, mal schauen...
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,tenderhand48,spritzbert,limbo,caw7
Sehr treffend beschrieben. Sie läuft mit ihren langen dürren Beinen etwas Storchenartig umher. Hatte sie dieser Tage beobachtet beim warten an der Ampel.
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren