Paula - der Wahnsinn aus Kolumbien
Kontaktdaten
Paula
Deisterstraße 28
Hannover
Niedersachsen
0151-24953877
App. 23
Karte Anzeigen
Hallo werte Stechgemeinde,

diese Woche meint es gut mit uns, es gibt viele neu (mit interessanten DL) besetzte Wohnungen in Hannover.
Zu dieser jungen Dame aus Kolumbien habe ich im Formum nichts entdecken können, finde aber, dass sie eine tolle Erotik ausstrahlt, besonders die Titten mit den großen Brustwarzen haben es mir angetan.
Sie bleibt wohl auch nur eine Woche. Da ich aber nicht weiß, ob ich in der nächsten Woche zu einem Treffen mit ihr komme, poste ich die Anzeige hier und hoffe auf (zahlreiche :-)) Erfahrungen.
Bei den Bildern hoffe ich, dass es sich nicht um Fakes handelt, denn sie sehen teilweise doch unterschiedlich aus, vielleicht bekommen wir das ja irgendwie heraus ...

PAULA
[Bild: 9327326-F1.JPG]
[img=100x0]https://bilder1.ladies.de/Bilder/326/9327326-Y2.JPG[/img]
[Bild: 9327326-Y1.JPG] [Bild: 9327326-Y2.JPG] [Bild: 9327326-Y3.JPG] [Bild: 9327326-Y4.JPG]

1. Mal in der Stadt und aus Kolumbien !

Ich bin Paula, eine sinnliche Frau, die dich das Bewusstsein verliert, während du meinen Körper laufst und dich an jeder meiner aufregenden und köstlichen Kurven erfreust. Du wirst es lieben, meine schmale Taille zu umarmen, sie mit deinen Händen einzukreisen und die Zartheit meiner weiblichen Formen zu spüren. Ich habe einen schönen Hintern, Brüste, die Perfektion berühren und meine Li**en werden Ihnen die süßesten und n*ssesten Küsse geben.
Freude ist das Beste im Leben und mit mir verbringen Sie unvergessliche Momente.

Die SEDCARD liest sich auch gut:


Alter: 23 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.69 m
Oberweite: 80 C
Typ: Latina
Herkunft: Kolumbien
KF: 36
Gewicht: 60 kg
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Haut: bräunlich
Körperschmuck: kein Körperschmuck
Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch
Sonstiges: Nichtraucher

Verkehr: GV
Franz.
AV
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)


Service für: Herren

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
ZA passiv
GB passiv
KB passiv
Mast.
Duschservice
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik


Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Öl-Massage


Fetisch / Softbizarr:
FS
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Bronto8,Al-B.
Damit die Bilder nicht wieder verloren gehen:

hier mein "Sicherungsversuch":
[attachment=10149][attachment=10150][attachment=10151][attachment=10152]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Bronto8,Al-B.
KM-Profil

https://www.kaufmich.com/blackprincess00
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Bronto8,sch.sch
Die Fotos sind ja sehr unterschiedlich. Sind das 2 Personen?
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Das war wohl nichts. Die Schokoschönheit ist in Hamburg.
Zitieren
An Dieter: Meinst Du die Fotos innerhalb einer Anzeige oder die Fotos von ladies und KM? Das erste Foto in der KM-Galerie ist identisch mit dem ersten hier hochgeladenen. Außerdem ist die Telefonnummer dieselbe.

An Smartie: Der letzte Login auf dem KM-Profil war vor 20 Tagen. Damals mag sie durchaus in HH gewesen sein.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
Auf Ladies ist sie das jetzt auch. Vermutlich hat sie irgendeine Unsichtbar Funktion auf Kaufmich.
Zitieren
Kontaktdaten
Paula
Billhorner Deich 76
Hämburch
0152-14858301
Karte Anzeigen
Ist schon lustig, sogar bei Hannoverladies findet man in der Anzeige nun statt der D28 in Hannover den Billhorner Deich in Hamburg.
So'n Pech aber auch...
Dodgy
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8