H9 Rumänin Maya, H9 vorher H7
Kontaktdaten
Maya
Lupinenstraße 7
Mannheim
Linkes Fenster
Karte Anzeigen
Am linken Fenster von Haus 7 steht ein attraktiver Neuzugang und lächelt mich an. Kollegin Flory ist gerade im Einsatz und so kann ich ungestört mit der Neuen plaudern. Die Rumänin heißt Maya und ist am Fenster total nett. Sie ist seit Donnerstag in der Lupi.

Name: Maya
Alter: 20
Herkunft: Rumänien 
Haare: brünett
Brüste: B
Größe: ca. 1,60 m
Konfektionsgröße: 36
Besondere Merkmale: ein etwas größeres Tattoo an der Hüfte
Arbeitszeiten: täglich von spätnachmittags bis nachts
Preis: 30 EUR für 20 Minuten BFA

Auch im Haus weiterhin sehr freundlich. Ihr Zimmer ist zwar direkt unterm Dach. Fenster ist aber weit offen, kann ja in der Höhe keiner von der anderen Seite reinschauen. Es ist einigermaßen auszuhalten. Kein Glutofen. Maya macht sich nackig. Ihr Körper ist ganz gut und gefällt mir. Dennoch nicht in einer Liga mit den anderen jungen Mädels wie Vanessa, Alexandra, Karla und Emma. Die Rumänin bläst vom Fußende. Als sie merkt, dass ich an ihren Titten spielen will, verlagert sie aber ihre Position. So komme ich nun bequem an die Titten. Sogar ihre Haare kommen zur Seite. So muss es sein! 

Blasen ist ganz gut. Ab und an werden auch mal meine Eier gestreichelt. Ficken von vorne geht so. Sie macht halt die Beine breit und ich kann tief einfahren. Augenkontakt gibt es nicht. Ich sehe, dass ihre Haut im Gesicht etwas unrein ist. Wechsel in die Doggy. Arsch gefällt mir. Reiten ist dann ihre beste Position. Total engagiert. Mal aufrecht, mal ihren Oberkörper auf mir angelehnt. Keine Berührungsängste. Hitzebedingt schwächle ich ein wenig. Oder bin ich mittlerweile einfach zu alt für diese jungen Dinger? Egal. Dann gibt es halt nen Handjob. Den macht sie auch engagiert und macht dabei die Beine breit. Ich bearbeite abwechselnd Muschi und Titten und spritze ab. 

Zusammenfassung: Ganz gute Ficknummer mit einer freundlichen und jungen Rumänin
Wiederholung: Kann ich mir gut vorstellen
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,lekali,spundenfresser,peterPowers,grez2014,sfc750,Kitomer,memphis,Thoemy,Jerry,limbo,hey,soundstor,gotty,rody,mailfreak75,testmaster,Thomas071,P69d,Frau_Gloer
Nachliefern muss ich noch meinen Besuch bei Maya.
Doch bis es dazu kam dauerte es eine Weile. Zuerst war Flory am Fenster. Zwei junge Männer unterhalten sich mit ihr. Es sieht nicht wie eine Buchung aus. Die scheinen nur ihre Zeit zu vertreiben. Ein weiterer Mitstecher schnappt sich Flory. Zufällig kommt eine Sekunde später Maya ans Fenster und die Männer machen genauso weiter. Wieder waren sie nur an einem Gespräch interessiert. Nach mehreren Runden bemerkt mich Maya und grüßt mich. Ich frage direkt, ob sie Zeit. Ja, hat sie, also wieder weggeschnappt und die Männer stehen da.

Maya war die ganze Zeit gut drauf. Sie lächelt mich an, spielt mit meinen Haaren und erfreut sich daran. Dann präsentiert sie ihre Brüste vor meinem Gesicht. Also küsse ich die Beiden. Ablauf wie bei Cronauer. Beim Reiten kommt sie runter, umarmt mich und fickt engagiert. Da hätte ich schon loslassen können, wollte sie aber noch missionieren. Da wollte sie dann härter rangenommen werden. Wie soll ich mich da zurückhalten?

Für mich ist eine Wiederholung geplant. Mir gefällt ihre Einstellung und angenehme Art.
Zitieren
Es bedanken sich: Romeoinlove,Cronauer69,spundenfresser,D2007T,Kitomer,Jerry,peterPowers,memphis,MrMoney777,hey,soundstor,karlo,Dr.Stech,limbo,testmaster,Thomas071,P69d,Frau_Gloer
Ihre Arbeitszeiten sind täglich von 17 Uhr bis 2 Uhr. Einen festen Ruhetag hat sie nicht.

