Ina (Ro)
Neulich im Golden Time...

Erstbuchung bzw A-Probe mit Ina (Ro)

Ich kenne Sie vom Sehen, Sie arbeitet schon länger im GT. Ich hatte aber bis zum Buchungstag noch keinen Kontakt zu Ihr. Bei dem schönen Wetter kommen wir im Freien ins Gespräch. Sie ist sehr nett und sympathisch, spricht gut deutsch und wir quatschen eine ganze Weile bevor ich nach einem Zimmer mit Ihr frage.

Ina (Ro) ist circa 160-162 groß, hat hellblondierte lange glatte Haare die Sie meist zum Zopf gebunden trägt. Ihr Gesicht ist eher rundlich, kleine Stupsnase und volle weiche Lippen. Sie trägt ein Operlippenknopf Piercing was mittig gestochen ist. Sie hat KF 36/38 ein klein wenig Bauch und einen festen Po an dem aber schon was dran ist. Schöner C-Busen natur. 
Sie trägt oftmals Einteiler, also klassische Badeanzüge, oftmals in schwarz. Sie hat ein paar Tattoos u.a Arschgeweih und an der linken Hand direkt auf dem Finger.

Auf dem Zimmer angekommen gibt es schöne innige Zungenküsse. Sie hat sehr schöne volle weiche Lippen, da macht das besnders Spass. Sie verteilt viel Streicheleinheiten, es wird bei uns eher die GFS Nummer mit Nähe und ein klein wenig Illusion. Sie ist offen und hat keine Berührungsängste und lässt sich restriktionslos bespielen. 
Der Blow-Job ist ganz ok, es fehlt ein wenig die Variation. Das sich anschließenden kurzem Anlecken vor dem eigentlichen Sex gewährt Sie offensichtlich gerne.
Kurzes langsames und tiefes einreiten und anschließend Wechsel in die Doggiestellung, in der dann auch alles pünktlich nach Ablauf von 1CE ein Ende findet.

Ich kann Ina vom Service her grundsätzlich empfehlen. Es war eher die zärtliche Nummer, ich mochte Ihren anschmiegsamen Service
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,El Loco,limbo,Alsace223
@salut

danke für deinen Bericht.

wollte dich noch drauf aufmerksam machen das deine Inbox voll ist.
Zitieren
Mittlerweile ist Ina im Living Room in Kaarst anzutreffen
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Alsace223