Zoe bei Patricias appartment
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Zoe
Schwabenheimer Weg 101
Bad kreuznach
Rlp
Karte Anzeigen
Lange, lange ist es her, dass es in Kreuznach mal was Neues gab.
Neues in dem Sinn, dass es mal wieder ne neue Adresse gab.
Naja gut. Ganz so neu ist die Adresse im Schwabenheimer Weg 101 dann doch nicht. Aber immerhin ne neue Besetzung.
Laut Ladies.de waren es drei Damen
-Lili 
-Loren
-Zoe

Alle drei haben mir mehr oder weniger zugesagt, jede der Damen hatte Besonderheiten beziehungsweise ihren Reiz.
 Also nach getaner Arbeit sich auf nach Bad Kreuznach gemacht.
Vielen ist die Adresse vllt bekannt, den anderen soll gesagt sein, dass auf dem selben Grundstück ein großer Supermarkt seine Heimat nennt. Also ist das Risiko doch etwas größer gesehen zu werden.
Nachdem ich einen Parkplatz genommen und mich sehr interessiert an den Autos gezeigt habe, nutzte ich eine passende Gelegenheit um an der Tür zu Klingel.
Es machte wohl Patrizia, die Hausdame auf.
Ich wurde sehr nett begrüßt und mir wurde weitergehen alles gezeigt, das Bad, die Zimmer und abschließend dann auch die Damen.
Es waren allerdings nur zwei der drei Damen bei der Vorstellungsrunde, Lili und Zoe.
Bei letzterer blieb mein Blick auf den schönen braunen hintern hängen.
Ich wollte nicht so viel Geld riskieren und habe mich für 20min/50€ entschieden.
Die sonstigen Preise waren 30/80 , 45/90 und 60 für 100 Euro.
Patricia meinte aber nach meiner Auswahl, dass hier nicht so viel dazu gehört wie streicheln, küssen, Massage etc.
Das war mir allerdings egal, da ich eher Lust auf nen blowjob hatte.
Ich übergab dann Zoe das Geld und sie verschwand dann erst für 5 min. Kam dann aber mit Handy in der Hand zurück und machte erst mal Musik an für eine schöne Stimmung.
Zur Überraschung entledigte sie sich direkt ihrer roten Spitzenwäche und stand wie Gott sie schuf nackt vor mir.
Sehr schöne, makellose Haut, die Brüste passten perfekt zum Körper, mit wunderbaren nippeln. Sie lies sich streicheln und auch an den Brüsten durfte gespielt und geknabbert werden.
Sie reinigte dann meinen schon stehenden Schwanz und war freudig überrascht wegen dem Piercing. Zog danach vorsichtig den Pariser auf und begann dann kniend einen gefühlvollen bj.
Leichter Unterdruck, kein zahneinsatz, sehr liebe voll.
Auch als ich ihren Kopf etwas näher an den Bauch drückte gab es kein gezicke, eher hatte ich das empfinden, dass es ihr sogar gefallen würde.
Danach manövrierte ich sie kniend auf die Bettkante, und schob ihn langsam in ihre feuschte Grotte. Der kleine zierliche hintern hielt gut dagegen, sodass ich dieser Aufforderung nach härteren Stößen nachkam.
Sie krallte sich nach paar Minuten in die Matratze und umklammerte mich mit ihrer Muschel so fest, dass es mir auch kam.
Nach kurzer Reinigung wartete ich, bis Patrizia den nächsten Kunden bedient hatte, und wurde dann gefragt ob ich zufrieden sei. Sie ist sehr auf die Zufriedenheit der Kunden bedacht. Alles in allem war es ein überraschend positiver Aufenthalt.

Kurzes Fazit 
Location 8/10
Leistung von Zoe 9/10
Kommunikation 2/10 (gebrochenes deutsch)
Wiederholung 100% wenn es zeitlich passt.

Ps. Vllt kann jemand die Bilder einstellen
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,ins-knie-gefickt,pfalzbub,Cyper,siola,Bangboombang,Goldfinger33,Spatz,mu-tini,lindner
Hallo Shorty,

danke für Deinen ausführlichen Bericht.

Auf dem Foto von ihr auf der Treppe sieht es aus, als ob die Brüste doch sehr hängen.
Kannst Du das bestätigen?

Danke
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Zoe
Schwabenheimer Weg 101
55543 Bad Kreuznach
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0152-13000062 u. 0671-48357544
EG, Patricia's Appartement
Karte Anzeigen
Zeigt sich auch mit ihrer Kollegin Chanel

[Bild: ME1788K2_t.JPG] [Bild: ME1788K3_t.JPG] [Bild: ME1788K4_t.JPG] [Bild: ME1788K5_t.JPG] [Bild: ME1788K6_t.JPG] [Bild: ME1788K7_t.JPG] [Bild: ME1788K8_t.JPG] [Bild: ME1788K9_t.JPG] [Bild: ME1788KA_t.JPG] [Bild: ME1788KB_t.JPG] [Bild: ME1788KC_t.JPG] [Bild: ME1788KD_t.JPG] [Bild: ME1788KE_t.jpg] [Bild: ME1788KF_t.JPG] [Bild: ME1788KG_t.JPG]

Text der aktuellen Anzeige (Zitat):

Zoe

20 Jahre | 80D | KF 36 | 165 cm | total rasiert | südländisch | 69 | GF6 | Franz b. Ihr | BV
Zoe
BAD KREUZNACH
Patricias Appartement
täglich 10 - 00 Uhr - nur besuchbar
ZOE
Eine traumhafte, zarte Liebhaberin mit toller Figur erwartet Dich schon sehnsüchtig…! Du wirst viel Spaß mit ihr haben, mach am besten gleich einen Termin für ein geiles Date aus!

0671-48357544
oder
0152-13000062 
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Zoe" in Bad Kreuznach auf Ladies.de
gesehen hast!
 
Alter
20 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
80 D
Typ
südländisch
Herkunft
Barbados
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang, wellig
Augen
braun
Haut
bräunlich
Sprachen
Deutsch
Alle Angaben ohne Gewähr


Mein Service
Verkehr
Geschlechtsverkehr
Blasen
Lecken
Blasen u. Lecken zugleich
Tittenfick
Girlfriendsex
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
extra langes Vorspiel
Massagen
erotische Massagen
Handentspannung

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: Goldfinger33,siola,mu-tini,fox
ich war diese Woche bei Zoe und hatte ähnliche Erfahrungen. Zoe ist ein ausgesprochen hübsches junges Ding mit großem Brüsten. Auf ihrem Handy startete sie lateinamerikanische Musik und hat mich in ihr Bett eingeladen. Insgesamt für mich eine sehr zufrieden stellende Leistung. Bei Gelegenheit werde ich sie gerne wieder bezahlt. Bezahlt habe ich 80 € für 30 Minuten. Nach den Preisen für andere Zeiten habe ich leider nicht gefragt.
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,blondi,lindner
Hallo,
Ich würde jetzt nicht sagen das sie hängen, aber stehend waren sie auch nicht.
Für die Größe denke ich waren sie an der richtigen Stelle ☺️☺️☺️
Zitieren
Es bedanken sich: Goldfinger33,lindner,Spatz
Danke Shorty.
Dann weiß ich bescheid.
Zitieren
Information 
In ihrer Anzeige hat sie noch ein paar Fotos veröffentlicht:
[Bild: ME17B41B_t.JPG] [Bild: ME17B41D_t.JPG] [Bild: ME17B41E_t.JPG] [Bild: ME17B41G_t.JPG] [Bild: ME17B41H_t.JPG]

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,Goldfinger33