B-Probe unter der Woche bei Maya. Ihr Zimmer ist nun im 1.OG. Überraschend für Haus 7 sogar mit Laminatboden. Nicht schlecht. Dieses Mal habe ich 50 EUR für 30 Minuten BFA gezahlt. Ablauf fast wie bei der A-Probe. Dieses Mal habe ich aber dank der etwas längeren Zeit es geschafft, in der Doggy-Position zu kommen.

Kann man durchaus buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,spundenfresser,karlo,Woller,peterPowers,memphis,limbo,Frau_Gloer
(30.06.2019, 10:51)Cronauer69 schrieb: Besondere Merkmale: ein etwas größeres Tattoo an der Hüfte

An der linken Schulter hat sie auch ein größeres Tattoo. Die Haare waren heute zusammengebunden und sie trug erstmals einen Bikini. Bisher habe ich sie immer mit so nem Einteiler gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Jerry,limbo,karlo
Maya hat ist ein süßes Weib, griffig, etwas dran aber nicht fett. Sie ist freundlich und gut drauf.

Ich gönnte mir mit ihr eine Muschishow und sie ein bisschen abfummeln, dann habe ich sie noch von hinten genommen. Alles war korrekt, sie hat gute Laune und macht Spass. Ja im Gesicht ein wenig Akne oder so, aber sie überschminkt es stark. Sie war sehr nett und umgänglich.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,lekali,spundenfresser,limbo,Cronauer69,Kitomer,karlo,Jerry,hboss61,P69d,Frau_Gloer
Maya ist nun im Fenster ganz rechts anzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,spundenfresser,Jerry,karlo
Maya habe ich nun auch mal relativ früh - so ca. 16 Uhr angetroffen. Im Tageslicht habe ich die Gesichtsakne deutlich gesehen, heftig. Für mich ein Abtörner. Ansonsten ist die Figur echt gut. Da gibt es keine Makel. Dazu ist sie nett und korrekt. Performance war für 30 EUR solide und korrekt. Sowohl der Blowjob als auch Ficken im Reiter und im Doggy. Sie hat sich hinterher ausführlich gewaschen.

Wiederholung für mich eher nicht, da mich die Akne im Tageslicht echt gestört hat. Solide Laufhausnummer mit einer jungen Rumänin. Gut gebucht zur Zeit. Weiterhin am Fenster ganz rechts von Haus 7. Sie trägt häufig so nen grün-grellen Bikini und einen schwarzen Slip.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,lekali,sfc750,spundenfresser,Woller,Jerry,Thomas071,karlo,P69d,Frau_Gloer
Nun am linken Fenster von Haus 11.
Zitieren
Es bedanken sich: einreiter,spundenfresser,Jerry,Woller
Gestern Nacht war nicht so viel los und Maya war ganz allein in Haus 11. Wirkte nett: also im Forum mal nachgelesen, klang ja alles recht gut.
Buchte die 30,- € Nummer, Unterhaltung auf englisch.

Vorspiel keins, Blasen etwas flotter als mir lieb zum Einstieg, aber gute Ausdauer und sehr schöner gleichmäßiger Rhythmus. Insgesamt überdurchschnittlich. Reiten gut mit ordentlicher Muschianspannung. Sie wollte nach wenigen Minuten schon wechseln, ich stehe eh mehr auf Hündchen. Sehe langer und guter Fick, musste mal Flutschi nachlegen aber no Prob. 

Nicht der perfekte Haut und nicht so dünn wie ich sonst liebe, aber sehr sexy Frau, echt lieb und nett, sehr engagiert. Lekali hat es sehr gut beschrieben: mit gefällt ihre Einstellung und angenehme Art auch sehr gut.


