Albana aus Tschechien/Slowakei
Kontaktdaten
ALBANA
Darmstadt
Karte Anzeigen
Ich habe sie neulich in einer dunklen Seitenstraße, abseits der Bismarckstraße angesprochen. Sie saß am Straßenrand auf dem Bordstein. Als ich sie nach ihrem Namen fragte, dachte ich erst, sie teile mir ihre Herkunft mit: "Albaner". Nach nochmaliger Nachfrage merkte ich, dass das ihr Name ist: "Albana"   Weia 
Sie gab an aus Tschechien zu kommen. Ihr deutsch ist passabel. Sie fragte mich nach einer Zigarette. Als sie sich zum Autofenster hereinbeugte um sich Feuer geben zu lassen, erkannte ich dank Innenbeleuchtung, dass ich sie bereits zuvor schon mal ausgefragt und mehrfach auf dem Straßenstrich gesehen hatte, meistens am Kiosk. Damals nannte sie sich Alisha/Alicia/Alissa oder so (hatte sie wegen anderen Autos nicht verstanden) und gab an aus der Slowakei zu kommen. Sie war immer nett, wenn ich mit ihr redete - auch wenn ich mich ohne sie zu buchen verabschiedete.

Sie hat rot gefärbte Haare, so ein Rotton der offensichtlich nicht natürlich ist. Sie ist 1,60-1,65m groß und schätzungsweise Mitte zwanzig. Sie hat eine gute Figur, eine gute Handvoll Titten und einen süßen Arsch. Allerdings hat sie ziemlich schlechte Haut und verdeckt diese mit einer Menge Concealer. Sie ist nicht nuttig geschminkt, also kein auffälliges Augen-Makeup oder viel Lippenstift, aber halt ziemlich zugekleistert. 
Meistens trägt sie normale Straßenkleidung: T-Shirt, Jeans und Turnschuhe. Typ Mädchen von nebenan. Nur einmal habe ich sie im nuttigen Outfit mit Minirock, Netzstrumpfhose und Fick-mich-Stiefeln gesehen, da war sie auch entsprechend geschminkt.

Sie verlangt die in Darmstadt ortsüblichen 30€ für Blasen, 40€ für Ficken und 50€ für beides - alles safe natürlich. AV bietet sie nicht an, auch anales Fingern (bei ihr) lehnt sie ab.

Ich kann sie keiner Gruppe zuordnen; manchmal steht sie bei den Ungarinnen am Kiosk (Monika, Charlotte und Jessica) oder an der Feldbergstraße (Jasmin, Barbara, Kira, etc.) und manchmal auch bei den Bulgarinnen an der DB-Einfahrt in der Kirschenalle (Laura, Annika und Ellie). Ich habe siie auch schon bei den Transen auf der Bismarckstraße gesehen.
Wenn allerdings Lena, die Kolumbianerin mit den riesigen Silikontitten da ist, steht Albana immer mit ihr vor dem Friseursalon auf der Bismarckstraße.
Ansonsten ist sie an allen Ecken des Straßenstrichs unterwegs und wechselt oft ihren Standort.

Ein weiterer ausführlicher Beitrag zu einer Dame, die ich nicht getestet habe... Aber ich bin überzeugt davon, dass es sowas wie zu viel Information in diesem Forum nicht gibt.
Wenn sie jemand schonmal hatte, wäre es schön, einen richtigen Erfahrungsbericht über ihren Service zu bekommen.

LG - derf
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,tenderhand48,zen,Checkka,pussyschmecker,spritzbert,limbo,caw7,,Jack frosen
Frage 
Kontaktdaten
Albana
Bismarkstraße
Straßenstrich Darmstadt
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Die mit den roten langen glatten Haaren hat mich dann gefragt was ich machen möchte habe mich dann auf 40 Euro für Blasen mit Verkehr mit ihr geeinigt. Dazu sind wir über die Bismarckstraße gelaufen und sie wollte mich irgendwo hinführen in der Straße vom Niederfeld. Auf halbem Weg hat sie ihre braune Jacke geöffnet und meine Hand genommen und sie an ihre Titten gedrückt, durch Ihren weißen Pulli habe ich dann schon mal ihre doch runde feste B Titten geknetet. Sie hat mich dabei angelächelt und etwas versaut getan und mich wieder an der Hand angefasst. Wir sind dann ein Stück   in der im Niederfeld Straße zurück  hinter einem Bauzaun und einem VW Bulli in Deckung gegangen. Dort wurde man nicht gesehen zur Straße, weil sich eine Plane am Bauzaun befand. Sie hat dann erst mal dazu gedrängt das Geld zu bekommen und ich sollte mich unten schon mal frei machen. Sie hat mir dann ein Kondom aufgezogen und ist herunter in die Hocke gekommen und hat 1 Minute feste und etwas schnelle geblasen , dann meinte Sie los lass uns jetzt ficken. Dazu hat sie sich herumgedreht und ich habe erst Ihren doch recht festen braunen Popo abgegriffen und ihn dann in ihre Möse eingeführt , die gut griff und auch sich gut ficken ließ. Dabei hat sie etwas künstlich gestöhnt und ich habe mich mit der einen Hand unter ihr Oberteil und den BH gearbeitet. Habe ihr dann die Titte geknetet , was sie erst nicht so wollte und dann hat sie es doch zugelassen. Wollte aber dann das ich Sie an der Hüfte wieder anfasse. Sie hat sich lange und gut stoßen lassen,  was ein bisschen genervt hatte, als sie fragte, ob ich bald fertig sei. Habe sie dann gut weiter bearbeitet und dann nach schön den Gummi gefüllt. Ihn herausgezogen und sie hat sich die Hose wieder hochgezogen und ist wieder zu ihrer Freundin auf die andere Straßenseite herübergegangen. Diese Dame, die auf den Namen Albana hört, ist 31Jahre jung und von der Größe 1, 65.
Ihre Zähne stehen etwas auseinander,  das viel mir auf beim Sprechen.
Schlank und hat ein Piercing unten seitlich unter der Unterlippe.
Ansonsten hat sie etwas gebrochen Deutsch geredet. Standort wo ich beide getroffen hatte, war auf der Bismarckstraße vor dem Evonik Werk Parallel zur Straße im Niederfeld. Diese Dame mit den roten Haaren , die schon mehr Orange gewesen, waren, hatte noch eine orangene Einkaufstasche bei sich.Pinke Mütze auf dem Kopf.Bluejeans und braune Jacke.Dazu helles Schuhwerk.Habe dann später auch die Devote Milf Carmen wieder gesehen.
Grüße 
Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Cyper,Spieler 69,Muehlgarten,tiger1,tenderhand48,papa,der derf
Guten Morgen,
Habe eben beim lesen im Forum entdeckt das jemand über diese Albana schon mal etwas zu geschrieben hatte.Die Beschreibung passt.Ist eine alte Bekannte.Mir war sie gestern zum ersten Mal aufgefallen.

Hier der Beitrag von dem Kollegen der derf zu der Dame.

verknüpft,Cyper Wink

Grüße
Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,der derf