Ellie aus Bulgarien
Kontaktdaten
ELLIE
Kirschenallee, DB-Einfahrt
Darmstadt
Karte Anzeigen
Es wundert mich, dass hier noch nie über Ellie berichtet wurde... Sie steht seit bestimmt zwei oder drei Jahren regelmäßig in der DB-Einfahrt am Ende der Kirschenalle, mit einigen Unterbrechungen zwischendrin. Meistens sitzt sie am Rand der Einfahrt auf einem Stein, quasi da wo Steffi früher immer saß.

Sie gehört zu den anderen Bulgarinnen, die dort immer unterwegs sind (Annika, Laura und neuerdings Rita) und ist ausser Laura am häufigsten dort anzutreffen, eine ganze Zeit lang war sie sogar die einzige Bulgarin dort.

Sie hat lange, glatte, schwarze Haare und ein hübsches Gesicht, ich schätze sie auf Mitte zwanzig. Vom Hauttyp her ist sie sehr hell. Und sie ist klein, 1,55-1,60m, und ein wenig kräftig gebaut. Ich würde sie nicht als dick bezeichnen, aber sie hat halt ein Bäuchlein, proppere Schenkel und einen runden Arsch. Ein Kollege von mir hat neulich eine gemeinsame Bekannte, die eine ganz ähnliche Figur hat, ziemlich passend beschrieben: "Sie ist halt ein bisschen zu klein für ihr Gewicht"  Lachen

Ellie verlangt, wie die anderen Bulgarinnen auch, die in Darmstadt ortsüblichen 30€ für Blasen, 40€ für Ficken und 50€ für beides - alles safe natürlich. AV bietet sie nicht an, auch anales Fingern lehnt sie ab.

Ich habe sie schon öfter, mangels Alternativen, angequatscht, aber nie mitgenommen. Sie war trotzdem immer nett zu mir, auch wenn ich  ihre Dienste abgelehnt habe. Sie hat etwas liebes, mädchenhaftes an sich... Aber sie ist nicht mein Typ, deshalb werde ich sie wohl auch in Zukunft nicht testen... 
Und mir ist aufgefallen, dass sie länger weg war, wenn sie bei jemandem eingestiegen ist - evtl. schaut sie nicht so sehr auf die Uhr wie manch eine andere, aber das ist nur eine Vermutung.

Wenn jemand sie schonmal vor die Flinte bekommen hat, wäre es trotzdem interessant zu wissen, wie ihr Service ist. 

LG
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,tenderhand48,michelinho60,pussyschmecker,spritzbert,limbo,caw7,
#2
Hey,
bin neu in DA und ein bisschen kräftiger find ich schon heiß Wink Hast Du zufällig Erfahrungswerte, ob Ellie eher tagsüber oder abends anzutreffen ist? Danke Dir schon jetzt!
LG
Zitieren
Hi.

In der Regel ab 20:00 oder 21:00 Uhr. Manchmal auch früher...
Habe sie bis 01:00 Uhr, manchmal 02:00 Uhr dort stehen gesehen.

Auch wenn sie nicht mein Typ ist, wäre es doch schön mal einen Bericht zu ihr zu lesen...
Zitieren
Es bedanken sich: ,
#4
So, ich war ja doch einigermaßen neugierig auf Ellie und habe heute Abend mein Glück probiert. Ca. 20 nach neun standen/saßen dann auch zwei Damen an besagter Einfahrt. Kräftig und auf dem Stein? Check, das muss sie sein. 

Allerdings stand noch eine etwas ältere Blonde bei ihr und die beiden haben sich angeregt unterhalten, ohne jetzt auf mögliche Kundschaft an der Ampel zu schauen. Gut, also nochmal um den Block gefahren. Dann wieder selbes Bild, und ich langsam in die Einfahrt rein. Erst kam die Blonde angehirscht, ich hab ihr allerdings gleich gesagt, dass ich eigentlich wegen ihrer Freundin angehalten hätte. Die kam dann auch und erklärte das Menü des Tages mit 30/40/50.

Der derf hat sie zu 100% zutreffend beschrieben, genau so:

Zitat:Sie hat lange, glatte, schwarze Haare und ein hübsches Gesicht, ich schätze sie auf Mitte zwanzig. Vom Hauttyp her ist sie sehr hell. Und sie ist klein, 1,55-1,60m, und ein wenig kräftig gebaut. Ich würde sie nicht als dick bezeichnen, aber sie hat halt ein Bäuchlein, proppere Schenkel und einen runden Arsch.

Gekleidet war sie in eine blaue Teddyjacke (ok, war jetzt auch mit 18 Grad kein wirklicher Abend wie wir ihn schon hatten), eine etwas dünnere und eher weiter geschnittene Stoffhose in schwarz-weiß-Muster und dazu steckten ihre nackten Füße in Glitzer-Adiletten.

Als sie dann eingestiegen war, stellte sie sich als Ellie vor – also Treffer. Sie wollte dann lediglich ein paar Meter auf das Gelände fahren. Fand ich jetzt erstmal nicht ganz so prall, aber sie hat mir versichert, wär kein Problem. Ok, kein gutes Gefühl dabei, aber was solls. 