Los Wochos
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Cronauer69,lekali,spundenfresser,peterPowers,memphis,Jerry
Maya ist ja immer gut gelaunt am Fenster zu beobachten. Sie macht es ziemlich gut die Männer zu verführen und wird mehr gebucht als die anderen Damen in H11. Also war ich gestern Abend bei ihr. 30€ übergeben.
Das Vorspiel habe ich mir einfach abgeholt. Ich legte mich nicht hin und umarmte sie. Dann küsste ich erst eine Brust, beide Nippel reagieren. Nur Muschi anfassen war nicht erlaubt. Danach war ich ihr nicht. Sie reagierte empfindlich.
Beim Blasen schlecht positioniert, ich konnte mit Mühe die Brüste anfassen. Sie bläst nur bis zur Hälfte, aber trotzdem sehr angenehm/engagiert und sehr lange. Auch Blickkontakt dabei.
Ich ließ sie dann Reiten, sie schmiegt sich an mich und rammelt ordentlich los. Trotz Gleitmittel ordentlich Reibung vorhanden. Ich musste mich beherrschen.
Wechsel zum Missio mit viel Nähe, sie stöhnt genüsslich und macht mir Komplimente.
Kein Zeitdruck, angenehmer Fick.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,MrMoney777,Los Wochos,Cronauer69,spundenfresser,Jerry,Kitomer
Diese Maya ist wieder da. Steht am linken Fenster von Haus 11. Angeblich das erste Mal in der Lupi. Hab sie aber gleich erkannt.
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,memphis,spundenfresser,peterPowers,Cyper,lekali,soundstor,sfc750,hjhjhj
Kontaktdaten
Ist das die Selbe Maya
Bin mir nicht sicher ob das die selbe Maya ist. Ich war heute in der Mittagspause in der Lupi, uiuiuiu was für trauriger Anblick. Viele Häuser haben zu, manche sind Baustelle und die wenigen die offen haben sind sehr schlecht besetzt. 
Mich hat Maya im Haus 14, rechts neben der Tür angesprochen. Falls es sich doch um verschiedene Mayas handelt bitte trennen. Ich habe ihr noch am Fenster gesagt, dass ich auf Füße stehe und sie meinte das würde gut passen. Im Zimmer Geldübergabe, waschen, ohne Vorspiel rotes Gummi auf schlafen, drei mal mit dem Kopf rauf und runter dann hecktisches gewixe. Ich erinnerte Sie daran, dass ich mir selbst einen runterholen kann, dafür muss ich nicht in den Puff. Die Füße durfte ich nur streicheln, nicht mit der Zunge oder sonstwas. Aber es geht noch schlechter. Dafür, dass ich die Füße gestreichelt habe wollte sie nicht mehr ficken. 

Das war nix, garnix.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Cronauer69,lekali,peterPowers,Ralle69,hjhjhj,LoganMCV
Dax ist dann die "Cleopatra" Maya, aktuell H14 rechts
https://www.lustscout.to/forum/showthre...light=Maya
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,Cronauer69,peterPowers,Ralle69,hjhjhj
Maya hat ihr Zimmer im Untergeschoß. Unten angekommen ist sie schnell ausgezogen und wartet auf mich. Sie massiert mir gleich den Penis und die Eier. Meine Reaktion ist sofort da. Ich darf sie überall anfassen und küsse ihre Brüste. Das Vorspiel hat mir gefallen. Danach bläst sie genüsslich, verlagert sich immer weiter so, dass ich besser an die Brüste und Muschi komme. Der Hintern gefällt mir, schön fest und süß. Beim Doggy streichelt sie mir durchgehend die Eier und genießt.

Im Missio viel Nähe. Sie küsst mich am Oberkörper und am Ohr. Ihre Lippen berühren meine. Keine gefühlte Distanz. Irgendwie musste ich sie dann härter ficken, was sie wohl auch gut kann. Sie hat ordentlich mitgemacht, ohne Zeitdruck. So eine gute Nummer habe ich nicht erwartet.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Cronauer69,Ralle69,JackDaniel72,memphis,testmaster,peterPowers,hjhjhj
Maya ist ab heute für ca. 1 Woche im Urlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Ralle69
Die brünette Rumänin Maya steht am linken Fenster von Haus 11. Tolle Figur. Im Gegensatz zu vielen gelangweilten, am Handy daddelnden Mädels ist sie eigentlich immer motiviert und ansprechbar - nicht aufdringlich.

Ich buche Maya für 20 Minuten BFA + Lecken (70 EUR). Am Waschbecken wäscht sie sich auch die Muschi. Insgesamt eine sehr gepflegte Erscheinung. Glatte lange Haare, schlanke, schöner wohlgeformter, schlanker Hintern, süße Brüstchen.

Bereits im Stehen streicheln wir uns gegenseitig. Sie lässt viel Nähe zu. Körperküsse. Jetzt geht es aufs Bett. Wieder gegenseitiges Streicheln und Körperküssen. Gummi drüber und in die 69 gewechselt. Ihre Muschi ist perfekt rasiert. Ich küsse und lecke ihre Muschi. Sie bläst ganz gut. Massiert mir meine Eier und meinen Damm. Stöhnt sanft dazu. Perfekte Atmosphäre. Wir wechseln zum Ficken. Erst missioniert. Wieder wird viel gestreichelt. Augenkontakt. Dann spreizt sie ihre Beine auseinander und ich kann noch tiefer eindringen. Meine Eier werden massiert. Meine Säfte steigen schon, aufgrund ihres schönen Hinterns will ich unbedingt noch Doggy erleben. Schnell Wechsel. Mayas Hintern ist echt toll. Schlank, schöne Form. Ich greife ihren Hintern und stoße zu, sie massiert meine Eier. Kommt etwas hoch. Also greife ich beide Brüste, rammle immer schneller und spritze ab.

Danach noch angenehm unterhalten. Sie bleibt nackt, nimmt sich ein Duschhandtuch, verabschiedet mich mit Küsschen und geht Duschen.

