Mimi Asia WoPu
Kontaktdaten
Mimi
Bei Anruf
Hanau Steinheim
Hessen
Deutschland
0151-68738999
Altbekannte Adresse
Karte Anzeigen
Mimi

oder wie auch immer. 
Die Tage war mir nach asiatischem, da von den mir bekannten Damen keine in Reichweite war und ich bei dem Wetter nicht Treppensteigen wollte hab’s also ein Experiment. In Frage kamen diverse Asia WoPu, um Abwechslung zu schaffen wählte ich einen von mir noch nicht besuchten. Also nach Hanau. 
Keine Adresse in der Anzeige also kurz angerufen und die Adresse, Stockwerk, und Jahreszeit anhand des asiatischen Sprachrätsels erraten. Auf weitere Fragen wie Anwesenheit, Verfügbarkeit, und Preise habe ich verzichtet, die Sprachbarriere war hoch und Ehrlichkeit könnte ich nicht erwarten. 
Kurze Zeit später stand ich vor der Tür und wurde von eine Mittdreißiger Dame eingelassen, sah ganz appetitlich aus in ihrem Sommerkleidchen. 
Das preislich wurde ausgehandelt mit 120€ für 45. Teuer aber egal, Blut war schon am umverteilen. 
Also gewaschen. Das Bad ist ok wenn man davon absieht das es nur eine Wanne zum duschen hat und etwas Schimmel an eine Silikon Fuge. Handtuch Größe war ok. 
Zurück ins Zimmer ging es los mit knutschen Fummeln Zungenküssen die sie zwar mitmachte aber nicht gerade offensive anbot. 
Zum Akt aufs Bett wo sie auch wieder alles mitmachte aber auch eher passiv blieb. Feucht wurde sie von selber, trotzdem wurde mit flutschte nachgeholfen als es zur Sache gehen sollte. Sie hat offenbar Spaß an der Sache blieb aber trotzdem immer beherrscht und zurückhaltend. 
Nach dem ich erleichtert war gäbe es noch eine ausführliche Massage. Gut, aber kein Anreiz deshalb wieder zu kommen. 
Ales in allem eine solide Asia Nummer. Wer weis was er will und nicht die Damen von den Bildern erwartet kann vorbeischauen. Wer GF sex oder einen Optik fick erwartet ist fehl am Platz. Den Preis finde ich etwas überzogen, da gibt es woanders mehr Leistung.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,MaTT,lindner,limbo,zen,Snoopx6,my2cents,Vigil