Sie spricht ziemlich gut Deutsch, daher hab ich sie gefragt ob sie auch extra langsam machen würde. Das war dann auch ok, also Slo-Mo Blasen für 40. Nach hinten wollte sie nicht und lies mich erstmal die Mittelkonsole ausräumen, damit sie sich besser rüberbeugen könne. Ok, also Handy Schlüssel Geldbeutel, Kippen, ... überm Lenkrad aufgereiht und meinen Sitz in Position gefahren.

Sie machte dann ihre Jacke auf. Ob sie jetzt zwei Tops anhate oder so ein Lagen-Ding weiß ich nicht. Sehr casual und halt der Nebenan-Style. Oberweite ist proportioniert zum Rest, ich würd mal eine C schätzen. Hose musste ich dann selbst aufmachen und in Arbeitsposition bringen. Anturnend geht anders irgendwie.
Sie beugt sich dann rüber und fängt an, ihn ziemlich derb zu wichsen. Weil ich wegen des nicht ganz so tollen Ortes jetzt nicht unbedingt Blutstau in den Leisten hatte, dauerte das auch eher, bis er auf Größe war. Um das etwas zu beschleunigen, hab ich versucht, mal die Titten einer genaueren Prüfung zu unterziehen, aber sie hat sich ohne was zu sagen weggedreht. Ok, dann nicht.

Also der Kollege jetzt bereit, aber irgendwie ziemlich rot und schmerzend von der nicht gerade zimperlichen Behandlung vorher. Als sie dann mit dem Gummi ankam, meine ich sie soll mal kurz warten und etwas langsam machen. Nene Schatzi, langsam ist nur bei halbe Stunde. Willst du halbe Stunde? Für 80. 
Ich hab dann mal dezent nachgefragt, dass wir ja was anderes ausgemacht hätten, was sie dann aber nur mit ne, komm jetzt fertig Schatzi erwidert hat.

Mittlerweile eher Halbmast, Gummi drüber und mit starkem Hand- und Zahneinsatz zu Ende gebracht. Der nächste Kracher, den Rest müsste ich selbst machen, sie hätte keine Tempos. Gut, für alle Fälle hab ich eh Tücher im Auto, also per Selbstbedienung alles wieder gesäubert. Apropos Selbstbedienung, als Dankeschön meinte sie dann nur noch, sie würde sich noch eben ne Kippe von mir nehmen. Tat's bevor ich was sagen konnte, ein schnelles Ciao und schon war sie draußen.

Beim Vorbeifahren hat sie dann nicht mehr rübergeschaut, auch nicht als ich ein bisschen warten musste und sie schon wieder auf ihrem Stein saß.

Fazit
Jede kann mal nen schlechten Tag haben, das wäre noch ok. Nicht an Absprachen halten ist schon doof und kein Handwerkszeug dabei haben ist richtig doof. Deswegen glaub ich weniger an einen schlechten Tag sondern an ziemlich unterirdischen Servicestandard. Trotz dass sie figurtechnisch 100% mein Typ ist, werd ich mich auf keinen Fall zu nem Zweitversuch hinreißen lassen. 

LG
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Urviech,tenderhand48,spritzbert,der derf,Pit1962,R.-heimer,tiger1
Danke für das Update. Ist dann eher was für die schnellen Jungs.

Nebenbei, mag komisch klingen aber Dinge wie Schlüssel, Handy, Geldbeutel sind bereits auf der Anfahrt zur Pirsch im Auto verstaut, das keine der Damen beim Akt unbemerkt irgendwo zugreifen und zum nachkobern animieren kann.

Hab immer was abgezählt in der Tasche ;-)
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
#6
Kurz OT,
klingt nicht komisch: Hast komplett recht, das war ein ziemlicher Anfängerfehler. Ich unterstell niemandem zweifelhafte Absichten, die über schlechten Service rausgehen. Aber sicher ist sicher. Nächstes Mal Handschuhfach Smile
LG
Zitieren
(14.07.2019, 22:57)chris.topher schrieb: ... was sie dann aber nur mit ne, komm jetzt fertig Schatzi erwidert hat.

Herzlichen Dank für diesen warnenden Bericht.

Aber:  "shit happens ... "
Es wird bei einer anderen Dame sicher viiiiel besser klappen.

lg, tenderhand48,
der diese "Ecke" schon jahrelang meidet.
Zitieren
Ihr solltet wissen, dass die Osteuropa-Fraktion zu gefühlt mindestens 95 % aus Abzockerinnen besteht. Eigentlich sollte diese niemand mehr buchen, damit sich mal was ändert. Würde aber wohl auch nichts helfen, weil sie dann von Stadt zu Stadt ziehen würden. Sind so ziemlich alle Roboter, die sich an keine Absprachen halten, mit ihrem "Schatzi"-Gelaber nerven und sich größte Mühe geben, durchgehend ihr Desinteresse zu zeigen. 
Da nehme ich lieber gar keine mit. Ein paar wenige liebe Frauen, auf die alles Genannte nicht zutrifft, waren natürlich schon mal dabei - momentan aber nicht wirklich.
Zitieren