Ich kann die Maya wärmstens weiterempfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,lekali,Cyper,spundenfresser,sfc750,peterPowers,soundstor,Ralle69
Maya habe ich wieder besucht. Sie tanzt an der Stange im Fensterraum von Haus 11. Ablauf genauso wie beim letzten Besuch. Da kann man echt nix falsch machen. Dieses Mal läuft sie splitterfasernackt mit mir nach oben und verabschiedet mich an der Tür. Auch sexy. Sie geht dann erstmal duschen. 

Weiterhin eine klare Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,sfc750,JackDaniel72,memphis,spundenfresser,peterPowers,Woller,soundstor,Ralle69
Maya besuche ich fast jede Woche. Immer wieder ein Top Erlebnis. Wie sie sich am Fenster präsentiert, so geht es im Zimmer weiter. Fröhlich, locker, unkompliziert und natürlich serviceorientiert. Man kann sich auch gut mit ihr unterhalten. Oft wechselt sie dann von Deutsch auf Englisch. Nur das Zimmer unten ist leider nicht so toll.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,sfc750,Cronauer69,Woller,JackDaniel72,peterPowers,Ralle69,testmaster
Viele meiner Stammädels sind nicht mehr da (Denisa, Lucia, kleine Diana) oder arbeiten nicht zu meinen aktuellen Besuchszeiten (Monika, Ewa). Emma, Amalya und Lorena sind ja auch mal gebucht (guter Service spricht sich nun mal um) oder haben frei. Da war es Zeit für Neues. Aufgrund der zuletzt schwachen Besetzung war das Scouting echt schwierig. Erfreulicherweise füllt sich die Straße gerade parallel zum schüchternen Frühlingsanfang mit ein paar guten Mädels. Neben der blonden H9-Diana habe ich in H11-Maya ein neues Stammmädel gefunden.

Bei Maya habe ich das Gefühl, man kommt zu ner guten Freundin, die einfach Spaß auf Sex hat. Da zahle ich dann gerne 70 EUR. Beim letzten Besuch gab es nach dem Streichel-Vorspiel wieder Lecken und Blowjob in der 69er-Position. Dann fragt sie mich grinsend, wie sie aufsatteln soll. Ich muss nicht lange überlegen und wünsche mir Reverse / Cowgirl. Sie sattelt rücklings auf. Traumhafter Anblick. Ihr Hintern ist echt das Highlight an ihrem Körper. Sie reitet engagiert. Es entwickelt sich ne heftige Fickerei. Maya stöhnt dazu. Meine Säfte steigen schon bedenklich. Ich will sie wenigstens noch kurz in der Doggy haben. Ich packe den Hintern mit beiden Händen und komme heftigst.

Hinterher wieder entspannt unterhalten, nackig an der Tür verabschiedet und sie geht Duschen. Top.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Cyper,sfc750,spundenfresser,peterPowers,Ralle69,testmaster,karlo,soundstor,Nico145
Maya ist nach rund 1,5 Monaten Abwesenheit wieder da. Verströmt am Fenster sofort diese sexyness. Gut gelaunt empfängt sich mich an der Tür. Sie freut sich über ihr neues Zimmer. Ihr Zimmer ist nicht mehr im Keller, sondern im Erdgeschoss mit dem Fenster zum Burgerladen-Biergarten. Sie hat sich also hochgeschlafen. :-) Etwas tricky, da nur ein Vorhang vor den Blicken der essenden Gäste schützt. Raus gucken kann man aber. Muss man sich dran gewöhnen.
Maya hat nun auf beiden Arschbacken große Tattoos. Mir gefällt sowas nicht. Naja. Ist aber wirklich das einzige Manko. Ihre Figur ist weiterhin sehr knackig. Ich meine sogar, dass sie vielleicht 1, 2 Kilo weniger hat. 70 EUR für 20 Minuten BFA plus Lecken überreicht. Sie wäscht sich am Waschbecken.

Auf dem Bett angekommen, küsst sie mich am Oberkörper und Hals. Ich nuckele an den süßen Tittchen. Ihre Nippel werden hart. Zum Lecken begeben wir uns in die 69er-Position. Sie stöhnt sanft dazu und bläst ganz gut. Zum Ficken sattelt sie Cowgirls/Reverse auf. Sie blickt in den linken Seitenspiegel. Dieser hängt perfekt, wir können bequem die ganze Action betrachten. Ich fasse sie am Arsch und an den Hüften an. Sie reitet mich heftig ab. Da ich aber das Kommando haben möchte, stoße ich heftig zu und bestimme den Rhythmus. Maya steigt ab und ich ficke sie im Doggy. Fast fällt sie aus dem Bett und es kommt wie es kommen musste.

Ich hätte ja nicht gedacht, dass sie noch besser wird. Aber ja, noch mal ne Steigerung. Ich zitiere mal Pep: Super! Super! Super!
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,sfc750,peterPowers,spundenfresser,Cyper,soundstor,Ralle69